FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postinho

Glaube kaum, dass Svento spielt. RS hat ja gesagt, dass man Alan und Svento langsam heranführen will. Und Svento wird mMn auch nicht als LOM eingeplant. Wenn Mané nicht spielt, werden Lazaro oder Teigl reinrücken. Wobei RS bei Alan schon so ein Pokerface aufgesetzt hat bzgl. der Frage, ob er im Kader sei :feier:

Spielen wird Alan auf alle Fälle, aber wenn er in der Startaufstellung ist, möchte ich gegen Schmidt lieber nie Poker spielen, wobei es ihm sicher auch zuzutrauen wäre. :D

Könnte mir im Falle eines Mané-Ausfalls auch sowas gut vorstellen:

Hinteregger

Kampl - Leitgeb - Berisha

Alan - Soriano

Mit Alan oder Soriano (auch abwechselnd) als hängende Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Glaube kaum, dass Svento spielt. RS hat ja gesagt, dass man Alan und Svento langsam heranführen will. Und Svento wird mMn auch nicht als LOM eingeplant. Wenn Mané nicht spielt, werden Lazaro oder Teigl reinrücken. Wobei RS bei Alan schon so ein Pokerface aufgesetzt hat bzgl. der Frage, ob er im Kader sei :feier:

egal welche aufstellung kommt, mir taugen alle möglichkeiten. selten ein spiel mit so wenig verletzten/kranken erlebt.

an lazaro von beginn an glaube ich nicht, auch wenn der junge eine starke persönlichkeit hat, die chance des verheizens ist vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rodnei wird anscheindend die Rolle von Mendes übernehmen, der ist ja auch mehr verletzt als fit.

Hoffentlich nicht... wäre interessant, was er jetzt wieder hat. In der Vorbereitung waren es ja Adduktorenprobleme, aber letzte Woche hat er bereits 90 Minuten gespielt - vielleicht wurden sie wieder akut.

Seine Verletzungshistorie auf Transfermarkt liest sich aber nicht so schlimm, und der "Augenbogenbruch" hat auch nichts mit einer bestimmten Verletzungsanfälligkeit zu tun.

Im Moment wirkt es leider etwas so, aber ich hoffe doch, dass er dann mal längere Zeit fit ist, er wäre auf jeden Fall ein sehr starkes Backup für die Innenverteidigung, wenn nicht sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt, ob 1.) Dibon spielt und 2.) ob er die Chance nützt. Vorsah kann man ja fast nicht auf die Bank setzen.

Nach der PK heute hätte ich das schon so verstanden, dass Dibon erstmal spielen wird und Vorsah zumindest mal auf der Bank Platz nehmen wird. Sonst hätte er sicher nicht so ausführlich die Nachteile bzw. Nachwirkungen so eines Turnieres erklärt, das dem Spieler seine Kräfte raubt und dieser die Strapazen erstmal verarbeiten muss. Das war für mich schon fast eine Rechtfertigung im Vorhinein, damit er nach dem Spiel diese Frage (warum spielte Vorsah nicht) einfacher beantworten kann bzw. nicht so oft beantworten muss. ;)

Wenn Schiemer doch noch angeschlagen sein sollte (was ich aber wirklich nicht glaube), dann hat sich das Thema aber eh von selbst erledigt - hoffe ich aber doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tippe mal auf Kandidaten wie Dähne, Schwegler, Sekagya, Rodnei (auch wenn fit), Hierländer (leider), Nielsen (auch leider), Bytyqi, Edomwonyi.

Wenn sich nicht gerade ein "Konkurrent" der gleichen Position verletzt, werden es diese Leute sicher sehr schwer haben...

Auf der Bank werden vermutlich 1 TW, 3 Defenisve (IV, AV, DM) und 3 Offensive (ZM, Flügel, MS) Platz nehmen, um für jede Position zumindest 1 Backup (am Platz oder auf der Bank) zu haben.

Gegen Rapid (um beim Thema zu bleiben) wären das in meinem Fall, wenn alle fit sind, Gustafsson, Vorsah, Svento, Ilsanker, Lazaro, Teigl, Alan.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja um ihn tut es mir auch fast am meisten Leid, weil er im Großen und Ganzen eine wirklich super Vorbereitung gemacht hat - vielleicht kommt er dadurch eh in den Kader. Aber bei der Konkurrenz kannst du fast einpacken, zumindest wenn Mané auch fit ist.

Kampl, Berisha, Leitgeb, Mané und Soriano sind im Prinzip fast gesetzt, und Teigl (Super-Joker), Lazaro (beste Vorbereitung) und Alan (ist Alan) kannst du auch fast nicht aus dem Kader werfen, zumindest kann ich mir das kaum vorstellen, da ist Hierli (und ich betone nochmal - leider!) die wahrscheinlichste Option. Außer Schmidt setzt nur 2 Defensive auf die Bank, d.h. Ilsanker oder Svento schaffen es nicht in den Kader, wäre mir persönlich aber schon bisserl zu riskant, gerade bei diesen Rapidlern muss man leider jederzeit mit einer Verletzung rechnen, außerdem ist Schiemer ja evtl. noch angeschlagen.

Tja, das Leben ist hart, aber da vermutlich Mané eh ausfallen wird und dadurch jemand in den Kader rutschen wird, werden sich wohl Hierli und NIelsen darum "streiten" müssen... an eine Einwechslung glaube ich aber auch dann nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.