!!! lesiak angeblich neuer trainer !!!


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
und, wos woa fia a protest gestan beim ländamatch?

quasi eh koana... nur des spruchband. und angeblich san die supras zur halbzeit gonga (oba so vü woan vo denen eh net do, won mi net ois täuscht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und angeblich san die supras zur halbzeit gonga (oba so vü woan vo denen eh net do, won mi net ois täuscht).

naja .... muas fost so gwen sein .. weil vor der 2. HZ wurde das spruchband entfernt, damit sie das supras transparant einholen können und dann habe halt ich jetzi & co nicht mehr von der "ferne" gesehn!

@protest: es wurde einfach keine stimmung gemacht!

es war aber komisch, dass auch die fcsg-ler bei den supras mitmachten bzw. auch keine stimmung machen wollten!

es wurde 2mal von salzburgern (ich glaube halt das die des warn) und 2mal von ein paar bei uns herüben auf den sitzern einwenig versucht stimmung zu machen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

naja .... muas fost so gwen sein .. weil vor der 2. HZ wurde das spruchband entfernt, damit sie das supras transparant einholen können und dann habe halt ich jetzi & co nicht mehr von der "ferne" gesehn!

@protest: es wurde einfach keine stimmung gemacht!

es war aber komisch, dass auch die fcsg-ler bei den supras mitmachten bzw. auch keine stimmung machen wollten!

es wurde 2mal von salzburgern (ich glaube halt das die des warn) und 2mal von ein paar bei uns herüben auf den sitzern einwenig versucht stimmung zu machen ....

ja stimmt, die hardcore-supras waren ab der pause wohl nicht mehr da. jedenfalls habe ich den jetzi gar nicht mehr erspähen können (übrigens hat er sehr intellektuell ausgesehen mit seiner brille! :p )

stimmung war wirklich so gut wie keine. ich hätte zwar persönlich auch nicht recht gewusst, was ich schreien soll, aber dass von den fanclubs gar nix gekommen ist, kann wohl nur mit protest zusammenhängen. naja, schade eigentlich, die leidtragenden war wohl unser nationalteam. die haben sich das nicht verdient und können ja auch nix dafür. :verbot:

aber immerhin wissen wir jetzt, wie es ist, wenn der/die fanclub(s) keine stimmung macht/machen. brrr, irgendwie eisig und gar nicht unterhaltsam. wie am grab... ich hoffe, gegen wacker gibts keinen leichenschmaus! ;)

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
@gotty

Frankie Schiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Österreich!!!!

Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!!!!

Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach...!!!!!!!!!!!

Ohne Schiri habt ihr keine Chance!!!

HomeLife Arena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andrzej Lesiak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vü hätts geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Frankie Schiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Österreich!!!!

Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!!!!

Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach...!!!!!!!!!!!

Ohne Schiri habt ihr keine Chance!!!

HomeLife Arena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andrzej Lesiak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vü hätts geben

jo, in da theorie! oba in da praxis berührt oan so a u20-länderspü jo doch zu wenig... oder warum hob i vo dir nix gheat? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Frankie Schiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Österreich!!!!

Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!!!!

Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach...!!!!!!!!!!!

Ohne Schiri habt ihr keine Chance!!!

HomeLife Arena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andrzej Lesiak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vü hätts geben

jo, in da theorie! oba in da praxis berührt oan so a u20-länderspü jo doch zu wenig... oder warum hob i vo dir nix gheat? ;)

i hob eh gschrian, wenn da deppate kienast wieder scheiße baut hot. owa im großen und ganzen brauch i für sowas an antreiber (so an jetzi hoit) - berührt hätt mi des spü scho. weil do österreich wenigstens a chance hot - bei de großen is des eh net der fall. drum is schod, dass gestern ka stimmung woa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie schon gesagt .. mich wundert es .. dass der fcsg nichts getan hat! weil denen hätte ich es schon zugetraut, dass sie trotz dieser ganzen sachen sich ein herz für österreich nehmen und gegen die supras arbeiten! wobei ich aber nicht sagen will, dass sich die supras falsch verhalten haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl
stimmung war wirklich so gut wie keine. ich hätte zwar persönlich auch nicht recht gewusst, was ich schreien soll

* :support: Des is koa Fuaßboispü, des is a Oaschpartie... ribidibi... Oaschpartie!

* :support: Loiiiiiiiiis!

* :support: Der muaß bliatn!

* :support: Schick mi!

* :support: Wos bistn du? Hatschada Hund, hatschada!

* :support: Hopp auf!

* :support: Hurra!

* :support: Soing Doing!

* :support: Sensationell mieser Dreckskick!

Ach... da gäbs soooooo viel zu schreien! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

muaß amoi komplett offtopic sein (sorry beda) ... du koarl: gibt's eigentlich scho mehr strophen von der last christmas feat. dr. gantua version? des war nämlich sehr gschmeidig, versprochen hättest des jo voriges joa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Last Christmas my Stui woa so hoart

But the very next day do woara gonz zoart

This year do sauf i 12 Bier

Und donn frieß i a gschmeidigs Beischl

Last Christmas my Oasch hot so brennt

Erst hob i nu glocht, donn bin i scho grennt

This year do speib i vor d´Tia

Und nie mehr wieda frieß i Beischl

Mehr woaß i auf de Gachn ned...

Da Muchi, da Kobi und i hobn des am 24.12. in da Geign geschmettert und hom dann a Freibier kriagt!

Gschmeidig - Da sage noch einmal einer, daß Rock´n´Roll nicht hilft! :D

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mehr woaß i auf de Gachn ned...

Da Muchi, da Kobi und i hobn des am 24.12. in da Geign geschmettert und hom dann a Freibier kriagt!

Gschmeidig - Da sage noch einmal einer, daß Rock´n´Roll nicht hilft! :D

de 2 strophen kenna ma jo scho (und singan's immer fleißig, soboid irgend a trottl des original wo auflegt) :D - vielleicht foit da jo wieder amoi was ein, bist jo eh recht kreativ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl
de 2 strophen kenna ma jo scho (und singan's immer fleißig, soboid irgend a trottl des original wo auflegt) :D - vielleicht foit da jo wieder amoi was ein, bist jo eh recht kreativ ;)

Jo, moi schaun!

Ich verweise an die momentane Kreativabteilung des Schachvereins.

Vielleicht kannm an das ja mal live wo hören? :ears:

I büd ma nämli ein, daß des scho amoi angedacht wurde, oder Beda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

herrlicher text, koarl, wunderboa! der wird per sofort auswendig glernt und in da schweren vorweihnachtszeit verdutzten menschen vorgsunga... :super:

apropos schachverein: beda, wie wärs, schreibts ihr moi a svr-hymne! geht jo a nix weida sunst im innviertel... für textanregungen kunntst jo an thread aufmochn, wo jeder seine ergüsse vorschlogt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.