Recommended Posts

ich beschwere mich nicht darüber, sondern halte nur fest. wir sind einige male zu hart in die zweikämpfe gegangen (pichler, boskovic, boyd, burgstaller), haben immer wieder schwalben probiert (burgstaller, sabitzer). das sind für mich keine sauberen aktionen, gehören aber irgendwie zum fußball und im speziellen zu derbys dazu. nur irgendjemand hat sich über die schmutzige austria beschwert und ich habe darauf geantwortet.

und du bist ein Kicker »» bzw. Verteidiger!?

wenn du etwas von dem FAK wissen willst, frag in deren Kanal.

OT.

wir haben wieder eine mannschaft, die sehr hungrig ist & alles gibt!

es ist auch noch ein bissi winter in unseren ländern - sollte ein mancher merken in einem gewissen alter.

RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich bin rapidler. Narya hat zu den fehlern alles gesagt.

Ich entschuldige mich in aller Form für diese Unterstellung-ich glaub, ich brauch ein größeres Smartphone ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wir waren trotzdem die bessere Mannschaft. Wir haben uns besser als im Herbst präsentiert, die Austria schlechter. So kann man wenigstens etwas Positives sagen.

Toby Collar hatte völlig recht, Alar war leider viel zu körperlos. Eh wie meistens. Kopfballduelle nach Ausschüssen gewinnen wir selten bis gar nicht, lediglich Boyd zeigt sich meistens gut.

Königshofer heute sehr schlecht. Die Tore mag ich nicht beurteilen aber mindestens 2 oder 3 schreckliche Ausschüsse dabei, dass darf einem Torhüter bei Rapid nicht passieren!

Sonnleitner hat mir auch nicht gut gefallen. Burgstaller wieder gerackert bis zum geht nicht mehr, ich liebe dich. Sabitzer hat mir auch sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

die aktion u der gegenstoß beim 2:1 bezeichnend. wir lassens aus (obwohl trimmel großartig in die lücke gegangen ist), im gegenzug zeigt der hosiner wie mans macht.

schade drum, ich kann der mannachaft kaum was vorwerfen...schöttel auch mit durchaus vernünftiger aufstellung u zwei wechsel, wo er mal eier gezeigt hat.

Wobei man da schon sagen muss, dass Trimmel mehr Gegenwehr hatte als Hosiner. Der eine muss sich bei 2 durchwühlen, der andere kriegt von 2 Spielern den Platz, den er braucht. Hätte Hosiner den nicht gemacht, wäre es eh traurig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Emotionale Erstanalyse:

Dank Boskovic haben wir verloren.

kann man glaub ich auch ohne emotion so sagen.

aber auch als kritker der Boskovic rückholaktion kann ich jetzt natürlich nicht sagen, ich habs ja gewusst - weil sowas hätt ich bei seiner erfahrung nie und nimmer erwartet. die nächsten wochen werden noch zeigen, ob die entscheidung richtig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und du bist ein Kicker »» bzw. Verteidiger!?

wenn du etwas von dem FAK wissen willst, frag in deren Kanal.

da war kein frage dabei, sondern nur feststellungen. warum sollte ich irgendetwas im fak channel erfragen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir waren trotzdem die bessere Mannschaft. Wir haben uns besser als im Herbst präsentiert, die Austria schlechter. So kann man wenigstens etwas Positives sagen.

Toby Collar hatte völlig recht, Alar war leider viel zu körperlos. Eh wie meistens. Kopfballduelle nach Ausschüssen gewinnen wir selten bis gar nicht, lediglich Boyd zeigt sich meistens gut.

Königshofer heute sehr schlecht. Die Tore mag ich nicht beurteilen aber mindestens 2 oder 3 schreckliche Ausschüsse dabei, dass darf einem Torhüter bei Rapid nicht passieren!

Sonnleitner hat mir auch nicht gut gefallen. Burgstaller wieder gerackert bis zum geht nicht mehr, ich liebe dich. Sabitzer hat mir auch sehr gut gefallen.

Gebe dir recht, bis auf Sonnleitner, habe den eher gut gesehen. Was man aber bei allem Lob sagen muss.

Wir haben es nicht wirklich zusammengebracht gute Torchancen zu kreieren. Mir fällt da eigentlich nur der Kopfball von Trimmel in HZ 2 ein. Der richtige Zug zum Tor fehlt eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alar braucht einfach einen zweiten Stürmer neben sich, um dessen Härte und Arbeit herum er sich aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Was ich gefordert habe, haben die Jungs gemacht, kämpfen bis zum Schluss!

Unverdiente Niederlage, aber gegen diese Austria ist momentan nichts zu holen, da sie sogar als schlechtere Mannschaft gewinnen.

Absolutely!

Ich hätte gerne Hofmann, Bosko und Boyd zusammen gesehen, Egal, dann halt ein ander Mal. Gekämpft haben sie und dafür bin ich dankbar. Meister werden wir nicht mehr, CL Platz ist noch greifbar und darauf müssen wir hin arbeiten. Hoch Rapid.

Großes Forza: Der erste Stadionbesuch seit Jahren - aber fest steht; Abo 2013/14 - eines von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag