!!! lesiak angeblich neuer trainer !!!


axeman

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Eins noch: BITTE BITTE macht nicht zuviel Stunk beim U 20 Länderspiel, Ried

möchte im Frühjahr endlich mal ein A Länderspiel bekommen....

wie schon erwähnt .... leider leider leider .... es ist wirklich traurig .... es wird nichts werden mit dem a länderspiel :angry:

muss jetzt alles schief gehn????

wobei da aber dann auch der rieder vorstand schuld ist. ich weiß nicht, wie die kommunikation zwischen supras und vorstand ist, aber ich muss mich im vorfeld eines solchen spieles halt auch darum kümmern, dass ich die fans zufriedenstelle, damits da nichts hat. und mit einer politik, wie der verein sie in den letzten stunden an den tag gelegt hat, braucht sich die SV nicht wundern, wenn sich das die (hardcore)fans nicht gefallen lassen. zurecht nicht gefallen lassen. da war halt der zeitpunkt schlecht gewählt. aber anscheinend schafft der vorstand es momentan ja auch nicht, mal zwei meter nach vorne zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

es ist fix - unter den Topnews steht

VERTRAGSVERHÄLTNIS MIT SEGRT BEENDET!

edit:

Die SV Josko Ried gibt bekannt, dass der Vorstand in seiner gestrigen Sitzung einstimmig beschlossen hat, das Vertragsverhältnis mit dem Trainer Hrn. Petar Segrt mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Der Trainer hat durch seine Handlungen und öffentlichen Äußerungen in den letzten Wochen das Vertrauen des Vorstandes verloren.

Außerdem ist es dem Trainer nicht gelungen, die für eine sportliche Entwicklung des Vereins positive nötige Ruhe in die Mannschaft und das Umfeld zu bringen.

Mag. Peter Vogl

Präsident

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstligist löst Vertrag mit Petar Segrt

Bis zur Winterpause sucht Ried nach einer Interimslösung.

Der Red-Zac-Erstligist SV Ried hat am Dienstag mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Trainer Petar Segrt aufgelöst.

"Durch seine öffentlichen Äußerungen und Aktionen ist es ihm nicht gelungen, die für einen Neuaufbau nötige Ruhe in die Mannschaft und ins Umfeld hineinzubekommen", erklärte Präsident Peter Vogl.

Die Entscheidung gegen den Kroaten, der seit 10. Juni im Amt war und eigentlich für eine Saison unterschrieben hatte, fiel Montagnacht in einer mehrstündigen Vorstandssitzung der Rieder.

Suche nach "interimistischer Lösung"

Bis zur Winterpause stehen für die derzeit auf dem fünften Tabellenrang liegenden Innviertler noch das Auswärtsspiel gegen Kapfenberg sowie die Heimpartie gegen Wacker Tirol auf dem Programm.

Für diese Aufgaben wird derzeit laut Vogl eine "interimistische Lösung" gesucht. Ein fixer Nachfolger für Segrt soll dann erst in der Winterpause installiert werden.

Jede Mege Unruhe

Mit öffentlicher Kritik an der Disziplin der Spieler hatte Segrt in jüngster Vergangenheit für jede Menge Unruhe gesorgt.

"Ich habe mit ihm ein Gespräch geführt und ihm gezielte Fragen gestellt. Ich weiß aber noch immer nicht, warum er so agiert hat", meinte Vogl, der so wie der Rest des Vorstandes vom Verhalten des Ex-Leoben-Trainers sehr überrascht und enttäuscht war.

Auch Tormann-Trainer gekündigt

Bereits am Montag hatten die Rieder Tormann-Trainer Vlado Cvjetkovic gekündigt. Die Rieder hatten damit auf dessen Aussagen in einer Tageszeitung reagiert, in der dieser angebliche Missstände in den Reihen des Absteigers angeprangert hatte.

Cvjetkovic, der als Aktiver selbst zwei Jahre im Rieder Tor gestanden war, hatte im Wissen, dass ihn diese Aussagen den Job kosten könnten, "endlich die Wahrheit ans Tageslicht" bringen wollen.

Der Betreuer erhob den Vorwurf, Vizepräsident Klaus Roitinger solle einige Spieler aufgehetzt haben, gegen Trainer Segrt zu spielen. Roitinger kündigte daraufhin eine Klage gegen Cvjetkovic an.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

momentan wäre ich sehr sehr vorsichtig mit anschuldigungen. nachdem zur zeit täglich ein anderer der böse intrigant ist, kann der schuss ganz schnell nach hinten losgehen. darum wäre ich eher für eine generelle protestaktion mit der gezeigt wird, dass sich die fans nicht verarschen lassen...

edit: ist aufs u20-ländermatch bezogen

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ORF.On berichtet:

Der Red-Zac-Erstligist SV Ried hat am Dienstag mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Trainer Petar Segrt aufgelöst.

"Durch seine öffentlichen Äußerungen und Aktionen ist es ihm nicht gelungen, die für einen Neuaufbau nötige Ruhe in die Mannschaft und ins Umfeld hineinzubekommen", erklärte Präsident Peter Vogl.

Die Entscheidung gegen den Kroaten, der seit 10. Juni im Amt war und eigentlich für eine Saison unterschrieben hatte, fiel Montagnacht in einer mehrstündigen Vorstandssitzung der Rieder.

Suche nach "interimistischer Lösung"

Bis zur Winterpause stehen für die derzeit auf dem fünften Tabellenrang liegenden Innviertler noch das Auswärtsspiel gegen Kapfenberg sowie die Heimpartie gegen Wacker Tirol auf dem Programm.

Für diese Aufgaben wird derzeit laut Vogl eine "interimistische Lösung" gesucht. Ein fixer Nachfolger für Segrt soll dann erst in der Winterpause installiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

1. ich finde es schade, dass segrt jetzt hinausgeworfen wurde, ich hätte es (wenn schon, dann) nach dem wacker-spiel gemacht

2. ich bin froh, dass lesiak nur interimistisch trainer ist. meiner meinung nach braucht ried im frühjahr einen wirklichen profi

3. schade, dass das u20-länderspiel damit zur nebensache verkommt. ich verstehe den ärger der ried-fans (bin ja auch selber sauer), hoffe aber doch, dass das länderspiel vernünftig über die bühne geht, denn ein a-länderspiel wäre schon eine feine sache.

4. ich befürchte, dass im endeffekt die falschen ausgewechselt worden sind... aber das ist als außenstehender schwer zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rück-Mail von Oberndorfer:

..ich hab mit Vlado gesprochen... werd aber ned ganz schlau draus. ICH vermute

es hat "etwas" persönliches mit Klaus in der Vergangenheit gegeben, zumindest

deutete Vlado mehrmals daraufhin. Auch glaube ich, daß noch was "anderes", aber

von Vlados Seite dahintersteht... Wir wissen WIRKLICH alle ned was ihn geritten

hat. Fakt ist: JEDER müßte Konsequenzen ziehen, wenn er über seinen Chef "so"

via Presse spricht - da MUSS man (leider) reagieren...

EHRLICH ich weiß SEHR viel, aber ich suche und suche in meinem Hirn, finde aber

nix, bzw. kaum was (irgendwelche Kleinigkeiten gibts immer)...

cu gerald

von den supras .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ich bin froh, dass lesiak nur interimistisch trainer ist

ich weiss schon, dass lesiak naheliegend ist - aber von offizieller seite hat man noch nix gehört, wer bis zur winterpause chef ist - oder hab ich was nicht geschnallt?

4. ich befürchte, dass im endeffekt die falschen ausgewechselt worden sind... aber das ist als außenstehender schwer zu beurteilen.

diese befürchtung hege ich ebenfalls - kommt halt ein neuer trainer und es geht solange gut, bis er aufmuckt. der wahre hund wird aber wieder nicht ausgegraben. wie lange soll das noch so weitergehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich weiss schon, dass lesiak naheliegend ist - aber von offizieller seite hat man noch nix gehört, wer bis zur winterpause chef ist - oder hab ich was nicht geschnallt?

ja stimmt. ich habe das halt auch nur von der supras-hp, keine ahnung, wie vertrauenswürdig diese information ist. aber irgendwie ist es halt doch naheliegend... aber gut, solange lesiak nur interimstrainer ist, geht es ja. am blödesten wäre es, wenn sie jetzt in einer nacht-und-nebel-aktion irgendeinen trainer aus dem hut zaubern, der dann nix ist. da sollen sie sich etwas zeit lassen, denn beim trainer sollte am allerwenigsten gespart werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so nun ist es fix ... (auf auf der www.svried.at) .... lesiak ist der neue trainer bis zur winterpause!

habe jetzt beim mittagessen eine oön-printausgabe gelesen und da steht: das schweitzer keine probleme hatte mit roithinger und dass er sich total loyal eingemischt hat! wie sicher noch mehrere wissen, hat zwar schweitzer zugegeben, dass es der größte fehler war, dass lesiak im winter nicht rausgeschmissen wurde aber ansonsten hat alles gepasst!

hmm .... mit der zweiten mail-antwort vom oberndorfer ausn supras-gästebuch und nun dieser kleine artikel ... wo nentwich und schweitzer für roithinger die stimme erheben .... kennt man sich nun wirklich nicht mehr aus .....

blöde, dass constantini schon bei den kärtnern ist ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
blöde, dass constantini schon bei den kärtnern ist ;(

ja, leider. was der innerhalb kürzester zeit aus der mannschaft gemacht hat.

und es stimmt: wenn man die aktuellen informationen heranzieht, erscheint schon so einiges in einem ganz anderen licht. trotzdem ändert es nichts daran, dass ich von lesiak als interimslösung gar nichts halte (man möge mich bitte lügen strafen und beide ausstehende spiele gewinnen!!! dann bin ich auch schon wieder der größte lesiak-trainer-fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
man möge mich bitte lügen strafen und beide ausstehende spiele gewinnen!!! dann bin ich auch schon wieder der größte lesiak-trainer-fan

was sagen schon zwei spiele - egal ob gewonnen oder verloren - über die fähigkeiten eines trainers aus? NEIN zu lesiak, auch wenn mit ihm gegen wacker + k´berg zweistellig gewonnen werden sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
"Ried ist eine interessante Adresse. Eine Mannschaft mit Zukunftsperspektiven, vor allem dank des neuen Stadions. Ich traue mir zu, in Ried wieder Ruhe hineinzubringen", meinte der Däne, der Ende Oktober als Salzburg-Trainer hatte gehen müssen.

Söndergaard, der derzeit Skiurlaub in Sölden macht, sieht auch die Nähe zu Salzburg als großen Vorteil, schließlich könnte die Familie dann weiterhin in derFestspielstadt wohnhaft bleiben.

"Eigentlich wollte ich ja ein paar Monate Pause machen und Abstand gewinnen, aber ganz ohne Fußball komme ich nicht aus", kribbelt es bei Söndergaard anscheinend schon wieder gehörig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.