!!! lesiak angeblich neuer trainer !!!


axeman

Recommended Posts

Postinho

des is jo wirklich ein witz ..... da tatar und schweitzer hatten schon gesagt ... lesiak ist ein quertreiber usw.

und nun dies .... das hat nun wirklich keinen lack mehr :raunz::raunz::raunz:

bin richtig aufgebracht nun! das stinkt mich sowas von an :redangry::redangry::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ob das gut geht?

was denkt die werte ASB-gemeinschaft?

ich für meinen teil halte gleich mal gar nichts davon, lesiak zum cheftrainer zu machen... ob wir mit ihm aufsteigen? ich wage es zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich hätte segrt zumindest noch zeit bis zur winterpause gelassen. ich empfinde das jetzt als husch-pfusch-aktion. wie kommen sie jetzt überhaupt auf den lesiak? ried steckt im moment in einer schweren phase, wäre da nicht ein trainer gefragt, der erfahrung mit solchen situationen hat? da wär ja der söndergaard noch besser. weil, was hat denn lesiak als trainer schon vorzuweisen?

nein, ich habe jetzt damit keine freude... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

es gäbe sicher im BNZ genug gute trainer. bevor ich mir da den lesiak reinhole, hole ich mir einen von denen. verdammt noch mal, ich kann mich doch erinnern, dass es mit lesiak immer wieder probleme gegeben hat. aber jetzt ist halt die ganze operettenbesetzung zusammen: vogl als könig und roitinger und lesiak als intrigentreiber im hinter- bzw. vordergrund. die spieler müssen zuschauen, wie ihnen im halbjahresabstand neue trainer hingestellt werden und der fan fragt sich nur mehr noch, ob das jetzt wirklich noch die _Ried_ ist...

und ich bin jetzt auch sauer. ob mit der entscheidung jetzt ruhe im verein eintritt, sollte bezweifelt werden. und für morgen haben die supras je eh schon einen kleinen krieg gegen lesiak angekündigt. schade ums länderspiel - aber ich verstehs. weil man so einfach keinen klub führen kann - schon gar nicht den unseren. zefix.

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
desweiteren ... ich finde keine anderen infos über den rauswurf ..... *stutzigbin* :nervoes:

ich warte noch auf die offizielle bestätigung - voher KANN und WILL ich dieses gerücht nicht glauben. das kann doch alles nicht wahr sein.... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich warte noch auf die offizielle bestätigung - voher KANN und WILL ich dieses gerücht nicht glauben. das kann doch alles nicht wahr sein.... :angry:

eben eben ....

glaube aber kaum, dass uns die supras was vorgaukeln damit mir morgen voll hinter segrt stehen.... damit wir ihm total den rücken stärken .... etc. .....

das wäre zu einfach ... zu dumm .... nein so wird es auch nicht sein .... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich hätte segrt zumindest noch zeit bis zur winterpause gelassen. ich empfinde das jetzt als husch-pfusch-aktion. wie kommen sie jetzt überhaupt auf den lesiak? ried steckt im moment in einer schweren phase, wäre da nicht ein trainer gefragt, der erfahrung mit solchen situationen hat? da wär ja der söndergaard noch besser. weil, was hat denn lesiak als trainer schon vorzuweisen?

nein, ich habe jetzt damit keine freude... :nein:

eines kann er vorweisen: er befindet sich momentan mit der amateure auf nicht-aufstiegs-kurs :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
lesiak? ned wirklich oder? :D

eure sportliche führung is ja bald mit der vom lask vergleichbar

leider kommt es mir wirklich langsam so vor. also, dieser dillettantismus in der vorstandsetage ärgert mich schon gewaltig. ich hoffe nur, diese meldung war eine ente... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich warte noch auf die offizielle bestätigung - voher KANN und WILL ich dieses gerücht nicht glauben. das kann doch alles nicht wahr sein.... :angry:

vielleicht is er jo 'nur' interimstrainer. alles andere wäre sportlicher selbstmord mit einer anlaufzeit in der dauer einer winterpause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
eines kann er vorweisen: er befindet sich momentan mit der amateure auf nicht-aufstiegs-kurs :knife:

ja, er ist mit den amateuren gewaltig weit vom aufstieg weg (9 punkte oder so). da das offenbar bei den amateuren schon nicht klappt, wie solls dann bei der ersten erst funktionieren? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
lesiak? ned wirklich oder?  :D 

eure sportliche führung is ja bald mit der vom lask vergleichbar

leider kommt es mir wirklich langsam so vor. also, dieser dillettantismus in der vorstandsetage ärgert mich schon gewaltig. ich hoffe nur, diese meldung war eine ente... :ratlos:

wenn man sich ehrlich ist, hat dieser dilettantismus eigentlich schon vor jahren angefangen. für mich ist der startpunkt für die 'neue' sv ried der rauswurf von kronjäger gewesen, wo auch schon private probleme im vordergrund gestanden sind. und ab diesem zeitpunkt haben sich die rieder nicht mehr erfangen, was dann in sachen dilettantismus im abstieg heuer gegipfelt ist.

ich hasse die SVR !!!!!!!!!1

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.