Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2013 Ein absolutes Traumergebnis zum Rückrundenstart, den Bullen ordentlich vorgelegt und die Parasiten endgültig aus dem Titelrennen geschossen. Was hier aber wieder gesudert wird ist ein Wahnsinn. Sicherlich wars spielerisch kein Leckerbissen. Aber ein ige Dinge sollte man dabei nicht außer Acht lassen: Bei uns haben Jun, Gorgon und Simkovic gefehlt. Es war immerhin ein Auswärtsderby gleich zum Rückrundenstart. Wenn man das alles berücksichtigt kann man durchaus zufrieden sein. Man hätte (wie auch Hosiner im Interview erwähnt hat) wahrscheinlich gleich aufs dritte Tor spielen müssen, aber egal. Weiter so Burschen, und der Titeltraum wird wahr (vor allem in Topbesetzung)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Jetzt sollens von Salzburg ordentlich eine in die Goschn kriegen damit die MS spannend bleibt. Und Ried bitte einen Lauf bekommen eispruch rapdi soll 7-0 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Februar 2013 Jetzt sollens von Salzburg ordentlich eine in die Goschn kriegen damit die MS spannend bleibt. Und Ried bitte einen Lauf bekommen X oder Sieg Rapid und aus, ich scheiß auf eine spannende Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) von mir aus können wir noch 13 mal so schlecht spielen und trotzdem gewinnen Aber trotzdem hätt ich auch nix dagegen wenn wir wider an die Form vom Herbst anschliessen können und nicht so viele Fehler wie heute machen. bearbeitet 17. Februar 2013 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Februar 2013 Endlich daheim. Wir haben zwar dreckig gespielt, aber die Brutalo Rapdis waren schon was ganz besonderes. Die Gesichter nach dem Ausgleich Hofmanns Blick nach der Niederlage Negativ: Die Stimmung war Friedhof, ich hoffe auf eine baldige Einigung zwischen VF und Klub und die Spruchbänder Alle mussten auf die Sitze steigen um das Spiel zu sehen, mit den Bändern heute hätte man Romane schreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Februar 2013 DIe Mannschaft war an drei Positionen im Mitelfeld verändert, wer ein Feuerwerk erwartet hat war sowieso ein Träumer. Geniale Taktik von Stöger mit Leovac die rechte Seite der Grünen aufzureiben und dann Bara zu bringen, der das 2:1 mit einer Traumflanke praktisch erzwungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Februar 2013 X oder Sieg Rapid und aus, ich scheiß auf eine spannende Meisterschaft. Is doch alles leiwand für uns: Unentschieden oder Sieg für Rapid ist gut für die Meisterschaft, aber wenn die Grünen von Salzburg eine in die Goschn bekommen, solls mich auch ned stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Rogulji steckte hinter Magreitter und man sieht, welches Potential da verborgen war....vielleicht ist Kardum ebenso ein super Tormann...warum lässt man ihn nicht spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Februar 2013 Is doch alles leiwand für uns: Unentschieden oder Sieg für Rapid ist gut für die Meisterschaft, aber wenn die Grünen von Salzburg eine in die Goschn bekommen, solls mich auch ned stören THIS Wird ein chilliger Sonntag nächste Woche. 13 Punkte vor Salzburg, 16 vor Rapid und mit einem Kaltgetränk das Spiel beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Februar 2013 Nicht unverdient gewonnen. Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2013 Rogulji steckte hinter Magreitter und man sieht, welches Potential da verborgen war....vielleicht ist Kardum ebenso ein super Tormann...warum lässt man ihn nicht spielen ? Meine Rede, würde Kardum wirklich gerne mal in der MS von Beginn an sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Unentschieden oder Sieg für Rapid ist gut für die Meisterschaft, aber wenn die Grünen von Salzburg eine in die Goschn bekommen, solls mich auch ned stören dann brauchen sie sich über den stadionneubau keine gedanken mehr machen. weil spätestens gegen sturm reissens das stadion nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2013 Rogulji steckte hinter Magreitter und man sieht, welches Potential da verborgen war....vielleicht ist Kardum ebenso ein super Tormann...warum lässt man ihn nicht spielen ? Dann schon eher grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 THIS Wird ein chilliger Sonntag nächste Woche. 13 Punkte vor Salzburg, 16 vor Rapid und mit einem Kaltgetränk das Spiel beobachten Erst mal die Admira biegen, das wär wieder ein Umfaller mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Februar 2013 dann brauchen sie sich über den stadionneubau keine gedanken mehr machen. weil spätestens gegen sturm reissens das stadion nieder. Wenn Sturm dann a no in Vorderpurkersdorf gwinnt dann könn ma eh das Popcorn rausholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts