Recommended Posts

Fanatischer Poster

lol - bara hatte eine halbe stunde zeit zu flanken und hosiner war nicht gedeckt, da schrammel oder so zur 16er linie gelaufen ist statt zu ihm ....so eine flanke bring ich dir 100 hintereinander wennst willst

So ein müll. Der hat scho genau gwusst wo das balli hin muss. Dass das keine 5 kicker in der liga zambringen is jetz keine besondere auszeichnung. Aber wenn du da so toll kannst, warum spielst du dann nicht im fernsehen und er schon? Ein Traumflankerl war das. Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So ein müll. Der hat scho genau gwusst wo das balli hin muss. Dass das keine 5 kicker in der liga zambringen is jetz keine besondere auszeichnung. Aber wenn du da so toll kannst, warum spielst du dann nicht im fernsehen und er schon? Ein Traumflankerl war das. Aus.

er hat gemeint auf der playstation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwaches Spiel auf beiden Seiten. Die Vorstädter in ihrem Spiel der (vermutlich) letzten Chance auf den Titel sehr bissig und kampfbetont. Wir mMn etwas zu lasch,zu weit vom Gegner weg und mit ungewohnt vielen ungezwungenen Abspielfehlern. Da hatten die Rapidler keine zu große Mühe mit uns gestern,leider. Beide Ausschlüsse zu geben. Der Koch Ausschluss in dieser Aktion allerdings nicht. Das war ein normales Foul. Vermutlich aber die Summe der Fouls haben zum Ausschluss geführt. Lindner mMn nicht gefoult,aber es hat bei solchen Aktionen auch schon mal Stürmerfoul gegeben.

Wir hatten keinen guten Tag,die Vorstädter einen sehr guten und das war ihr bestes Derby dieser Saison. Trotzdem reicht es nicht für uns ;-) Hoffe der Derbysieg war der Startschuss für weitere Erfolge! Da ich der Meinung bin unser Trainer wird die Lehren aus der Partie ziehen und die Mannschaft wieder auf Vordermann bringen,sehe ich positiv in die violette Zukunft!

Fazit zur Partie: Schlechtes Derby aber zumindest mit Spannung und Unterhaltungswert (Tore und Karten). Wir mMn in einer von uns schlechten Partie auf grund der Effektivität und Cleverness etwas glücklich gewonnen. Die Vorstädter brav gefkämpft und die Partie auch mit einem Mann weniger offen gehalten (nicht zuletzt unserer Abspielfehler) ,ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden.

Ein Remis wäre nicht unverdient gewesen (ich hasse mich für diesen Satz ;-) ).

Erste Runde auswärts ein Derby gewonnen. Wir können zufrieden sein. Vom Meister würde ich aber noch LANGE nicht sprechen!

Das derby war auf der nord uebrigens ganz amüsant. :D

Die aergsten proleten sogar ganz am Rand.. und die dodeln zuenden sogar bueller mitten auf der tribuene :x

Sorry,aber das könnte jetzt auch ein Bericht von der OST sein. Auch dort hat beim letzten Heimspiel gg. Sturm ein Vollidiot einen Böller gezündet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Im übrigen auch ganz interessant zu sehen dass die grünen alle zufrieden sind mit ihrem Spiel. Dass sie genau eine herausgespielte Torchance hatten (die unmittelbar vor dem 1-2) scheint die meisten da gar nicht zu stören.

Naja mir solls recht sein.

Es ist und bleibt ein schönes Gefühl als Derbysieger am montag aufzustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nach so einem besuch in hütteldorf wird einem immer wieder noch viel klarer, dass es einfach liebe sein muss zur austria :love:

wie stolz bin ich auf unser team, das umfeld, das stadion etc. auch wenn es bei uns diverse dinge gibt, die nicht passen, dieses rapid mit allem drumherum ist einfach abartig und niveaulos. auch war das spiel kein besonders gutes von uns, aber selbst wenn wir ewig die form des frühjahrs von vor einem jahr hätten, rapid wird nie im leben anders sein.

danke austria !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut alki schinkels war die gelb/rote fuer boskovic eine fehlentscheidung :lol:

Finde ich auch - für sowas gehört schon Rot, nicht Gelb-Rot.

Lustig auch Schöttels mit "hat den Gegner nicht einmal berührt"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag