Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2013 Ein Genie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 Damit, so die das ernsthaft machen/gemacht haben, ruinieren die sich den Rasen wohl auf eine nicht zu geringe Zeit hinaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2013 ihr wisst schon, was heute für ein tag ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Februar 2013 Ich dachte die Schneedecke schütze den Untergrund davor zu frieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 Ook_Ps is too serious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Februar 2013 ihr wisst schon, was heute für ein tag ist? 1. April im Februar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2013 Ook_Ps is too serious konnte das elend nicht weiter mitansehen. Ich dachte die Schneedecke schütze den Untergrund davor zu frieren. das ist auch richtig, daher räumt man den schnee im idealfall erst am vormittag vor dem spiel weg. an der rasenoberfläche hat es unter der schneedecke null grad und damit ist das gras vor den tiefen lufttemperaturen geschützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Februar 2013 Also in Klagenfurt (unweit vom Stadion) hats von gestern auf heute gut 40cm runterghaut. Denke mal nicht, dass das in Wolfsberg anders war. Wäre überrascht, wenn das Spiel stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Februar 2013 Die Unterkärntner Nachrichten berichten über die innovativen Maßnahmen, um das Spielfeld für Samstag bespielbar zu machen. Quelle: Unterkärntner Nachrichten Das ist die Faschingsausgabe. Und die Clowns glauben den Mist auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2013 Das ist die Faschingsausgabe. Und die Clowns glauben den Mist auch noch... beim Wolferl hätte mich aber nichts überrascht. Spielwahrscheinklichkeit liegt bei 0,001 Promille, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. Februar 2013 Damit, so die das ernsthaft machen/gemacht haben, ruinieren die sich den Rasen wohl auf eine nicht zu geringe Zeit hinaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Woher soll ich wissen, dass es in Kärnten sowas irres wie Faschingsausgaben von Zeitungen gibt? Wär 1.April, hätte ich den Post wohl ned abgeschickt, aber mit dem Faschingsdienstag hab ich das absolut ned assoziiert, von dem Brauch hab ich noch nie was gehört. bearbeitet 12. Februar 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2013 Bei euch gibts keinen Faschingsbrief? Die Welt verkommt immer mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 Bei euch gibts keinen Faschingsbrief?Nein, eigentlich nicht. Glaube aber generell, dass die Faschingstradition im nördlichen Niederösterreich (wo ich herkomme) nie so wirklich stark ausgeprägt war, mag mich aber auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2013 Die Montage mit den Räumfahrzeugen sah zu geil aus... aber ich bin auch kurz drauf reingefallen so ehrlich muss man einfach sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts