!!! lesiak angeblich neuer trainer !!!


axeman

Recommended Posts

rockstar
da frage ich mich schon, ob jetzt ein trainer reicht, damit das alles gekittet ist

ganz klar: nein

wahrscheinlich müsste sich erst der erfolg einstellen, damit alle wieder lieb und artig zueinander sind.

und nochmals: nein

ich bin nach wie vor der meinung, dass als allererstes die streitereien beigelegt und die verantwortlichen personen (wer auch immer das sein mag) rausgeschmissen werden müssen. ansonsten haben wir (auch im falle von sportlichen erfolgen) den ganzen schmarrn bald wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja spinnt denn die wöd! schön langsam reicht's wirklich, lesiak trainer (wenn auch nur interimistisch)??? pah - ich glaub mich sieht das neue stadion bis zur winterpause nimmer - des is ja ned zum aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich bin nach wie vor der meinung, dass als allererstes die streitereien beigelegt und die verantwortlichen personen (wer auch immer das sein mag) rausgeschmissen werden müssen. ansonsten haben wir (auch im falle von sportlichen erfolgen) den ganzen schmarrn bald wieder da.

ja, das ist klar, dass primär alle störenfriede beseitigt werden müssten. erfolg kann zwar ruhe rein bringen, aber halt nur kurzfristig, wenns nicht mehr läuft, geht die streiterei wieder los.

nur ist die sache halt nicht so einfach. wer soll wissen, wer rausgeschmissen werden muss? bei solchen wadelbeißereien ist es nie so einfach, dass man sagen kann: dieser hat schuld und jener nicht. da kommt es oft zu einer anhäufung von anschuldigungen und gegenseitigen beleidigungen, wo man dann gar nicht mehr genau weiß, wer begonnen hat und wer wieviel schuld hat. das gibt es einfach nicht, dass es nur schuldige und unschuldige gibt. so schwarz-weiß ist die welt halt nicht. und wenn man rauszuschmeißen beginnt, weiß man dann oft gar nicht mehr, wo man aufhören muss...

das problem ist, dass solche streitereien oft über die jahre wachsen. und über die jahre müssen sich die leute auch wieder zusammenraufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
nur ist die sache halt nicht so einfach. wer soll wissen, wer rausgeschmissen werden muss? bei solchen wadelbeißereien ist es nie so einfach, dass man sagen kann: dieser hat schuld und jener nicht.

ebenfalls klar :D - doch ich bin mir sicher, dass es ein, zwei personen gibt, die immer wieder unruhe in die partie bringen. und diese personen entweder zur vernunft zu bringen oder wenn das nicht geht, rauszuschmeissen, ist aufgabe des vereins. am besten wär wirklich, die kindsköpf würden sich bei einem oder siebzehn bier an einen tisch setzen und sich wieder vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ebenfalls klar :D - doch ich bin mir sicher, dass es ein, zwei personen gibt, die immer wieder unruhe in die partie bringen. und diese personen entweder zur vernunft zu bringen oder wenn das nicht geht, rauszuschmeissen, ist aufgabe des vereins. am besten wär wirklich, die kindsköpf würden sich bei einem oder siebzehn bier an einen tisch setzen und sich wieder vertragen.

sollen zu unserm leopoldi-frühschoppen (weißbier, weißwurscht, brezn, radi und blasmusi) am samstag kommen... *schleck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich bin nach wie vor der meinung, dass als allererstes die streitereien beigelegt und die verantwortlichen personen (wer auch immer das sein mag) rausgeschmissen werden müssen. ansonsten haben wir (auch im falle von sportlichen erfolgen) den ganzen schmarrn bald wieder da.

Najo, dann könn ma owa unseren geliebten Verein boid zuasperrn, weil da miass ma dann OLLE aussi haun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
hat gerade jemand den orf-sport gesehen? plötzlich ist eine spielerrevolte schuld an der entlassung segrts :nein:

sche langsam glaub i jo echt, dass er paranoid is :ratlos:

owa es woa de längste berichterstattung über de SV im kurzsport an de i mi erinnern kann. und glei zwoa stadien - wer hot des scho *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.