Champions-League-Achtelfinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Schade, geballte türkische Inkompetenz entscheidet dieses Spiel...United hätte das niemals aus der Hand gegeben...im Gegenteil vermutlich noch einen reingekontert

Aber da muss sich ja einer gaaaanz wichtig nehmen und hat was gesehen ,was sonst, auf der ganzen Welt wohl keiner gesehen hat. Eigentlich dürfte dieser Mann nie wieder ein internationales Spiel pfeifen, wenn ein Chirung einen Fehler macht, wo der Patient stirbt, operiert er auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Da sind die besagten drei Raubeine aber zu einem gewissen Teil selbst daran schuld, wenn der Schiri sie - wenn auch zu Unrecht - vom Platz stellt, siehe zuletzt Naumoski.

Diese Rote war eine eklatante Fehlentscheidung weil Nani ausschließlich gegen den Ball geht, den Gegenspieler gar nicht sieht und letzterer auch noch in ihn reinläuft! Wo ist das bitte Rot? In diesem Fall müsste es in jeder Partie mehrere Ausschlüsse geben. :facepalm:

Eklatante Fehlentscheidung wars ganz einfach keine, sicher kann man da drüber diskutieren, nur muss Nani einfach wissen, dass wenn er mit so hohem Bein zum Ball geht, das Risiko für eine Verletzung erhöht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bedenkt man, was damals im Clasico-Halbfinale nach der Roten fürn Pepe los war, ist es nicht schwer zu erahnen was auch diesmal los gewesen wäre, hätte Real so einen Ausschluss gegen sich bekommen. Wenn ich mich nicht täusche wurde damals von der Marca (?) sogar ein bearbeitetes Foto präsentiert, das zeigen sollte, dass Pepe Alves doch gar nicht berührt hatte...

@Source: Wie kann Nani in dem Moment bewusst (!) eine Verletzung in Kauf nehmen wenn sich in seinem Blickfeld gar kein Gegenspieler befindet? Er will den Ball runterfangen und plötztlich springt von rechts einer rein...Gelb ok, aber für mich jedenfalls sicherlich nicht rot, dazu in einer Situation, wo jedem klar ist, dass ein derart fragwürdiger Ausschluss das Spiel gravierend beeinflussen könnte.

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber aus dem Nichts Rot geben, ist ein Witz. Vor allem war das Spiel vorher überhaupt nicht "bösartig" von den Fouls.

Es gibt genau keinen Grund da Rot zu zeigen. Und es stehen neben dem Schiri noch weitere Männer am Feld die ihn unterstützen können.

Und mir fällt es schwer da eben an einen einfach Fehler (der immer passieren kann) zu glauben. Weil es eben kein "einfacher Fehler" ist.

Aus dem Nichts stimmt ja so auch nicht ganz.

Klar, mit den Manipulationsvorwürfen ist man heutzutage schnell bei der Hand (leider auch nicht grundlos), aber man muss auch mal sagen, dass der Schiri eben keine Zeitlupen hat. Das geht alles sehr schnell, muss sofort entschieden werden und das Bein war nunmal hoch, gestreckt und er trifft den Gegenspieler.

Kommt halt auch auf den Blickwinkel des Schiris an usw., nach paar Zeitlupen zu sagen, "naja, der sieht den ja gar nicht, war ja keine Absicht", ist halt auch immer etwas leichter.

Ich finde auch, dass Gelb gereicht hätte, aber eine klare Fehlentscheidung wars dann auch wieder nicht. Die Rote ist hart aber schon noch irgendwo vertretbar. Kein Vergleich dazu wie Chelsea damals gegen Barca verpfiffen worden ist, von diesem Schweden.

Natürlich bitter für ManUnited und wahrscheinlich auch Mit-spielentscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Typischer Mourinho halt. Wenn ich nach so einem Spiel unverdient aufsteig, kann ich auch lamentieren, dass die anderern besser waren und es eigentlich verdient gehabt hätten weiterzukommen. Is halt durch und durch ein Medienprofi.

Möcht net wissen wie er sich verhalten hätte, wenn Real so eine Rote gegen sich bekommen hätte und ausgeschieden wäre.

hat er in seiner Barca zeit gelernt, dort wird das seit Ewigkeiten praktiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Tja ... da komm ich nach langer Zeit wieder einmal dazu mir ein CL-Spiel live im TV anzusehen und dann so eine Kacke ....

Wie kann man ein Spiel so kaputt machen ?? Was denkt man sich in dieser Situation Rot zu ziehen ?

Ansonsten war´s ein echt gutes Spiel so ab der 25.Minute. Nett das Ronaldo wieder nicht gejubelt hat, aber war irgenwie eh zu erwarten.

Und ach ja noch was.... bitte wieder PULS4 die CL-TV-Rechte abnehmen. Schinkels + der sogenannte "Komiker", sind das mit Abstand schlimmste das ich im Bereich Sportfernsehen jemals erlebt hab :facepalm:

Naja gut nacht leude :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Bedenkt man, was damals im Clasico-Halbfinale nach der Roten fürn Pepe los war, ist es nicht schwer zu erahnen was auch diesmal los gewesen wäre, hätte Real so einen Ausschluss gegen sich bekommen. Wenn ich mich nicht täusche wurde damals von der Marca (?) sogar ein bearbeitetes Foto präsentiert, das zeigen sollte, dass Pepe Alves doch gar nicht berührt hatte...

@Source: Wie kann Nani in dem Moment bewusst (!) eine Verletzung in Kauf nehmen wenn sich in seinem Blickfeld gar kein Gegenspieler befindet? Er will den Ball runterfangen und plötztlich springt von rechts einer rein...Gelb ok, aber für mich jedenfalls sicherlich nicht rot, dazu in einer Situation, wo jedem klar ist, dass ein derart fragwürdiger Ausschluss das Spiel gravierend beeinflussen könnte.

Als Antwort bitte den Post von wynton lesen, macht wenig Sinn genau das gleich nochmal zu posten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Headline im ORF-Teletext: "Real besiegt ManUnited dank Ronaldo". Na klar...

Source: wyntons Beitrag hab ich davor nicht gelesen. ;)

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr schön, dass mittlerweile auch was bei Standards geht, das war in den letzten Jahren nicht immer so. Sowohl das Tor heute als auch in Donezk waren sehr wichtig. Nach dem 1:0 war's dann eine sehr souveräne Partie. Alle CL-Heimspiele in dieser Saison gewonnen. Verdient aufgestiegen.

Souverän, bis auf die ersten Minuten der zweiten HZ. Donezk hatte in der zweiten HZ schon 5-6 gute Chancen, 1-2 von der Sorte, wo man sagt, "muss man eigentlich machen." Da hätte es nochmal eng werden können, nach dem 3:0 wars dann gegessen und natürlich hätte auch der BVB mehr als 3 Tore schiessen können.

Verdient auf jeden Fall, da das Unentschieden in Donezk schon eher schmeichelhaft für die Ukrainer war. Echte Sorgen musste man sich um den BVB eigentlich zu keinem Zeitpunkt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das bitte Rot? In diesem Fall müsste es in jeder Partie mehrere Ausschlüsse geben. :facepalm:

Zeig mir bitte eine Partie, wo so etwas öfter vorkommt. Du redest ja so als hätte Nani für Trikotziehen rot bekommen

Gelb ok, aber für mich jedenfalls sicherlich nicht rot, dazu in einer Situation, wo jedem klar ist, dass ein derart fragwürdiger Ausschluss das Spiel gravierend beeinflussen könnte.

Es ist doch komplett egal, welche Situation das ist, wenn der Schiedsrichter der Meinung ist, es ist eine rote Karte zu geben, dann soll er das auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.