AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 Hat der kleine Holländer im seinem Leben zuviel geköpfelt? So ein Bullshit. der mensch muss so wachgsoffen sein, unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Februar 2013 Schlecht gespielt, trotzdem gewonnen! So wird man Meister! Und jetzt bitte ein Sieg gegen die Admira und ein Rapid-Sieg bei den Bullen! laut alki schinkels war die gelb/rote fuer boskovic eine fehlentscheidung Mit welcher Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2013 Mit welcher Begründung? Er hätte Orti wirklich den Fuß abreißen sollen und nicht nur wollen. Dann wäre ein Karte in seine Augen gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 Er hätte Orti wirklich den Fuß abreißen sollen und nicht nur wollen. Dann wäre ein Karte in seine Augen gerechtfertigt. Wie gesagt: hat Schöttel ja nicht anders gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Februar 2013 der dancingstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) der dancingstar hat wieder zuviel an seiner Trinkflasche genuggelt! übrigends, trotz Kater ein herrliches Gefühl, wenn sich meine grünen Kollegen verkriechen! bearbeitet 18. Februar 2013 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 Wie gesagt: hat Schöttel ja nicht anders gesehen... Und in dem Fall war ich vom Krankl gestern überrascht, keine gesudere wegen der roten usw. sonder, soweits halt geht bei ihm, sachlich und korrekt die kommentare auf sky in der Halbzeit und bei T&T. Was Schöttel und Schinkels zu sich nehmen an psychoaktiven Substanzen will ich gar ned wissen, aber kann uns eh wurscht sein, die 3 Punkte san, wie immer, in Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 18. Februar 2013 Die Derby-Analyse von Alexander Semeliker - darum gewann die Austria zum vierten Mal in Serie im Gerhard-Hanappi-Stadion! http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/dritter-sieg-im-dritten-saisonderby-hosiner-doppelpack-reicht-defensiv-sicherer-austria/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2013 Zum thema barazites aussehen sagt er heute auf sport10.at, dass er etwas krank sei.... Also no panic leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Boskovic hat wohl noch nicht die Kraft um über die vollen 90 Minuten zu gehen mehreren spielern mit den stollen die haare zu frisieren bearbeitet 18. Februar 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2013 Wäre ja einfach zu geil wenn die Grünen jetzt nächste Woche im Dosenstadl Punkte mitnehmen und uns damit noch mehr in die Hände spielen Das Leben ist schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 Und in dem Fall war ich vom Krankl gestern überrascht, keine gesudere wegen der roten usw. sonder, soweits halt geht bei ihm, sachlich und korrekt die kommentare auf sky in der Halbzeit und bei T&T. Was Schöttel und Schinkels zu sich nehmen an psychoaktiven Substanzen will ich gar ned wissen, aber kann uns eh wurscht sein, die 3 Punkte san, wie immer, in Favoriten Schöttel war wohl ein bißchen sauer, daß sie das Spiel verloren haben (auch wenn's ihm mMn immer gegen die Austria schwer fällt Dinge einzugestehen) - beim Schinkels denk ich mir oft, er schreibt bewußt gegen den Mainstream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2013 Stimmt, obwohl mich dieses "hurensöhne rapid wien" schon zum lachen gebracht hat! Versteh ich ned ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2013 Der Frenkie wird wirklich immer doofer, das hat schon bei der Vienna begonnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Februar 2013 Stimmen zum Spiel: http://kurier.at/sport/fussball/video-stimmen-zum-wiener-derby/3.607.933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts