Champions-League-Achtelfinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aus dem Nichts stimmt ja so auch nicht ganz.

Klar, mit den Manipulationsvorwürfen ist man heutzutage schnell bei der Hand (leider auch nicht grundlos), aber man muss auch mal sagen, dass der Schiri eben keine Zeitlupen hat. Das geht alles sehr schnell, muss sofort entschieden werden und das Bein war nunmal hoch, gestreckt und er trifft den Gegenspieler.

Kommt halt auch auf den Blickwinkel des Schiris an usw., nach paar Zeitlupen zu sagen, "naja, der sieht den ja gar nicht, war ja keine Absicht", ist halt auch immer etwas leichter.

Ich finde auch, dass Gelb gereicht hätte, aber eine klare Fehlentscheidung wars dann auch wieder nicht. Die Rote ist hart aber schon noch irgendwo vertretbar. Kein Vergleich dazu wie Chelsea damals gegen Barca verpfiffen worden ist, von diesem Schweden.

Natürlich bitter für ManUnited und wahrscheinlich auch Mit-spielentscheidend.

kann man als neutraler wohl zu 100% unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Manchester Utd News ‏@MUNewsOfficial

Giggs: "That's the worst post-war red card I've seen. In the 1930s we saw some shockers, but from 1945 onwards, that's the worst." #MUFC

Und der Giggs hat die Karten in den 30er Jahren sogar noch live im Stadion erlebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zeig mir bitte eine Partie, wo so etwas öfter vorkommt. Du redest ja so als hätte Nani für Trikotziehen rot bekommen

Mir ging es primär um jegliche Form von "Kann man geben, muss man aber nicht"-Entscheidungen, die regeltechnisch zwar irgendwie argumentierbar sind, i.d.R. aber durch genug Gegenargumente entschärft werden können. Und genau so eine Szene war das heute, wo Rot vom Regelwerk her vielleicht keine "krasse Fehlentscheidung" ist, aber dennoch eine sehr harte, wenn nicht schon überharte, Sanktionierung. Verglichen mit der vorhin angesprochenen Roten vom Pepe gegen Alves war die Entscheidung heute ein Witz mMn. Kurz: Über Gelb wären sich alle einig gewesen.

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gerade angeschaut, verstehe die große Aufregung nicht. rote vielleicht nicht zwingend. aber man kann sie sicher geben

Geh bitte,auf Sky haben jetzt alle von einer lächerlichen und fürchterlichen fehlentscheidung gesprochen,und in allen Forums posten Namhafte Fußballer das die fehlentscheidung das spiel entschieden hat,laut Sky.

Also sie ist sicher nicht zu geben,Nani schaut auf denn ball-will ihn sich runternehmen-und der Spanier kommt von hinten/rechts und spring in den Ball.Also ein wenig gerechter solltest schon sein, bist ja nicht der Ronex. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bei der Puls4 Berichterstattung wünscht man sich glatt den ORF zurück. Es geht ja halbwegs, wenns gute Experten dabeihaben, aber heute mit Schinkels und Polster..

Natürlich ist das eine Geschmackssache, aber zu behaupten dass der ORF Sport besser als Puls 4 ist, ist schon hart... beim ORF machens ja sogar bei den Bundesliga-Spielen peinliche Fehler, und die jetzigen Champions League Sendungen sind nicht nur besser, sondern auch unterhaltsamer. Aber nochmals, das ist eine Geschmackssache. Ich kenne aus Italien Fußballsendungen mit einem gewissen Unterhaltungswert, daher liegt mir das einfach mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Geh bitte,auf Sky haben jetzt alle von einer lächerlichen und fürchterlichen fehlentscheidung gesprochen,und in allen Forums posten Namhafte Fußballer das die fehlentscheidung das spiel entschieden hat,laut Sky.

eine rote karte kann kein spiel entscheiden, das sollte eigentlich ein namhafter fußballer wissen.

aber irgendetwas in mir sagt mir nach dem heutigen abend auf puls 4 ohnehin, dass fußballer nicht unbedingt gute kommentatoren sein müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eine rote karte kann kein spiel entscheiden, das sollte eigentlich ein namhafter fußballer wissen.

aber irgendetwas in mir sagt mir nach dem heutigen abend auf puls 4 ohnehin, dass fußballer nicht unbedingt gute kommentatoren sein müssen...

Na, ich kann dir jetzt nicht alle Namen nennen,aber es waren Bayernspieler , Hollender alle noch aktiv, und im Studio waren Hitzfeld, Gullit und Meyer, die haben sicher mehr Ahnung vom Fußball wie wir zwei,morgen wirst das eh zugeben ;)

Und warum kann eine Rote Karte kein spiel entscheiden,das hör ich zum ersten mal.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Na, ich kann dir jetzt nicht alle Namen nennen,aber es waren Bayernspieler , Hollender alle noch aktiv, und im Studio waren Hitzfeld, Gullit und Meyer, die haben sicher mehr Ahnung vom Fußball wie wir zwei,morgen wirst das eh zugeben ;)

was zahlst denn leicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.