Champions-League-Achtelfinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

im ernst?? :facepalm:

Das Spiel war ausgeglichen.

Die rote sehr sehr hart, den meisten Impact hat aber Modric ausgemacht und die Tatsache das Ferdinand und vidic + Giggs keine intensiven 90 Minuten aushalten.

Ja, ernsthaft.

Real bis zur roten Karte mit keiner großen Chance, United eindeutig das bessere Team und dann hat der Schiri das Spiel beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

und ManUtd bis aufs Eigentor auch keinen Treffer.

Statistik zeigt auch Real vorne.

Ich bin der Meinung das Ding wäre in die Verlängerung gegangen.

Ihr wärt wie Barca bis zum Schlusspfiff angelaufen ohne zählbares rauszuholen und hättets in der Schlussphase maximal noch das zweite kassiert, wenn ManUtd etwas kann dann ist es hinten dicht machen, so wurden sie halt aus der CL rausgepfiffen, der nicht gegebene Elfer am Schluss war noch die Krönung.

Aber gut, solange dein Ronaldo involviert ist ist jegliche Diskussion mit dir hinfällig...

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

gerade angeschaut, verstehe die große Aufregung nicht. rote vielleicht nicht zwingend. aber man kann sie sicher geben

Seh ich auch so!

Man stelle sich mal den Shitstorm vor dens gegeben hätt wenn ein Pepe, ein Suarez oder ein Naumoski (:D) so ein Foul gemacht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr schön, dass mittlerweile auch was bei Standards geht, das war in den letzten Jahren nicht immer so. Sowohl das Tor heute als auch in Donezk waren sehr wichtig. Nach dem 1:0 war's dann eine sehr souveräne Partie. Alle CL-Heimspiele in dieser Saison gewonnen. Verdient aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gerade angeschaut, verstehe die große Aufregung nicht. rote vielleicht nicht zwingend. aber man kann sie sicher geben

da sind wir jetzt schon mindestens drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die rote war sowieso komplett irr, natürlich hat das vieles erleichtert.

Doch ich bin der Meinung das erst Modric dem Spiel Feuer gegeben hat und eben ManUtd bissl die Luft ausgegangen ist.

Real hat in den vergangenen Jahren schon ordentlich Pech gehabt, heute mal Glück, so ist das.

CR7 Fanboy :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Seh ich auch so!

Man stelle sich mal den Shitstorm vor dens gegeben hätt wenn ein Pepe, ein Suarez oder ein Naumoski ( :D) so ein Foul gemacht hätten.

Da sind die besagten drei Raubeine aber zu einem gewissen Teil selbst daran schuld, wenn der Schiri sie - wenn auch zu Unrecht - vom Platz stellt, siehe zuletzt Naumoski.

Diese Rote war eine eklatante Fehlentscheidung weil Nani ausschließlich gegen den Ball geht, den Gegenspieler gar nicht sieht und letzterer auch noch in ihn reinläuft! Wo ist das bitte Rot? In diesem Fall müsste es in jeder Partie mehrere Ausschlüsse geben. :facepalm:

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Typischer Mourinho halt. Wenn ich nach so einem Spiel unverdient aufsteig, kann ich auch lamentieren, dass die anderern besser waren und es eigentlich verdient gehabt hätten weiterzukommen. Is halt durch und durch ein Medienprofi.

Möcht net wissen wie er sich verhalten hätte, wenn Real so eine Rote gegen sich bekommen hätte und ausgeschieden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke die Rote war hart aber man kann Sie geben, ein gestrecktes hohes Bein voll auf den Gegner. Ob er ihn gesehen hat oder nicht tut da wenig zur Sache. Hätte Arbeloa sich dabei schwerer verletzt hätten sich alle darüber beschwert, wenn es für diese Aktion keine Röte gegeben hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.