FK Austria Wien - Admira Wacker


FAK-masteR

Recommended Posts

Der Rasenplatz ist wohl einwandfrei und sicherlich bespielbar, die Begehung wird den Stadionbereich betreffen. Die Tribünen, Zu- und Abgänge (u.a. sind da die rießengroßen Parkplätze mit einzurechnen) müssen schneefrei und gesichert sein. Ebenso müssen die Dachbereiche sicher sein (Stichwort Dachlawine). Da es aber seit gut einer Stunde in Favoriten nicht mehr schneit bin ich guter Dinge, dass gespielt werden kann. Hoffentlich kommen die nächsten vorhergesagten Schneemengen nicht vor 20:30 Uhr.

Anmerk.: Ich nehme an, es gilt die Winterdienstverordnung aus dem Jahr 2003: http://www.wien.gv.a...ml/l6700000.htm

Inwieweit im Veranstaltungsgesetz die entsprechenden Vorschriften reichen, kann nich leider nicht beurteilen.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich hab weder dem WAC Wetterkapriolen vorgeworfen, noch lasse ich den Schneefall als entschuldigung gelten, wenn man eh alles versucht.

Nur, ist das heute ein excellentes Fallbeispiel.

der eine Verein hat nicht nur die nötige Infrastruktur, sondern versucht zusätzlich alles, um das Spiel fair durchzubringen.

Der andere Verein schaut (überspitzt) beim Fenster raus, und sagt: pech gegabt, höhere Gewalt. Entweder kann man sich als Verein die BL leisten, mt all dem pi pa po, (Rasenheizung oder die Kosten für eine Ausweichmöglichkeit) oder nicht.

Weiss schon, das es für die "kleinen" Vereine im Grund genommen "nur" darum geht, nicht abzusteigen, aber soll man ernsthaft verlangen, das nur die Vereine die für die vorderen Plätze in Frage kommen, für die notwendige Infrastruktur Sorge zu tragen haben ??

Entweder spielt man mit im Profibetrieb, oder eben nicht.

Nur mehr irr.

Ich find auch der WAC hätte bei dem Platzregen 50 Leute mit Strohhalmen auf den Platz schicken sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was damit ist? kann man ned einfach ganz normal ein Foto posten ohne den drecks künstlichen Veränderungen? Nur weils "hip" sein soll, ist es nicht gleichzeitig gut.

weiß ich nicht. ich kenn das nicht. frag ja nur. scheint ja aber vom verein direkt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.