!!! lesiak angeblich neuer trainer !!!


axeman

Recommended Posts

rockstar
"Ried ist eine interessante Adresse. Eine Mannschaft mit Zukunftsperspektiven, vor allem dank des neuen Stadions. Ich traue mir zu, in Ried wieder Ruhe hineinzubringen", meinte der Däne, der Ende Oktober als Salzburg-Trainer hatte gehen müssen.

Söndergaard, der derzeit Skiurlaub in Sölden macht, sieht auch die Nähe zu Salzburg als großen Vorteil, schließlich könnte die Familie dann weiterhin in derFestspielstadt wohnhaft bleiben.

"Eigentlich wollte ich ja ein paar Monate Pause machen und Abstand gewinnen, aber ganz ohne Fußball komme ich nicht aus", kribbelt es bei Söndergaard anscheinend schon wieder gehörig.

quelle? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@axeman

sport.orf.at

habe gerade folgendes mail bekommen - Krone ausschnitt

STOPP Licht Sport von Christoph Wikus.

... Wobei man mir auch noch eine andere Variante zutrug: Segrt habe ab

Winter schon einen anderen Job und nehme seinen Tormanntrainer mit, weil

der sich als Werkzeug der Rache an Roitinger zur Verfügung gestellt

habe. ...

es wird immer lustiger :nervoes:

edit: das neue trainer-paar lesiak-friesenbichler := die lächerlichkeit in person :o

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
In diversen Internet-Foren schlagen die Wellen hoch. Ein großer Teil der Fans macht Vizepräsident Roitinger für die ständigen Querelen und Intrigen verantwortlich, während ein anderer Teil den "Euro-Klaus" vehement verteidigt.

Das letzte Wort in dieser Angelegenheit ist noch lange nicht gesprochen

dies wird sich eher auf die OÖN beziehn ... da ja OÖN und tips zusammengehören ... oder ist hier ein tips-hackla am lesn?? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
mehrere artikel nun schon auf sport.orf.at-svr artikelübersicht

edit: obwohl, da wurde der hauptartikel auf 3 artikel aufgeteilt ... naja ein lückenfüller

ist es nicht bezeichnend für unsere medienlandschaft, dass alles immer erst dann interessant wird, wenn etwas negatives passiert? ried und die gesamte redzacersteliga hat bisher keinen ***wanz interessiert. jetzt gibt es ganze drei artikel auf orf.on nur für die rieder und söndergaard und das ganze hin und her. nie nie nie nie nie habe ich von ried auch nur annähernd soviel gelesen wie heute. egal was die rieder zusammengebracht haben in der vergangenheit (ich mein damit sportliche erfolge). es ist zum kotzen wie selektiv hier wahrgenommen wird und ein bild verbreitet wird, das mehr als fragwürdig ist.

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
habe gerade folgendes mail bekommen - Krone ausschnitt
STOPP Licht Sport von Christoph Wikus.

... Wobei man mir auch noch eine andere Variante zutrug: Segrt habe ab

Winter schon einen anderen Job und nehme seinen Tormanntrainer mit, weil

der sich als Werkzeug der Rache an Roitinger zur Verfügung gestellt

habe. ...

die verschwörungstheorien werden mittlerweile wirklich immer unglaublicher :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
dies wird sich eher auf die OÖN beziehn ... da ja OÖN und tips zusammengehören ... oder ist hier ein tips-hackla am lesn?? :)

wer ist der verräter? *G*

vielleicht ists ja ganz gut, dass die auch wissen, was sich in den foren abspielt. ich glaub nämlich, dass die den kontakt zu basis ein wenig verloren haben, die werten herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

hehe, ich glaub ich spinn, da sagt einer mal die wahrheit über die zustände die in ried teilweise herrschen und schon wird er entlassen, super sache!!

die art und weise wie über den michi und den thomas seitens des ex-trainers geredet wurde ist falsch, keine frage, aber ansonsten hat er zu 100% recht!

ins pseudopromi-innviertel geh ich ja gott sei dank sehr selten, weil da einem ja schlecht wird da drinnen, aber wennst drinnen bist, siehst fast immer einen bzw. mehrere ried kicker + und den klaus!

lesiak als trainer .... deppad oder was????

einzige der lars kommt in frage!

jaja, im innviertel da gehts halt zur sache!

gut das ich am we wieder heimkomm ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hatte diesen tips-link aus den OÖN .... also kann es leicht sein ... das da ein "tipsler" einfach alle posting gelesen hat und das wars ... vielleicht auch noch das supras-gästebuch .... ob er bis zu uns kam? glaub kaum .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wer ist der verräter? *G*

vielleicht ists ja ganz gut, dass die auch wissen, was sich in den foren abspielt. ich glaub nämlich, dass die den kontakt zu basis ein wenig verloren haben, die werten herren.

es wäre aber vielleicht eh nicht schlecht, wenn die herren funktionäre einmal ein bisschen auf die fans hören würden. ich meine, im endeffekt spielt die mannschaft für uns und wir sind auch keine fußballerischen nackerbatzerln, dass wir keine ahnung hätten, was gut und schlecht ist. sicher - wer an den ganzen streitigkeiten schuld hat, das können wir von außen schlecht beurteilen. aber so vollkommen an den fans vorbei zu entscheiden, das ist eine gefährliche sache.

und auch den medien-schreiberlingen kann es oft gar nicht schaden, wenn sie sich ab und zu bei der fanbasis umhören, denn ich kann mich oft nicht mit dem i(de)n(ti)fizieren, was da so geschrieben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

svr aussendung an alle fanclubs

Heute, um 19.30 Uhr findet im Wikingertreff ein Informationsabend zur

jetzigen Situation für die Fanclubs der SV Josko Ried statt.

Anwesend sind:

*    Klaus Roitinger

*    Mag. Peter Vogl

*    Hans Willminger

*    Thomas Puttinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.