!!! lesiak angeblich neuer trainer !!!


axeman

Recommended Posts

rockstar
svr aussendung an alle fanclubs
Heute, um 19.30 Uhr findet im Wikingertreff ein Informationsabend zur

jetzigen Situation für die Fanclubs der SV Josko Ried statt.

Anwesend sind:

*    Klaus Roitinger

*    Mag. Peter Vogl

*    Hans Willminger

*    Thomas Puttinger

geht jemand von euch hin? würde mich brennend interessieren, nur bin ich leider in sbg

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
geht jemand von euch hin? würde mich brennend interessieren, nur bin ich leider in sbg

geht mir auch so - bin auch in linz und werd erst morgen nach ried fahren zum länderspiel. welcher ASBler schaut hin und wird bericht erstatten????

:support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ihr postet Euch ja heute das Hirn raus!

Dass Segrt weg ist - naja - direkt traurig bin ich nicht. Geb ich ehrlich zu. Cooler Typ, anfangs sympathisch und eine Reizfigur wie wir sie eigentlich brauchen. Im Endeffekt aber ein Vasal und er hat keinen sportlichen Erfolg zusammen gebracht. Mein altes Argument: 25 Leute in 19 Spielen. Das kanns nicht sein. Danach eigenartige Suspendierungen (nur die Betroffenen wissen wie's wirklich ist/war).

Dass Lesiak Interimscoach ist - deppat oda wos??? Der größte Quertreiber von Polen bis Spanien soll Ruhe ins Team bringen? Wer wird denn dann Co? Vielleicht gleich Stanisavljevic??? Man muss sich fragen, ob da nicht lauter Rauschige am Werk sind.

Lustig: Die SVR hats auf die Startseite von www.orf.at gebracht

Weniger lustig: Die Umstände dazu.

Die Berichterstattung in den Medien: geht ma mittlerweile am Oasch vorbei, weil sowieso jeder lügt und keiner die ganze Wahrheit sagt.

Neuer Trainer: bekenne mich zu Söndergaard. Glaube er ist ein guter Mann. Ist nicht so ein Weichei, wie er hingestellt wird, denn er hat schließlich in Salzburg auch hart durch gegriffen (Scharrer, Kahraman, Brenner aus dem Kader gestellt), nur hat er es nicht nötig, dies übers Fernsehn rauszuschrein. Söndergaard ist ein sympathischer Trainer mit viel Ahnung von Fußball und Taktik. Es werden viele Proteste kommen, vor allem von den Supras, die ja innerhalb weniger Tage vom 100 % Anit - Segrt u. 100 % Pro-Nentwich zu 100% Pro-Segrt u. 100 % Anti-Vorstand geschwenkt sind, weil Söndergaard Salzburg Trainer war (und wir wissen ja wie lieb die Supras die Salzburger haben). Mir is des wurscht, i find der Söndergaard wäre ein guter Griff.

Zu Cvjetkovic: der hat genau gewusst was er tut, der hat einen Job in der Hinterhand. Und ich glaube fast, dass das irgendwie mit Segrt zusammenhängt. Aber anscheinend is da heut eh schon sowas in diese Richtung in der Krone gestanden (ich komm ja nicht nach mim Lesen bei den 5 Milliarden Postings in 10 Minuten).

Hauptsache es kehrt SCHLEUNIGST Ruhe ein. Mit Lesiak wird das halt nicht gelingen, befürchte ich zumindest.

Edit:

In der Eile habe ich ja noch vergessen zu sagen, dass das mit Lesiak ja ohnehin nur für 2 Spiele sein wird und danach wird ein fixer neuer Trainer kommen. Vielleicht is das gar keine so schlechte Lösung mit einem Interimstrainer zu arbeiten - allerdings nicht mit Lesiak - das ist und bleibt ein Fehler - aber ein anderer wird wohl auf die Schnelle nicht aufzutreiben sein. Die Entscheidung dürfte also zwischen Amateurtrainer Lesiak und Co-Trainer Friesenbichler gefallen sein. Aber wos woas ma scho.

Kurzer Exkurs: wer kommt morgen zum Länderspiel auf die West, konkret ASB- Eck?

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
svr aussendung an alle fanclubs
Heute, um 19.30 Uhr findet im Wikingertreff ein Informationsabend zur

jetzigen Situation für die Fanclubs der SV Josko Ried statt.

Anwesend sind:

*    Klaus Roitinger

*    Mag. Peter Vogl

*    Hans Willminger

*    Thomas Puttinger

geht jemand von euch hin? würde mich brennend interessieren, nur bin ich leider in sbg

Ich würd unheimlich gern hingehn, es wär mir auch nicht zu blöd dafür die Strecke Sbg-Ried zu fahren, nur leider hab ich absolut keine Zeit heute Abend. :-((

Im Übrigen finde ich das schwer in Ordnung, dass so ein Infoabend einberaumt wird und dass sich der Vorstand den Fans stellt.

Ich hoffe sehr, dass jemand vom ASB hingeht, und uns ausführlich berichtet!!!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sodala .. war jetzt kurz nicht in der firma

(ff-einsatz - lkw-brand auf der autobahn - der sich von alleine löschte usw.) jedenfois .... wie ich zur ff fuhr (beim alten stadion vorbei) kam mir michi und lesiak unter ... michi hatte noch jemanden im auto ... jedenfalls trainiern die brav weiter ....

geht jemand von euch hin? würde mich brennend interessieren, nur bin ich leider in sbg

schaut schlecht aus ... muss heute *nichtlachen* zum martinfest ... .straßenabsichern ... da wird sich leider nicht ausgehn .....

werde aber sicher was über umwege - so wie ich das mail bekommen habe, dass was ist im wikingertreff- erfahren - HOFFENTLICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
trainiern die brav weiter ....

Jo des wü i a stoak hoffen!!!!!!!

schaut schlecht aus ... muss heute *nichtlachen* zum martinfest ... .straßenabsichern ... da wird sich leider nicht ausgehn .....

Als Martin hab ich dafür natürlich Verständnis :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Kurzer Exkurs: wer kommt morgen zum Länderspiel auf die West, konkret ASB- Eck?

jawohl, gotty, ich und noch zwei begleitpersonen werden auf der tribüne west anzutreffen sein, nachdem man die karten ja anscheinend eh nicht für die sitzer hernehmen kann. bin schon gespannt, was sich die supras ausdenken und wie sehr sie sich beruhigen lassen von der heutigen sitzung...

:x

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
jawohl, gotty, ich und noch zwei begleitpersonen werden auf der tribüne west anzutreffen sein, nachdem man die karten ja anscheinend eh nicht für die sitzer hernehmen kann. bin schon gespannt, was sich die supras ausdenken und wie sehr sie sich beruhigen lassen von der heutigen sitzung...

:x

Sehr fein, treff ma uns wieder im Eck? Werd ebenfalls einen Freund aus Salzburg (nein, er heißt nicht Lars ;-) ) mitbringen und voraussichtlich gegen 17:15 Uhr beim Stadion eintreffen.

Zu den Supras: ich glaube nicht, dass die sich beruhigen lassen. Da wirds heute ordentlich zur Sache gehn im Wikingertreff. Kas, i wär da echt gern dabei, weil sicher sehr interessant. Aber leider....

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab immer gesagt, von den Ried-Trainerkandidaten zu Saisonbeginn hat sich Ried für den falschen Kandidaten entschieden.

Meiner Meinung nach wär Ex-Bregenz Trainer Rainer Hörgl die beste Wahl gewesen. Er hat bewiesen, mit einem jungen, "billigen" Team kann man sogar in der Bundesliga mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Sehr fein, treff ma uns wieder im Eck? Werd ebenfalls einen Freund aus Salzburg (nein, er heißt nicht Lars ;-) ) mitbringen und voraussichtlich gegen 17:15 Uhr beim Stadion eintreffen.

Zu den Supras: ich glaube nicht, dass die sich beruhigen lassen. Da wirds heute ordentlich zur Sache gehn im Wikingertreff. Kas, i wär da echt gern dabei, weil sicher sehr interessant. Aber leider....

ja gut, passt treffen wir uns beim eck. obwohl ich ja schon fast sagen muss, dass mich lieber auf einen sitzer patzen würde, alt wie ich bin. aber das spielts eh wohl nicht (wobei ich mich beim kartensystem eh nicht auskenne). na gut, am steher ist wenigstens mehr stimmung, da dürfte es sich eh abspielen... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Heute, um 19.30 Uhr findet im Wikingertreff ein Informationsabend zur

jetzigen Situation für die Fanclubs der SV Josko Ried statt.

Anwesend sind:

*    Klaus Roitinger

*    Mag. Peter Vogl

*    Hans Willminger

*    Thomas Puttinger

ich finde übrigens, dass diese treffen mit den fans schon am tag der entlassung von segrt schwer in ordnung ist. aber auch nötig: denn sonst gäbs morgen ziemlich zoff und schlechte werbung für ried als austragungsort von länderspielen (wen interessieren schon die streitereien vom bauernverein?`)...

ich hoffe, dass da ehrlich und offen gesagt wird, was sache ist, und eine gemeinsame lösung (wie immer die aussehen soll) mit den fans angestrebt wird.

bin trotzdem schon sehr auf die stimmung morgen im stadion gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also:

vlado zieht roitinger in den dreck und unterstützt damit segrt, segrt zieht spieler wie michi und nentwich in den dreck, die wehren sich gegen die vorwürfe vom vlado und unterstützen damit roitinger, vogl musste vlado feuern aufgrund seiner aussagen und hatte auch bei segrt keine wahl, da er anscheinend mit zu vielen spielern auf kriegsfuß steht.

im prinzip steht überhaupt keiner mehr gut da. jetzt wird ausgerechnet lesiak (!) dazu verwendet um in den letzten 2 spielen ruhe hineinzubringen. das kann was werden..

franky for spielertrainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
also:

vlado zieht roitinger in den dreck und unterstützt damit segrt, segrt zieht spieler wie michi und nentwich in den dreck, die wehren sich gegen die vorwürfe vom vlado und unterstützen damit roitinger, vogl musste vlado feuern aufgrund seiner aussagen und hatte auch bei segrt keine wahl, da er anscheinend mit zu vielen spielern auf kriegsfuß steht.

im prinzip steht überhaupt keiner mehr gut da. jetzt wird ausgerechnet lesiak (!) dazu verwendet um in den letzten 2 spielen ruhe hineinzubringen. das kann was werden..

franky for spielertrainer!

ja, stimmt wirklich! der sauhaufen scheint so zerstritten, da frage ich mich schon, ob jetzt ein trainer reicht, damit das alles gekittet ist. wahrscheinlich müsste sich erst der erfolg einstellen, damit alle wieder lieb und artig zueinander sind. nur wirds das nicht spielen, wenn nicht bald alle wieder an einem strang ziehen! :verbot:

ich finde übrigens, dass diese treffen mit den fans schon am tag der entlassung von segrt schwer in ordnung ist.

stimmt, wenigstens das scheint noch zu funktionieren, dass das gespräch mit den fans gesucht wird. hoffentlich nützt es etwas. und außerdem hoffe ich, dass ein asb-ler dabei ist, der uns dann berichtet! (am besten mit laptop und wlan reinsitzen und aktuell mitschreiben...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.