kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 warum hebt hofmann eigentlich immer so seltsam beide arme, wenn er die ecke schießt? vielleicht stinkts eam gewaltigst unter den achseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Stellt sich die frage welche Uhr du hast ? Polizei ist mit der Ubahn mitgefahren somit sind es schonmal keine 5 Minuten und du glaubst allen ernstes das die alte garde bewusst einen Zug mit geschätzten 400 - 500 Veilchen mit 20 Mann angreift ? Klingt ja schon fast so wie der bericht beim orf.at ? Hatte das vergnügen auch im wagoon nebanan zu stehen als der angriff startete, und es waren definitiv einige minuten bis die herren von der polizei sich mal gezeigt haben.... Und es waren zu 100% AG , was man unschwer von der kleidung erkennen konnte.. Und ja, ich hab gebetet, dass wir auch nicht gleich zum handkuss kommen..... @frage zuvor... Pilgramgasse Ps: wirklich komisch, dass im letzten derby der zug durch die stationen gefahren ist und es dieses mal nicht möglich war..... Eigentlich ein skandal bearbeitet 17. Februar 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Februar 2013 Lindner hat alles sicher gehalten, beim Tor unglücklich bedrängt, sonst wirklich souverän (Bis auf ein paar Abstöße) Leovac war nicht so grottenschlecht, ein Suttner war nicht besser. versteh ich den sarkasmus schon wieder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 17. Februar 2013 War Dare heute überhaupt am Bankerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Sicher lich ist leovac net die idealbesetzung für diese Mittelfeldposition,aber er war heute um einiges besser als es ein Suttner war! Die einzigen die mir heute irgendwie positiv in erinnerung geblieben sind waren Rogulj,Holland und Hosiner. Rest war net zum anschauen. da waren ja heute wieder mal ein paar sensationelle Mader-gedenkpässe dabei,nur halt net von Mader selbst. Sicher war rapid gut,aber die überlegenheit haben sie eigentlich nur durch unsere katastrophalen fehlpässe bekommen,und deswegen haben sie dann auch dabei guat ausgeschaut! Wir haben eigentlich nach dem 2.1 nix mehr fürs spiel getan,nur abgwartet und versucht mit langen bällen konter zu fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 War Dare heute überhaupt am Bankerl? 1911.at : ERSATZBÄNKE: Kardum - Rotpuller, Dilaver, Horvath, Vrsic, Barazite, Kienast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Februar 2013 versteh ich den sarkasmus schon wieder nicht? scheiße und ich wollt schreiben (in der hoffnung, dast as no net glesen hast): da joint liegt grad am boden und erm tun vor lauter lachen die bauchmuskeln höllisch weh kienast wechsel hab ich übrigens überhaupt nicht verstanden. aber gut, ist nochmal gut gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 17. Februar 2013 1911.at : ERSATZBÄNKE: Kardum - Rotpuller, Dilaver, Horvath, Vrsic, Barazite, Kienast. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Hauptsache 3 Pkte - wurscht wie - morgen im Büro wirds wieder leiwand mit meinen Rapid Kollegen - nächste Woche fangen wir dann aber bitteschön wieder zum kicken an! Danke. bearbeitet 17. Februar 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Februar 2013 was man auch noch erwähnen sollte: wenn ein paar hinverbrannte, Tod und Hass etc. im Stadion schreien, sagt ja keiner was. Aber das im Hanappi sich mehr als das halbe Stadion daran beteiligt, dass lässt schon sehr tief blicken... Hauptsache 3 Pkte - wurscht wie - morgen im Büro wirds wieder leiwand mit meinen Rapid Kollegen - nächste Woche fangen wir dann aber bitteschön wieder zum kicken an! Danke. morgen kann ich die Firma, wie nach jedem Derby, erhobenen Hauptes betreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2013 wenn ein paar hinverbrannte, Tod und Hass etc. im Stadion schreien, sagt ja keiner was. Aber das im Hanappi sich mehr als das halbe Stadion daran beteiligt, dass lässt schon sehr tief blicken... Also auf der Nord hätt ich nur ein paar vereinzelte Grüppchen mitbekommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf der Süd soviel mehr waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2013 was man auch noch erwähnen sollte: wenn ein paar hinverbrannte, Tod und Hass etc. im Stadion schreien, sagt ja keiner was. Aber das im Hanappi sich mehr als das halbe Stadion daran beteiligt, dass lässt schon sehr tief blicken... morgen kann ich die Firma, wie nach jedem Derby, erhobenen Hauptes betreten Auch wenn wir genug dodeln haben (der neue anti fak Song ist nur zum schämen) übertrieben braucht man nicht. Skandiert hat die West und Teile der Nord. Nicht 50%. Und soweit ich mich erinnern kann bei meinen Gastspielen in eurer Arena war es gerade bei 'rapid verrecke' immer am lautesten. Beides mMn abzulehnen , aber da schenken sich die trotteln auf beiden Seiten nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Februar 2013 So, letztes Testspiel vor dem Frühjahrsauftakt also erfolgreich abgeschlossen. Für den 2:1 Sieg reichte eine Durchschnittsleistung. Stöger schont Gorgon und Barazite (nur 45 Minuten) für die erste Runde gegen Admira. Keine Verletzten, gewonnen. Abhaken. Das nächste mal als Aufbaugegner bitte eine Mannschaft die Fußball "Spielen" will und nicht den Gegner umnieten. Danke. Freu mich schon aufs Admira Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Februar 2013 So, letztes Testspiel vor dem Frühjahrsauftakt also erfolgreich abgeschlossen. Für den 2:1 Sieg reichte eine Durchschnittsleistung. Stöger schont Gorgon und Barazite (nur 45 Minuten) für die erste Runde gegen Admira. Keine Verletzten, gewonnen. Abhaken. Das nächste mal als Aufbaugegner bitte eine Mannschaft die Fußball "Spielen" will und nicht den Gegner umnieten. Danke. Freu mich schon aufs Admira Spiel Gfernztheit Overload ... alle zurücktreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Februar 2013 Auch wenn wir genug dodeln haben (der neue anti fak Song ist nur zum schämen) übertrieben braucht man nicht. Skandiert hat die West und Teile der Nord. Nicht 50%. Und soweit ich mich erinnern kann bei meinen Gastspielen in eurer Arena war es gerade bei 'rapid verrecke' immer am lautesten. Beides mMn abzulehnen , aber da schenken sich die trotteln auf beiden Seiten nix. da magst du Recht haben! ich wollte es trotzdem mal anmerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts