culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2013 P. Grünwald besser als Kardum? Du meinst das sicher nur im Scherz :laugh: , weil Grünwald auch keine Flanken fangen kann schon vergessen? Oder frag mal die Innsbruck-Fans. Ich bin sogar geneigt zu sagen, daß sich Grünwald heute bei der Situation ähnlich wie Lindner angestellt hätte. Da gab es praktisch bei jedem Luftkampf quasi roten Alarm, weil er grundsätzlich jeden Ball ausgelassen hat, sobald er von 1mm2 Gegner berührt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2013 Lindner bleibt im Tor und aus er hat nicht gut ausgesehen beim 1:0 das is schon richtig aber schon das Dosen Spiel vergessen ?? Da hat er uns den Arsch gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2013 Mit der wohl schlechtesten Saisonleistung ein Sieg in Hütteldorf...noch dazu nach einem Rückstand...WAHNSINN!!! Willkommen Branko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2013 Mit der wohl schlechtesten Saisonleistung ein Sieg in Hütteldorf...noch dazu nach einem Rückstand...WAHNSINN!!! Willkommen Branko branko einer von uns??? Oder war da die wettmafia auf Besuch bei brankovic?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2013 branko einer von uns??? Oder war da die wettmafia auf Besuch bei brankovic?? Vielleicht hat er deswegen das Derby so vermisst,die Quoten sind besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Vom Kampf und von der Spannung her (zeitweise nahe dem Herzkasperl) ein gutes Derby, vom spielerischen eher bescheiden (no na net, beim ersten Spiel nach 2 Monaten), Rapid mit 10 Mann gleich stark, aber nicht so clever wie wir. Boskovic hätte schon beim 1. Foul Rot bekommen müssen, Hosiner ist einfach unglaublich was seinen Torriecher betrifft. Torchancen auf beiden Seiten Mangelware, Rapid hatte zwei (das Tor und der Kopfball vom Trimmel), wir die zwei, aus denen wir die Tore machten. Das Herausspielen beim Konter ist noch sehr zu verbessern aber wer solche Spiele gewinnt, wird Meister. Doch die wichtigste Erkenntnis zum Schluss: alles oben geschriebene ist im Endeffekt so was von egal, denn heute ging es nur um drei Punkte und einen Sieg im Derby! Und das macht einen einfach happy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2013 Drei enorm wichtige Punkte und die können noch viel wert sein. Schönheitspreis werden wir wohl. keinen bekommen aber bei dem Boden und den Ausfällen wars eher so zu erwarten. X wär auch ok gewesen im Vorfeld hätt ichs genommen, jetzt haben wir die Grünen wohl weg vom Bremslicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Heute hat man schon einen unterschied zum herbst bei den grünen gesehen. Man versuchte uns unter druck zu setzen,was ihnen auch gelang,aber torchancen bis auf die vom trimmel,nix zustande gekommen! Sicher ist uns die rote karte von Boskovic gelegen gekommen(absolut berechtigt),aber wenn man sich ehrlich sind hatte koch auch dannach gleich duschen müssen. Das Tor,der grünen haben wir uns selbst gemacht-war kein foul an lindner. ich möchte den heinzi net in schutz nehmen(das Tor gehört auf seine kappe),aber solche kerzen sind gift für den torhüter! Sicherlich war Rapid net schlechter,sie haben auch sehr viel in das Spiel investiert. Was mich dabei am meisten ärgert ,waren die leichtfertig hergschenkten bälle,womit man den gegner überhaupt stark gemacht hat. Bei Barazite hat man absolut gemerkt,das er erst bei 50-oder 60% matchfitness besitzt. Hosiner muss man glaub ich nix sagen-2 chancen 2 tore,was will man mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 bei aller berechtigung der kritik an lindner wegen dem tor, sollte man trotzdem auch erwähnen das dank seiner gedankenschnellen reaktion das 2-1 eingeleitet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 bei aller berechtigung der kritik an lindner wegen dem tor, sollte man trotzdem auch erwähnen das dank seiner gedankenschnellen reaktion das 2-1 eingeleitet wurde. Ändert aber nix am, mittlerweile ewigen, Kritikpunkt das er bei der Strafraumbeherschung einfach NICHT !!!! bundesligatauglich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Mein Highlight "Billi geh in Orsch" was? wo? auch schön die grünen gloryhunter :"geh bitte, interessiert mich eh nicht. und war klar, das wir verlieren" wenns gewonnen hätten, wär der thread hier wieder zugemüllt : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Ändert aber nix am, mittlerweile ewigen, Kritikpunkt das er bei der Strafraumbeherschung einfach NICHT !!!! bundesligatauglich ist... sie ist vielleicht nicht championsleaguetauglich aber bundesligstauglich definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2013 ich möchte meine aussage bez. ubahn-überfall korrigieren, es waren eher 30-50 leute die am bahnsteig waren, trotzdem kam es zu wirklich hässlichen szenen, die auch kinder und unbeteiligte mitansehen mussten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 was? wo? Na auf der Tribüne Schwuler schwuler billi Orschwoamer billi Und Billi geh in orsch Waren zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Na auf der Tribüne Schwuler schwuler billi Orschwoamer billi Und Billi geh in orsch Waren zu hören bearbeitet 17. Februar 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts