!!! lesiak angeblich neuer trainer !!!


axeman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
schauts bitte mal ins supras-guestbook - tino wawra hat dort ein statement abgegeben....

tja - is natürlich die frage ob das wirklich der tino war. möglich wäre es natürlich - schließlich war das ja auch a komische geschichte als er die svr verließ, was ich als sehr schade empfand. zumindest würde es mich nicht stören, wenn roithinger und vogl die svr verlassen würden, was aber wohl mehr als unwahrscheinlich ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

kann man natürlich nicht sagen, ob echt oder nicht.

nochmal zum thema spielerrevolte: soooo weit hergeholt ist dieser verdacht ja auch nicht. wäre nicht das erste mal, dass die burschen aufmümpfig werden, wenns ihnen zu hart wird. wars nicht bei kronjäger ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
könnte mir bitte wer den sport bericht schildern? hab ihn leider nicht gesehen! DANKE

wie es gerade so im wikingertreff zugehen wird :nervoes:

naja, sehr was neues war eh nicht im sport. eigentlich eh das, was auf orf.on auch schon gestanden ist. nur hat der segrt halt deutlich gesagt, dass er glaubt, wegen einer spielerrevolte gehen haben zu müssen. und der angerschmichi ist interviewt worden und hat halt zugegeben, dass einige spieler (darunter er) probleme mit segrt gehabt haben. naja, und zwei stadien hat man gesehen: interviews mit vogl und segrt im neuen stadion und trainingsballgeschupfe im alten...

gibts keinen live stream aus dem wikingertreff? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und trainingsballgeschupfe im alten...

jo von dem hob i eh schau gschriebm, wie ich michi und lesiak im auto sah ....;)

gibts keinen live stream aus dem wikingertreff?

jo des war wos ... liveticker ... mit foulstatistik, tore, eigentore, etc .... i glaub de fan-clubs liegen vorne :D

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so der neueste OÖN-artikel ist online

so brum brum bruno ist auch weg ... ah recht ...... der geht ma goa net ob ....

edit:

Lesiak, der wohl vom bisherigen 3-4-3- auf ein 3-5-2-System umstellen wird, verliert kein schlechtes Wort.

recht viel muss er hier eh nicht umstellen ... wiggerl vom sturm in das mittelfeld

volksblatt-artikel

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
war wer gestern beim infoabend?

ja, würde mich auch sehr interessieren, was da war! bitte informierts uns! kann ja nicht sein, dass keiner der umtriebigen asb-ler da dabei war... 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ja, würde mich auch sehr interessieren, was da war! bitte informierts uns! kann ja nicht sein, dass keiner der umtriebigen asb-ler da dabei war... 8|

Laut Supras Gästebuch wars sozusagen eine Parteiveranstaltung, in der der Vorstand seine Ansichten dargelegt hat.

Sprich es dürfte wirklich fürn Hugo gewesen sein, weil man ja erst wieder nur eine Seite der Medaille präsentiert bekam und weder Spieler noch Segrt, noch Vlado (no na) zu Wort gekommen sind.

Aber gut, ich war nicht dort und kanns daher nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nunja ... das problem liegt eher dort, dass von den asb'ler sehr wenig in ried/umgebung zuhause sind (bzw. unter der woche)

ich war verhindert und vom void weiß ich auch, dass er nicht war .....

welche asb'ler aus ried gibt es zur zeit eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Weil von euch jeder sagt lasst dem Lesiak die freude die 2 Spiele, dann kommt sowieso wer andere. Dass hat sich gestern bei der Besprechung nicht so angehört, dass es so sicher ist, dass wer anderer kommt!!!!!!!

eintrag im gästebuch der supras. i söwa woa net dabei. oiso ganz vü ohne gewähr (und ausbesserung der rechtschreibbrachialfehler).

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.