Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Wird schon hinhauen. 2 gesperrte Spieler, weniger Regenerationszeit, etc.

Aja, und ganz wichtig, wir sind die eindeutig bessere Mannschaft. Wenn man konzentriert auftritt und auch ZK annimmt, dann sollte das klappen. Aber bis jetzt hat das ja ganz gut geklappt gegen den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke, dass der sieg des WAC heute immens wichtig für uns war. wac hat 2 sperren, dazu die abwehrschlacht gegen rapid in den beinen und 3 wichtige punkte im abstiegskampf. für unsere spieler war es ein signal, dass man gegen den wac nicht einfach so im vorbeigehen gewinnt.

eine konzentrierte leistung, dann ist ein sieg realistisch. allerdings muss man natürlich mit der richtigen einstellung ins spiel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Morgen um 11 ist ja schon wieder Pressekonferenz. Die Zeit vergeht, heast.

Viele Fragen wird's wohl wieder nicht geben.

Diesmal war wenigstens ein Spiel zwischen der PK und der vorherigen, außerdem ist dabei nicht alles glatt gelaufen und der WAC hat einen ganz guten Lauf - da werden sich hoffentlich ein bisserl mehr Fragen finden als beim letzten Mal. ;)

Ich hoffe, dass Rodnei und Leitgeb wieder dabei sein können... Rodnei ist zwar gegen den WAC sicher noch kein Thema, aber wenn Vorsah und Dibon weiterhin nicht so überzeugen können, könnte er bald der lachende Dritte sein. Er hat mir von den neuen Innenverteidigern bisher mit Abstand am Besten gefallen, aber leider erinnert er bisher auch etwas sehr viel an Mendes. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Diesmal war wenigstens ein Spiel zwischen der PK und der vorherigen, außerdem ist dabei nicht alles glatt gelaufen und der WAC hat einen ganz guten Lauf - da werden sich hoffentlich ein bisserl mehr Fragen finden als beim letzten Mal. ;)

Da hast du natürlich recht. Wirklich interessant sind eigentlich die Personalien und die Fragen an den Spieler selbst.

Der Rest, naja, viel kann der Roger sowieso nicht beantworten, WAC nicht unterschätzen, von Spiel zu Spiel schauen, usw. usw.

Bzgl. Rodnei, für mich immer ein heißer Kandidat, er hat zwar leider erst relativ wenige Spiele gespielt, aber doch eine tolle Statistik, wie war das, 13:3 Tore (?).

Ist aber jetzt wirklich noch kein Thema. Leitgeb braucht man auch nichts sagen. Kampl vielleicht auch wieder dabei, oder, war ja gesperrt und angeschlagen.

Egal, sehen wir dann morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab Rodnei noch nie spielen gesehen :fuckthat:

In der Abwehr muss man sich aber wirklich was einfallen lassen. Es kann echt nicht sein, dass wir Gegentore bekommen wie gegen Rapid bzw. von einer Neustädter Rumpfmannschaft so hinten reingedrängt werden.

Imo müssen wir einfach mehr auf den Endzweck hin spielen. "Schön" kannst ein Spiel nach dem 2:0 auch noch gewinnen. Bis dahin herrscht aber das Motto: Hautpsache drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da hast du natürlich recht. Wirklich interessant sind eigentlich die Personalien und die Fragen an den Spieler selbst.

Der Rest, naja, viel kann der Roger sowieso nicht beantworten, WAC nicht unterschätzen, von Spiel zu Spiel schauen, usw. usw.

Bzgl. Rodnei, für mich immer ein heißer Kandidat, er hat zwar leider erst relativ wenige Spiele gespielt, aber doch eine tolle Statistik, wie war das, 13:3 Tore (?).

Ist aber jetzt wirklich noch kein Thema. Leitgeb braucht man auch nichts sagen. Kampl vielleicht auch wieder dabei, oder, war ja gesperrt und angeschlagen.

Egal, sehen wir dann morgen.

13:1 sogar in 4 Spielen, auch wenn diese "nur" gegen die letzten 3 in der Tabelle (5:0 Admira, 3:0 Wr. Neustadt, 2:0 Innsbruck) und im Cup gegen Kalsdorf (3:1) war - da hat man sich aber zumindest keine dummen Gegentore eingefangen und ist hinten sicher gestanden.

Nach vorne war das Spiel sicher noch ausbaufähig, aber in der aktuellen Situation könnten wir einen Rodnei sicher gut gebrauchen, auch wenn er für die kommenden Spiele wegen fehlender Spielpraxis usw. sowieso noch nicht in Frage kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

von einer Neustädter Rumpfmannschaft so hinten reingedrängt werden.

Kompletter Blödsinn, Wiener neustadt war aber sowas von gar nicht gefährlich. Und wenn dann nur durch konter, also nix mit hinten reingedrängt. Aber da wahrscheinlich hast das Spiel nicht gesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kompletter Blödsinn, Wiener neustadt war aber sowas von gar nicht gefährlich. Und wenn dann nur durch konter, also nix mit hinten reingedrängt. Aber da wahrscheinlich hast das Spiel nicht gesehen :davinci:

also ein Gegentor und einen Stangen/Lattenschuss in der ersten Halbzeit hätte ich als Gegenargument anzubieten. Du willst mir jetzt nicht ernsthaft so eine Abwehrleistung schönreden wollen? und den davinci kannst du dir auch sparen. Ich bin dir sicher keine Rechenschaft schuldig zu welchen Spielen ich ins Stadion gehe und zu welchen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast natürlich Recht. Aber das eine oder andere Zahlenspiel wird doch drin sein.

Wenn die Anzahl der Gegentore nur an der IV liegen würde, dann hätte man Dibon wohl auch eher nicht von der Admira geholt. :=

Dibon zB war in der Hinrunde gegen die Austria ganz ordentlich, aber da ist man auch insgesamt kompakter gestanden. Aufgrund der vorhandenen IV bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob er wirklich spielen sollte. Eigentlich dachte ich, dass es eine Stärke von Dibon sei, dass er was für das Spiel nach vorne macht und mit seiner Antizipation seine "Grösse" wegmacht, aber davon war ja wirklich überhaupt nichts zu sehen im Frühjahr. Also Vorsah und Dibon sind Gift für den Spielaufbau. Rodnei ist darin aber nicht so besonders. Da muss dann ein Schiemer oder so spielen bzw. Hinteregger, aber der sieht sich ja im DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

also ein Gegentor und einen Stangen/Lattenschuss in der ersten Halbzeit hätte ich als Gegenargument anzubieten. Du willst mir jetzt nicht ernsthaft so eine Abwehrleistung schönreden wollen? und den davinci kannst du dir auch sparen. Ich bin dir sicher keine Rechenschaft schuldig zu welchen Spielen ich ins Stadion gehe und zu welchen nicht.

2 Chancen im ganzen Spiel = reindrängen. Und wo in meinem Beitrag irgendetwas von einem Stadionbesuch steht weißt auch nur du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.