Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Postinho

Ich bin auch nicht so unglücklich über die Absage... sicher hätte ich jetzt gerne mal wieder Bundesliga-Fußball gesehen, aber nachdem die Saison in Deutschland und England sowieso schon länger läuft, ist das zumindest für mich halb so schlimm, dafür gibt es immerhin 2 Testspiele.

Einen Austragungstermin mit besseren Bedingungen sehe ich auch als klaren Vorteil, den psychischen Vor-/Nachteil sehe ich nicht so schlimm - Salzburg hat jetzt ohnehin vor jedem Spiel die Situation, unbedingt gewinnen zu müssen, wenn man noch Chancen haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiss nicht warum euch die absage so aufregt! in wahrheit ist es doch gut so, auf jeden fall wesentlich besser als wenn unter diesen bedingungen gespielt worden wäre. unsere technische überlegenheit wäre viel weniger zu tragen gekommen, die verletzungsgefahr wäre deutlich höher gewesen und überhaupt ist eine spielverlegung etwas ganz normales. also, ruhig blut companeros.

bingo, das meine ich auch.

eine partie unter diesen voraussetzungen - da ist ja zum scheitern verurteilt. und ob 1 bewerbsspiel oder keines in den beiden, das wird wohl nicht so sehr den unterschied ausmachen, zumal es bei uns ja auch keine großen veränderungen im kader gab. im schlimmsten fall sogar wäre man noch mehr unter druck gestanden, wäre das spiel in wolfsberg nicht gewonnen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Fut ist eigentlich ein grossartiger trost ......

:lol:

Schade, müss ma dann halt ausgerechnet gg. Rapid starten; aber was willst machen, wenn die Liga keinem Platztausch zustimmen kann/darf/will.

[X] verpflichtende Rasenheizungen in allen Stadien der Buli (Aufsteiger 1 Jahr/Saison Zeit zur Nachrüstung)

:support: erster Sieg des Jahres gg. Rapid :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt. Grödiger FB Seite findet das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, wegen der Baustelle.

Ist aber Blödsinn und wurde schon richtig gestellt - eintritt ist frei!

Habe mich auch schon etwas "erschreckt" - aber die Bauarbeiten werden anscheinend für das Spiel unterbrochen.

Hätte mich eh gewundert, die Baustelle war schließlich auch bei den letzten Testspielen schon da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nachtragstermin steht fest vermut ich mal... Kann aber nur die hälfte der push nachricht lesen:

Das abgesagte Spiel der 21.Runde....

Geht mir auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.