!!! lesiak angeblich neuer trainer !!!


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
vielleicht is er jo 'nur' interimstrainer. alles andere wäre sportlicher selbstmord mit einer anlaufzeit in der dauer einer winterpause...

gescheit eigentlich! an die möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht. vielleicht wollen sie nur einmal segrt raus haben und dann in ruhe nach einem neuen trainer suchen? ich bin zwar nach wie vor dagegen, segrt jetzt rauszuhauen, aber wenn die lesiak-lösung nur interimistisch wäre, wäre ich ein klein weniger sauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
so wars ja auch nicht gemeint - ich will es nur einfach nicht glauben, dass diese geschichte wahr ist!

ne war keine kritik an dir!

war nur so eine weitere überlegung, die man auch stellen könnte, wieso dass man dies nur bei den supras findet!!

vielleicht is er jo 'nur' interimstrainer. alles andere wäre sportlicher selbstmord mit einer anlaufzeit in der dauer einer winterpause...

gefällt mir so auch nicht .... wollte ihn auch schon nicht als trainer für die amateuere haben ... wollte ihn nirgends nach der letzten meisterschaft haben ..... :raunz:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

mit dem zeitpunkt wär ich einverstanden. sobald der trainer keinen rückhalt mehr beim präsidium hat, muss er weg. sonst wirds zur farce.

auf keinen fall einverstanden bin ich mit lesiak. die svr sollte einmal davon abgehen andauernd die co-trainer oder personen aus der zweiten reihe/nachwuchs zu trainern zu machen. wenn ein trainer abgelöst wird gibts immer auch persönliche wickel, fehden etc. und jemand der damit migearbeitet hat ist immer auch irgendwie da mit rein verwickelt. also: unbedingt jemand von aussen, der mit dem bisher vorgefallenen nichts zu tun hat, und auf jeden einzelnen vollkommen unbelastet zugehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
unbedingt jemand von aussen, der mit dem bisher vorgefallenen nichts zu tun hat, und auf jeden einzelnen vollkommen unbelastet zugehen kann.

in ried funktioniert ja anscheinend nicht mal das, wie man an der ganzen segrt sache jetzt gesehen hat. endlich kommt jemand, der mit den persönlichen liebschaften nichts zu tun hat, räumt in der mannschaft (vielleicht etwas zu übereifrig) auf und was passiert? das, vor dem wir jetzt stehen. wunderbar.

LASST UNS DEN VORSTAND STÜRZEN UND GEMEINSCHAFTLICH DIE SVR PRÄSIDENTSCHAFT ÜBERNEHMEN!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

lesiak hot sicher an guatn stond beim präsidium - und die wolln jetzt oafoch die für sie gemütlichste lösung forcieren und den 'unguatn' weil eignwilligen segrt abserviern... ergibt scho an sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
lesiak hot sicher an guatn stond beim präsidium - und die wolln jetzt oafoch die für sie gemütlichste lösung forcieren und den 'unguatn' weil eignwilligen segrt abserviern... ergibt scho an sinn.

sinn ergeben heißt aber nicht gleich auch sinn machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
endlich kommt jemand, der mit den persönlichen liebschaften nichts zu tun hat, räumt in der mannschaft (vielleicht etwas zu übereifrig) auf und was passiert? das, vor dem wir jetzt stehen. wunderbar.

LASST UNS DEN VORSTAND STÜRZEN UND GEMEINSCHAFTLICH DIE SVR PRÄSIDENTSCHAFT ÜBERNEHMEN!!!!!!!!!

ich geb dir recht, schade dass sie das auch verbockt haben. man sollte aber trotzdem wieder wen von aussen nehmen. die chance ist einfach größer, dass es so was wird.

genau! der svr channel übernimmt das svr präsidium!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
LASST UNS DEN VORSTAND STÜRZEN UND GEMEINSCHAFTLICH DIE SVR PRÄSIDENTSCHAFT ÜBERNEHMEN!!!!!!!!!

wie? was jetzt? ich dachte, ich bin eh bereits präsident? ist das alles schon wieder schnee von gestern? gibt es keine geordneten verhältnisse mehr? INTRIGENSTADEL-ASB-RIED-CHANNEL!!! ist ja schon wie bei der svr! :angry:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
lesiak hot sicher an guatn stond beim präsidium - und die wolln jetzt oafoch die für sie gemütlichste lösung forcieren und den 'unguatn' weil eignwilligen segrt abserviern... ergibt scho an sinn.

genau SO schauts für mich auch aus. ein trainer, der ohne wenn und aber alle entscheidungen des präsidiums akzeptiert, ist natürlich gemütlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach dem abstieg gab es folgende aussage:

man will die fans wieder zurückgewinnen usw.

segrt hat diese sache total unterstützt! und eigentlich waren auch im alten stadion "viele" besucher! bis auf 2 spiele!

möchte nun die svr die fans wieder total verärgern? möchten sie statt den sitzen liegen montieren können, damit es die ab nun wenigen besucher noch gemütlicher haben werden? wieso hieß es immer roithinger unterstützt schweitzer extrem ... und slezak war dann immer der böse? wie kann man diese ganzen fragen beantworten? gibt es antworten? wieso beginnt der fasching um 11:11 uhr und nicht am 12.12 um 12:12uhr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so a mensch im supras-gästebuch schreibt:

Hab gerade ein Mail vom Oberndorfer Gerald erhalten:

Hallo !

..zu spät....

Vorab: Klaus hat zu mir eine rein beruflich bezogene Beziehung - er ist kein

"Freunderl", sondern ein Mensch den ich respektiere und daher:

Es tut mir leid wie ihr über Klaus Roitinger denken, den ich habe ihn stets als

ehrenamtlichen Funktionär, der das BESTE für den Verein wollte und dafür sogar

als Sponsor eingesprungen ist, kennengelernt. Ein Vizepräsident der nie etwas

für sich selbst genommen, z.B. jede VIP Karte bezahlt und viel Zeit für den

Verein investiert hat. Ich war dabei als ihr Klaus vor zwei Jahren im

Wikingertreff gefeiert habt, wo ist eure Euphorie?

Doch ich verstehe euren Ärger und respektiere eure Meinung, bzw. hoffe, daß ihr

uns weiterhin unterstützt !

Eins noch: BITTE BITTE macht nicht zuviel Stunk beim U 20 Länderspiel, Ried

möchte im Frühjahr endlich mal ein A Länderspiel bekommen....

mit freundlichen Grüßen,

Mag. Gerald Oberndorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eins noch: BITTE BITTE macht nicht zuviel Stunk beim U 20 Länderspiel, Ried

möchte im Frühjahr endlich mal ein A Länderspiel bekommen....

wie schon erwähnt .... leider leider leider .... es ist wirklich traurig .... es wird nichts werden mit dem a länderspiel :angry:

muss jetzt alles schief gehn????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

muss sagen, das a länderspiel ist mir vollkommen egal. man sollte aber genau wissen was man macht bevor man gegen roitinger öffentlich massiv auftritt. und ich glaub dafür weiß jeder noch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.