Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Milan scheidet noch aus! Glaube ich nicht, die werden dem angeschlagenen Barca sicher ein Türl reinzwicken und dann trocken runterspielen, oder es geht gleich 0-0 aus. Real ist halt mit haushohem Abstand die allerletzte Mannschaft, der ich den Titel gönne, und außer Milan und dem FCB sehe ich da momentan keinen Gegner, der sie aufhalten könnte, selbst Barca kommt mit Real überhaupt nicht zurecht in letzter Zeit. bearbeitet 5. März 2013 von Agrippa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. März 2013 Die klar schwächere und glücklichere Mannschaft aufgestiegen, aber was willst machen. Als United Fan würd ich heut glaub ich Amok laufen, unfassbar. Der Schiri wird sowieso Geleitschutz brauchen um das Stadiongelände auf sicherem Wege verlassen zu können. Da kannst dir sicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. März 2013 Vor allem, nach dem Achtelfinale keine einzige englische Mannschaft mehr vertreten. Dürfte auch ne Premiere in der CL sein. ist wirlklich überraschend... 2008 waren im halbfinale noch 3 englische mannschaften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2013 Der Schiri wird sowieso Geleitschutz brauchen um das Stadiongelände auf sicherem Wege verlassen zu können. Da kannst dir sicher sein. Will ihm hier nicht Wettbetrug o.ä. vorwerfen wie manch andere, war halt eine klare Fehlentscheidung aber mei. Irgendwie ja auch arme Sau, die nächsten Monate wird der kein lustiges Leben haben, da werden die Morddrohungen wohl reihenweise reinflattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) http://www.redcafe.n...t-cak-r-367287/ im United Forum gehts ab... Fucking shithouse cunt wank fuckbag of a twat. bearbeitet 5. März 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. März 2013 Glaube ich nicht, die werden dem angeschlagenen Barca sicher ein Türl reinzwicken und dann trocken runterspielen, oder es geht gleich 0-0 aus. Real ist mit haushohem Abstand die allerletzte Mannschaft, der ich den Titel gönne. Barca geht in den ersten 30 Minuten in Führung und dann wirds extrem spannend und alles is wieder drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 5. März 2013 im ernst?? Das Spiel war ausgeglichen. Die rote sehr sehr hart, den meisten Impact hat aber Modric ausgemacht und die Tatsache das Ferdinand und vidic + Giggs keine intensiven 90 Minuten aushalten. Real hatte bis zum Ausschluss keine ernsthafte Torchance,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. März 2013 Fazit: Ohne Schiri aus der Türkei, wär Real nimmer dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2013 Real hatte bis zum Ausschluss keine ernsthafte Torchance,oder? ronex ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. März 2013 Wahnsinns Experten bei Puls4. Schinkels, Polster und die Weichselbraun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. März 2013 Sich wegen der Roten so extrem aufzuregen ist auch überzogen, hams den Kavlak letztens nicht wegen was ähnlichem die Bauchdecke in der Kabine zunähen müssen? Den Elfer den Madrid bekommen hätte müssen zeigt auch keiner, aber im Endeffekt is eh wurscht und wer hier Wettbetrug o.ä schreit, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2013 http://www.redcafe.n...t-cak-r-367287/ im United Forum gehts ab... is a Wunder? Wir drehen ja schon bei uns durch wenn ma um die Wurstsemmeln spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2013 Real hatte bis zum Ausschluss keine ernsthafte Torchance,oder? Geh, lass den, der ist doch sowieso komplett verblendet und nicht ernstzunehmen. Typischer CR7 fanboy halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Real hatte bis zum Ausschluss keine ernsthafte Torchance,oder? Schätze ohne Ausschluss hätte ManU im Konter das zweite gemacht.Real war wie Barca,viel Ballbesitz aber ohne Torchance. bearbeitet 5. März 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2013 Real hatte bis zum Ausschluss keine ernsthafte Torchance,oder? und ManUtd bis aufs Eigentor auch keinen Treffer.Statistik zeigt auch Real vorne. Ich bin der Meinung das Ding wäre in die Verlängerung gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts