FK Austria Wien - Admira Wacker


FAK-masteR

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Austria Wien via Facebook:

Der Wetterbericht sieht schon mal gut aus: "Der Nachmittag verläuft trocken, und es kann sogar zeitweise die Sonne herauskommen." (orf.at)

In der Generali-Arena wird fleißig geschaufelt, um 14:30 Uhr findet die Vorkommisionierung des Platzes statt!

Wir sind guter Dinge, dass um 18:30 angepfiffen wird!

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die sintflutartigen regenschauer wurden ihnen auch vorgeworfen, von dem her ein berechtigter einwand von hujilu.

Bei der EM hat es noch "sinflutartiger" geregnet, und es konnte trotzdem gespielt werden. Und nix leichter, als den Platz vor (vorausgesagtem) dauerregen zu schützen. Eine Plane drüber, und der Platz bleibt mehr oder weniger bespielbar. Wenn der Rasen noch dazu ne richtige Drainage hat, ists auch von Vorteil. Ob da jetzt geschlampt wurde, oder nicht, kann ich nicht sagen. Auf jeden fall hat man das Gefühl gehabt, das in Kärnten nicht nur Pech dabei war, sondern das man auch falsch reagiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der WAC hat quasi jedes vierte (fast könnte man sagen, jedes dritte) Heimspiel wegen unbespielbarkeit des Platzes absagen müssen. Obs jetzt "nur" an der Rasenheizung liegt (die hätte im Sommer auch nix geholfen) oder nur wegen (einzigartigem) Pech, lass ich jetzt mal dahingestellt.

Und wennst das jetzt ernsthaft vergleichen willst, wegen EINER möglichen Absage, wirds lächerlich.

Lächerlich is es einem aufsteiger wetterkapriolen vorzuwerfen, und diese bei großen vereinen dann als entschuldigung gelten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Lächerlich is es einem aufsteiger wetterkapriolen vorzuwerfen, und diese bei großen vereinen dann als entschuldigung gelten zu lassen.

Ich hab weder dem WAC Wetterkapriolen vorgeworfen, noch lasse ich den Schneefall als entschuldigung gelten, wenn man eh alles versucht.

Nur, ist das heute ein excellentes Fallbeispiel.

der eine Verein hat nicht nur die nötige Infrastruktur, sondern versucht zusätzlich alles, um das Spiel fair durchzubringen.

Der andere Verein schaut (überspitzt) beim Fenster raus, und sagt: pech gegabt, höhere Gewalt. Entweder kann man sich als Verein die BL leisten, mt all dem pi pa po, (Rasenheizung oder die Kosten für eine Ausweichmöglichkeit) oder nicht.

Weiss schon, das es für die "kleinen" Vereine im Grund genommen "nur" darum geht, nicht abzusteigen, aber soll man ernsthaft verlangen, das nur die Vereine die für die vorderen Plätze in Frage kommen, für die notwendige Infrastruktur Sorge zu tragen haben ??

Entweder spielt man mit im Profibetrieb, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir müssen erst mal gewinnen ,die Spiele gegen die Abstiegskandidaten werden schwerer als das Derby....oder mindestens genauso schwer. Ich bin über einen verkrampften 1-0 Sieg genauso froh...

WAC hat die Möglichkeit nach Klagenfurt zu gehen, dort gibts Rasenheizung und alles...ich finde, die BL sollte es dem Verein "nahelegen" im Winter diese Option zu nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

WAC hat die Möglichkeit nach Klagenfurt zu gehen, dort gibts Rasenheizung und alles...ich finde, die BL sollte es dem Verein "nahelegen" im Winter diese Option zu nutzen

off topic: nein, nein und nochmals nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir müssen erst mal gewinnen ,die Spiele gegen die Abstiegskandidaten werden schwerer als das Derby....oder mindestens genauso schwer. Ich bin über einen verkrampften 1-0 Sieg genauso froh...

WAC hat die Möglichkeit nach Klagenfurt zu gehen, dort gibts Rasenheizung und alles...ich finde, die BL sollte es dem Verein "nahelegen" im Winter diese Option zu nutzen

Nein, die möglichkeit haben sie nicht, sonst hätten sie gegen salzburg dort gespielt.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/3232581/interesse-belebung-des-stadions.story

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.