Recommended Posts

we are the dust of the stars

Was uns ja von eurer nicht unterscheidet.

Also weiterhin: Weil??

Naja er wird euch halt nicht moegen. :( :(

Soll vorkommen im Fussball bzw. im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Schon ziemlich gespannt. Rapid war im Derby nicht schlecht, hätte auch gewinnen können. Aber diese Salzburger Mannschaft hat so viele feine Einzelspieler wie noch selten zuvor. Hoffentlich klappen die Kombinationen, dann muss das eigentlich eine klare Angelegenheit werden.

Alan soriano kampl

Berisha Leitgeb

Hinteregger

Ulmer schiemer Dibon klein

Walke

Wenn mané nicht fit ist, ist es zwar schade wegen Ernesto, aber trotzdem gibt es Diesmal ordentlich Alternativen. Lazaro und teigl sind meine ersten tipps auf Einwechslungen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

irgendwie is mir das alles noch zu ungewiss. für uns is es die erste partie nach der winterpause. also schwer einzuschätzen wie wir uns schlagen werden. ich hoffe jedem is klar, dass jedes spiel von nun an eine art endspiel ist. das is halt das zache, das verlieren quasi verboten ist.

trotzdem bin ich schon sehr gespannt wie wir uns präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Muss man sich schon rechtfertigen wenn man den Grindigen eine Packung wünscht ?

Werd ich nicht machern. GEGEN RAPID- immer und überall.

+1

Rapid ist subjektiv gesehen einfach unsympathisch! Vereine mag man eben. Oder halt nicht!

Wenn man einen rapidler fragt warum er rapid mag, ist die Antwort : Rapid Wien! Läääääbensiiiiinnn^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Weil??

Würd mich auch interessieren. Rapid ist unser großer Rivale, aber ich hasse sie nicht und in dem Fall halt ich sogar zu ihnen. Zum Teil aus Eigeninteresse... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möge es euch den Titel kosten, aber man sieht was dir am wichtigsten ist Komplexler :)

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Möge es euch den Titel kosten, aber man sieht was dir am wichtigsten ist Komplexler :)

in Punkto Komplexler seits ihr aber auch nicht ganz unschuldig... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Sollte kein Angriff sein Gizmo :)

Für mich ist es halt so dass mir in diesem Fall sehr wohl ein Rapid Sieg lieber wäre! Mit Rapid rechne ich nicht mehr im Titelkampf, somit können alle Punkte die RBS nicht mehr macht uns nur gut tun !!

Ich mag Rapid auch nicht, aber es geht trozdem in erster Linie für mich um die Austria , und da wäre nun mal ein Rapid Sieg Hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in Punkto Komplexler seits ihr aber auch nicht ganz unschuldig... :davinci:

Gibt es natürlich eh überall, er ist halt schon besonderes Exemplar :yes:

Ich gönne den Rivaln auch nicht mal das schwarze unter dem Fingernagel, aber wenn es z.b. um Internationale Auftritte geht freuts mich immer wenn jemand aufzeigt, Egal wer die Mannschaft ist. Gehens erbärmlich unter, kann man sich auch amüsieren, WinWin Situation sozusagen.

Ansonsten ist für mich bei spielen von konkurrenten gegeneinander nur Interessant welches Ergebnis dem eigenen Verein am besten passt.

Aber, wurde eh schon zigmal diskutiert die Gschichte, für mich halt nicht nachvollziehbar wie man sich so rein steigern kann mit "Hass" auf einen Verein oder deren Fans, beides gemeinsam, da stimmt dann etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moi da brauchen einige dringend Streicheleinheiten. Naja, viel zu Freuen gibts ja ned in Vorderpurkersdorf.

Freu mich schon auf Sonntag, wird ein entspannter Fernsehnachmittag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Würd mich auch interessieren. Rapid ist unser großer Rivale, aber ich hasse sie nicht und in dem Fall halt ich sogar zu ihnen. Zum Teil aus Eigeninteresse... :)

die Grünen sind einfach unsympathisch und eine Tretertruppe... Salzburg ist mir hingegen "egal".

Und so wirds wohl den meisten gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten