FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2013 lol - bara hatte eine halbe stunde zeit zu flanken und hosiner war nicht gedeckt, da schrammel oder so zur 16er linie gelaufen ist statt zu ihm ....so eine flanke bring ich dir 100 hintereinander wennst willst So ein müll. Der hat scho genau gwusst wo das balli hin muss. Dass das keine 5 kicker in der liga zambringen is jetz keine besondere auszeichnung. Aber wenn du da so toll kannst, warum spielst du dann nicht im fernsehen und er schon? Ein Traumflankerl war das. Aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Februar 2013 So ein müll. Der hat scho genau gwusst wo das balli hin muss. Dass das keine 5 kicker in der liga zambringen is jetz keine besondere auszeichnung. Aber wenn du da so toll kannst, warum spielst du dann nicht im fernsehen und er schon? Ein Traumflankerl war das. Aus. er hat gemeint auf der playstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Februar 2013 Blanko boskovix .der passt ja wieder perfekt zum gruenen abschaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Februar 2013 genau solche spiele musst gewinnen wenn du meister werden willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2013 (der neue anti fak Song ist nur zum schämen) Stimmt, obwohl mich dieses "hurensöhne rapid wien" schon zum lachen gebracht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Februar 2013 Das derby war auf der nord uebrigens ganz amüsant. Die aergsten proleten sogar ganz am Rand.. und die dodeln zuenden sogar bueller mitten auf der tribuene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 Schwaches Spiel auf beiden Seiten. Die Vorstädter in ihrem Spiel der (vermutlich) letzten Chance auf den Titel sehr bissig und kampfbetont. Wir mMn etwas zu lasch,zu weit vom Gegner weg und mit ungewohnt vielen ungezwungenen Abspielfehlern. Da hatten die Rapidler keine zu große Mühe mit uns gestern,leider. Beide Ausschlüsse zu geben. Der Koch Ausschluss in dieser Aktion allerdings nicht. Das war ein normales Foul. Vermutlich aber die Summe der Fouls haben zum Ausschluss geführt. Lindner mMn nicht gefoult,aber es hat bei solchen Aktionen auch schon mal Stürmerfoul gegeben. Wir hatten keinen guten Tag,die Vorstädter einen sehr guten und das war ihr bestes Derby dieser Saison. Trotzdem reicht es nicht für uns ;-) Hoffe der Derbysieg war der Startschuss für weitere Erfolge! Da ich der Meinung bin unser Trainer wird die Lehren aus der Partie ziehen und die Mannschaft wieder auf Vordermann bringen,sehe ich positiv in die violette Zukunft! Fazit zur Partie: Schlechtes Derby aber zumindest mit Spannung und Unterhaltungswert (Tore und Karten). Wir mMn in einer von uns schlechten Partie auf grund der Effektivität und Cleverness etwas glücklich gewonnen. Die Vorstädter brav gefkämpft und die Partie auch mit einem Mann weniger offen gehalten (nicht zuletzt unserer Abspielfehler) ,ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Ein Remis wäre nicht unverdient gewesen (ich hasse mich für diesen Satz ;-) ). Erste Runde auswärts ein Derby gewonnen. Wir können zufrieden sein. Vom Meister würde ich aber noch LANGE nicht sprechen! Das derby war auf der nord uebrigens ganz amüsant. Die aergsten proleten sogar ganz am Rand.. und die dodeln zuenden sogar bueller mitten auf der tribuene Sorry,aber das könnte jetzt auch ein Bericht von der OST sein. Auch dort hat beim letzten Heimspiel gg. Sturm ein Vollidiot einen Böller gezündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Februar 2013 Boskovic hat wohl noch nicht die Kraft um über die vollen 90 Minuten zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Februar 2013 ein wunderschöner tag. guten morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Im übrigen auch ganz interessant zu sehen dass die grünen alle zufrieden sind mit ihrem Spiel. Dass sie genau eine herausgespielte Torchance hatten (die unmittelbar vor dem 1-2) scheint die meisten da gar nicht zu stören. Naja mir solls recht sein. Es ist und bleibt ein schönes Gefühl als Derbysieger am montag aufzustehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 nach so einem besuch in hütteldorf wird einem immer wieder noch viel klarer, dass es einfach liebe sein muss zur austria wie stolz bin ich auf unser team, das umfeld, das stadion etc. auch wenn es bei uns diverse dinge gibt, die nicht passen, dieses rapid mit allem drumherum ist einfach abartig und niveaulos. auch war das spiel kein besonders gutes von uns, aber selbst wenn wir ewig die form des frühjahrs von vor einem jahr hätten, rapid wird nie im leben anders sein. danke austria !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Februar 2013 laut alki schinkels war die gelb/rote fuer boskovic eine fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 laut alki schinkels war die gelb/rote fuer boskovic eine fehlentscheidung Finde ich auch - für sowas gehört schon Rot, nicht Gelb-Rot. Lustig auch Schöttels mit "hat den Gegner nicht einmal berührt"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 18. Februar 2013 laut alki schinkels war die gelb/rote fuer boskovic eine fehlentscheidung Hat der kleine Holländer im seinem Leben zuviel geköpfelt? So ein Bullshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Februar 2013 in da hockn bringt montag morgen kana die pappn auf. und das bereits seit 8 derbys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts