marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2013 Ich kenn's noch immer nur aus der Stadionsicht, aus meiner Sicht hat es jedoch so ausgesehen, als hätte er Leovac nicht kommen gesehen. Wenn das so war, ist es für mich nicht rot. selbst wenn er leovac nicht hätte kommen sehen wär´s rot. und wieso sollte er denn haxen so in die höhe schmeißen wenn er gar nicht weiß ob da ein gegenspieler ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Februar 2013 schön das as ihr lustig hobts, vielleicht kennts eich jo treffen und des spü miternand bei wrm zbaus schaun. dreckspartie elendige, die haben einen stürmer wir einen trimmel. tranquillo! ich verstehe kein wort - ehrlich. ich glaube auch dass du den zusammenhang nicht verstanden hast in dem ich mein posting abgegeben habe. eventuell solltest nachlesen worauf ich geantwortet habe. eine diskussion macht ja nur sinn, wenn beide seiten sich zumindestens im klaren sind worüber die diskutieren. das ist aktuell nicht der fall, weder bei mir noch bei dir. macht nix, kommt noch; am Standbild sieht es wirklich schlimm aus, das war klar Rot yes, auch meine meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Februar 2013 Meckern ist immer Gelb Man hat ja im TV nichtmal wirklich was gesehen was er gemacht haben soll, war für sowas eh ziemlich ruhig, also o ein Schieri bedrängen etc. wars wohl nicht, eher was ziemlich harmloses, da versteh ichs, wenn der dann wohl die 2 stecken lässt, zumal er ja auch bei 1-2 Grünen auch weiter Karten stecken hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) nach dem Bild gehört er für 6 Spiele gesperrt, sorry das geht gar nicht. Man hat ja im TV nichtmal wirklich was gesehen was er gemacht haben soll, war für sowas eh ziemlich ruhig, also o ein Schieri bedrängen etc. wars wohl nicht, eher was ziemlich harmloses, da versteh ichs, wenn der dann wohl die 2 stecken lässt, zumal er ja auch bei 1-2 Grünen auch weiter Karten stecken hat lassen. vermutlich wird er dem Schiedsrichter etwas Freundliches gesagt haben bearbeitet 17. Februar 2013 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Die allerletzten Meisterschaftsträumerein sind nun endgültig Geschichte, was nicht weiter überrascht. Von Boskovics Aktionen bin ich ehrlich geschockt. Vollkommen übermotiviert, aber okay, zumindest erledigt das jeglichen Verdacht er wolle bei uns nur mehr eine ruhige Nummer schieben. Schöttels Derbybilanz ist schon der absolute Wahnsinn, wiewohl er heute natürlich nur wenig dafür konnte und die Mannschaft eigentlich sehr gut auf das Match eingestellt hat! Das war wahrlich der beste Frühjahrsauftakt seit längerer Zeit und auch seit Längerem wieder ein gutes Derby. Gleich einige Spieler haben mir gut gefallen, vor allem Hofmann war wieder sehr stark, ebenso Burgstaller mit einem unfassbarem Laufpensum, detto Boskovic vor seinen Aussetzern, Schimpelsberger mit einer tollen Leistung, Trimmel ein Aktivposten und auch Sabitzer mit einem gelungenen Debut. Pichler begeht wie immer zuviele unnötige fouls, er ist zu oft zu spät dran, was sein durchaus brauchbares Spiel nach vorne leider wieder sehr relativiert. Zusammenfassend: Durchaus gute Leistung, die einen spielerisch stärkeren Frühling erhoffen läßt. Kämpferisch so wie es sein soll. Tja, wenn die Meisterschaft jetzt bei 0 beginnen würde, könnte man optimistisch sein. Dass man so ein Partie verliert, ist halt unglaublich bitter, denn bis auf 2x Hosiner hat man die schwache Austria klar dominiert. Wobei ich noch als Manko anmerken möchte, dass wir uns einfach viel zu wenige Chancen herausspielen, was sich aber in den nächsten Spielen auch schnell wieder ändern kann. bearbeitet 17. Februar 2013 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Februar 2013 Kampfgeist war nach langer Zeit wieder mal ok, Aggressivität für ein Derby auch ok, wobei ein paar Sachen doch stark an der Grenze waren. Was mir allerdings überhaupt nicht eingeht sind diese absolut BESCHISSENEN Ecken, Wir hatten 8 Eckbälle und jeder, wirklich jeder ging auf die erste Stangen. Anfangs hatte das noch ein bisschen Überraschungsfaktor aber spätestens ab der 3. Ecke hat sich der Gegner drauf eingestellt gehabt und es waren immer mindestens vier Spieler vorn. Trotzdem gingen die Ecken weiterhin dorthin. Ich versteh es wirklich nicht, schaut sich das keiner an, nach der 4. schlechten Ecke müsst das doch vor allem Hofmann auffallen. Früher immer gefährliche Ecken geschlagen und seit zwei Jahren geht da gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) nach dem Bild gehört erfür 6 Spiele gespertt, sorry das geht gar nicht. Sechs Spiele ist dann doch ein wenig überzogen. 3-4 auf jeden Fall, letztendlich wirds wegen der Gelb-Roten nur das Salzburg-Spiel werden, da haben wir Glück gehabt. @filipinho: Schöttels Derbybilanz ist wirklich nur mehr zum Vergessen. Was sind das jetzt schon, 8 Spiele? Davon 5-6 Niederlagen und nur zwei erzielte Tore...einfach grausam! Umso kurioser ist eigentlich, dass wir unter PS trotzdem fast gleich viele Punkte geholt haben wie die Austria. bearbeitet 17. Februar 2013 von Agrippa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 nachdem die letzten derbies ja eher mädchenfussball unsererseits waren bin ich ja froh dass diesmal zumidnest einsatz und kampf vorbildlich waren .... leider waren halt doch einige sehr übermotivierte aktionen dabei wo man sich nicht über den karten-regen beschweren darf ..... die herren in violett haben aber auch nicht zimperlich gespielt und vieles ging ihnen unbestraft durch .... die ärgste scheiss kreatur is der ortlechner, der glaubt ín jedem spiel die kapitänsschleife is der freifahrtschein zum rempeln , provozieren und deppad reden und jedesmal kommt er damit davon das watschngsicht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. Februar 2013 selbst wenn er leovac nicht hätte kommen sehen wär´s rot. und wieso sollte er denn haxen so in die höhe schmeißen wenn er gar nicht weiß ob da ein gegenspieler ist.. Nach meiner Erinnerung gingen sie beide zum Ball, der eine mit dem Kopf, der andere mit dem Fuß. Aber wie gesagt, das ist nur Stadionsicht, ich revidier mich auch gerne, wenn ich's nochmal gesehen hab. Da war aber die Gelbe nach dem Foul fürn Koch wegen "Meckern" etwas überzogen, hat er wohl deshalb dann stecken lassen, weil wenn der Bosko wenn so trifft kann man wohl etwas meckern verstehen. Blödsinn und das weißt du genau. Wurscht, woher er die erste Gelbe hatte, die zweite Gelbe war zu geben und hätte die Karten nochmal neu gemischt. Koch hat's ja auch genau gewusst und ist im Vollsprint abmarschiert, damit er sie nicht kriegen kann. Stell dir vor, was hier los wäre, wenn das gegen die Austria passiert. Dann fällt bei wahretabelle.at der Server aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2013 Chronologie eines Derbies 2011 -2013: Vorfreude - Freude - Ernüchterung! Austria einfach um Längen cleverer als wir. Gerson grottenschlecht. Sabitzer mit guten Ansätzen in der kurzen Zeit. Stimmung war schon mal besser im Stadion, war etwas schaumgebremst meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 natürlich schaut es auf einem foto wild aus, und dass er das nicht machen darf, ist auch klar, aber in wahrheit gibt es in einem spiel oft solche situationen wo einer mit dem fuß zu hoch geht und der andere auf den kopfball, meistens passiert da zum glück nix, weil es zb nicht zeitgleich passiert, hier hat er ihn leider getroffen...aber gut denke sowas wird ihm nicht mehr passieren...klassisches gefährliches spielen nur leider mit einer berührung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 bitte was habts denn mit der raunzerei über die ach so schwache austria? Ja, sie warn ned gut, aber doch meistens geordnet und im konter alleine schon wegen hosiner gefährlich. So einer wie der fehlt uns einfach... Naja, eigentlich waren nur die beiden Chancen gefährlich und er hat sie beide reingemacht. Ja, sowas fehlt uns, Alar als Solospitze eher auf verlorenem Posten. Praktisch, dass wir nur 2 Stürmer im Kader haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. Februar 2013 Man hat ja im TV nichtmal wirklich was gesehen was er gemacht haben soll, war für sowas eh ziemlich ruhig, also o ein Schieri bedrängen etc. wars wohl nicht, eher was ziemlich harmloses, da versteh ichs, wenn der dann wohl die 2 stecken lässt, zumal er ja auch bei 1-2 Grünen auch weiter Karten stecken hat lassen. Die Gelbe gegen Schimpelsberger war genau das gleiche, nur wenige Minuten später. Da hat er sie nicht stecken lassen. Wie erklären wir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2013 Sechs Spiele ist dann doch ein wenig überzogen. 3-4 auf jeden Fall, letztendlich wirds wegen der Gelb-Roten nur das Salzburg-Spiel werden, da haben wir Glück gehabt. absolut, man muss wirklich froh sein dass es nur gelb/rot wurde. auch bei der zweiten attacke braucht man sich über glatt rot nicht besschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 natürlich schaut es auf einem foto wild aus, und dass er das nicht machen darf, ist auch klar, aber in wahrheit gibt es in einem spiel oft solche situationen wo einer mit dem fuß zu hoch geht und der andere auf den kopfball, meistens passiert da zum glück nix, weil es zb nicht zeitgleich passiert, hier hat er ihn leider getroffen...aber gut denke sowas wird ihm nicht mehr passieren...klassisches gefährliches spielen nur leider mit einer berührung.. Wobei in diesem Fall der Fuss schon verdammt hoch war und dass noch mit Anlauf - zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts