Champions-League-Achtelfinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Na, ich kann dir jetzt nicht alle Namen nennen,aber es waren Bayernspieler , Hollender alle noch aktiv, und im Studio waren Hitzfeld, Gullit und Meyer, die haben sicher mehr Ahnung vom Fußball wie wir zwei,morgen wirst das eh zugeben ;)

Und warum kann eine Rote Karte kein spiel entscheiden,das hör ich zum ersten mal.

de jong und van bommel? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und warum kann eine Rote Karte kein spiel entscheiden,das hör ich zum ersten mal.

dann wird's zeit. am ende eines spiels gewinnt jedenfalls nicht diejenige mannschaft, die am meisten spieler am platz hat.

auch außerhalb der österreichischen bundesliga ist eine mannschaft, die einen mann weniger hat, nicht automatisch zum verlieren verdammt - schon gar nicht, wenn jene mannschaft sogar in führung ist. auch die wettbüros werden definitiv real madrid zu diesem zeitpunkt weiterhin als außenseiter gesehen haben, aber deren buchmacher sind halt keine namhaften fußballer, vielleicht liegt's daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eine rote karte kann kein spiel entscheiden, das sollte eigentlich ein namhafter fußballer wissen.

Nicht alleine, das stimmt allerdings.

Natürlich kann man auch mit 10 Mann eine 1:0 Führung über 30 Minuten über die Runden bringen, hundertfach gesehen in meinem Leben.

Wenn man noch etwas aufholen muss, mit 10 Mann, dann wirds schwierig. Defensiv gut zu stehen ist mit 10 Mann genauso möglich wie mit 11, das macht kaum einen Unterschied.

Bitter für ManUnited, ganz klar, aber wenn man noch zwei reguläre Tore bekommt, dann muss man sich auch an die eigene Nase packen und kann nicht die Alleinschuld auf den Schiri schieben.

Die Aussage von Giggs ist verständlich in der Enttäuschung, aber auch hochgradig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

"Diego Lopez hat ein klasse Spiel gemacht. Wir haben nicht gut gespielt, wir haben es nicht verdient, zu gewinnen, aber das ist eben Fußball. Die Entscheidung will ich nicht kommentieren, weil ich mir nicht sicher bin." Jose Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geh bitte,auf Sky haben jetzt alle von einer lächerlichen und fürchterlichen fehlentscheidung gesprochen,und in allen Forums posten Namhafte Fußballer das die fehlentscheidung das spiel entschieden hat,laut Sky.

Roy Keane, ex United Spieler und einer der sich mit Fouls wirklich auskennt, sagt, dass man die Rote geben kann. So sind die Meinungen eben verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Abgesehen von der Diskussion, ob der Ausschluss gerechtfertigt war oder nicht, war ich überrascht, dass Ferguson seine Zeit nach der roten Karte lieber vor Wut schäumend an der Seitenlinie verbracht hat, statt zu versuchen, sein Team auf die geänderten Umstände einzustellen. Die paar Minuten nach dem Ausschluss haben eher so ausgesehen, als wäre ManUtd zu siebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

"Diego Lopez hat ein klasse Spiel gemacht. Wir haben nicht gut gespielt, wir haben es nicht verdient, zu gewinnen, aber das ist eben Fußball. Die Entscheidung will ich nicht kommentieren, weil ich mir nicht sicher bin." Jose Mourinho

Willst nicht gleich einfach sagen, ich will United Manager werden, Mou?

Natürlich hat Real nicht gut gespielt, aber es gab eine Mannschaft heute, die noch schlechter war und das war United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Dass er das gerne werden würde, ist denke ich ein offenes Geheimnis...

Und Letzterer Aussage kann ich nicht beipflichten. Bis zur Roten Karte hatten die Mancs das durchwegs solide unter Kontrolle...

Ja, weil Real selten einfallslos war und sich off the ball original niemand beweg hat. Modric hat das geändert und brachte ordentlich Schwung rein. Niemand hat United verboten auch zu zehnt weiter ordentlich zu verteidigen. Ging aber nicht mehr so gut, weil Real halbwegs aufspielte.

Eine gute Leistung würde ich heute sowieso keiner Mannschaft attestieren. Die Einen verteidigen zu Hause mit 10 Mann und 35 % Ballbesitz, die Anderen bewegen sich zu wenig, um daraus Kapital zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klar, mit den Manipulationsvorwürfen ist man heutzutage schnell bei der Hand (leider auch nicht grundlos), aber man muss auch mal sagen, dass der Schiri eben keine Zeitlupen hat. Das geht alles sehr schnell, muss sofort entschieden werden und das Bein war nunmal hoch, gestreckt und er trifft den Gegenspieler.

Kommt halt auch auf den Blickwinkel des Schiris an usw., nach paar Zeitlupen zu sagen, "naja, der sieht den ja gar nicht, war ja keine Absicht", ist halt auch immer etwas leichter.

Ich finde auch, dass Gelb gereicht hätte, aber eine klare Fehlentscheidung wars dann auch wieder nicht.

so und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

so und nicht anders.

2#

Bin ebenfalls der Meinung dass das eine sehr harte Entscheidung aber keine Fehlentscheidung ist.

Nani ist da schon viel Risiko eingegangen. Das Bein hat dort nichts verloren wenn ein Gegenspieler in der Nähe ist. Klar hat er nicht zum Gegner geblickt aber das ist dann sein Problem wenn er das Risiko eingeht.

uqMAUUL.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kurz vorm Stanglpass in der Mitte!

http://www.youtube.com/watch?v=VmvdzGLD9XY

Schau ca bei 0,38

van persie war abseits (bevor der ball zu nani kam)

falls ihr die Situation meint, als Welbeck abschließen will und van Persie dann an den Ball kommt, steht er womöglich einen Schritt vorne. Als ich gestern die WH zum ersten Mal gesehen habe, war ich der Meinung, er war auf gleiche Höhe mit Arbeloa. Also auch für den Assistenten sicher nicht leicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.