Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Postinho

So, weiter geht's, diesmal kann das Spiel hoffentlich stattfinden.

Wunschaufstellung:

Walke

Schwegler - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Ilsanker

Kampl - Leitgeb - Berisha - Mané

Soriano

Bank: Gustafsson, Klein, Dibon, Hinteregger, Nielsen, Teigl, Alan.

Wenn Kampl oder Leitgeb noch nicht fit sind, umstellen auf Doppelspitze mit Alan, auf der Bank evtl. mit Svento und Hierländer nachrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Walke

Klein-Schiemer-Vorsah-Ulmer

Hinteregger

Berisha - Leitgeb

Mané-Soriano-Kampl

alles andere wäre mMn absurd.

Ich wäre damit einverstanden und kann es mir gut vorstellen, dass es so aussehen wird, aber warum muss bei dir immer alles andere gleich absurd sein?

Ich denke eine Forderung von Schwegler nach 2 Katastrophen-Leistungen von Klein wäre schon angebracht, und auch Hinteregger hat sich nicht wirklich so stark präsentiert, als dass er diskussionslos einem Ilsanker vorzuziehen wäre.

In der Offensive drängt sicher auch ein Alan auf einen Platz in der Stammformation.

Es gibt also sicher viel mehr Möglichkeiten, und ich bin mir fast sicher, dass die Aufstellung schlussendlich dann trotzdem nicht so aussehen wird - aus welchen Gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mane - alan - kampl

soriano

berisha - leitgeb

ulmer - hinteregger - schiemer - schwegler

walke

bank: gustafsson; dibon, vorsah, klein, ilsanker; teigl, svento

alles andere wäre absurd! :=

Eine Taktik ohne 6er ist absurd und wird auch nicht in Frage kommen... natürlich drängen sich die Offensiv-Spieler alle auf, aber deswegen kann und sollte man keine Schlüsselposition aufgeben, damit man die Spieler alle unterbringt.

Gegen Rapid wollte Schmidt auch mit allen Mitteln Schiemer, Dibon und Vorsah unterbringen, weil er 3 so tolle Innenverteidiger hat - das Ergebnis ist bekannt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gerade gesehen, dass das Spiel um 18:30 Uhr stattfindet. Hätte man das nicht, wie üblich für Spiele unter der Woche, um 20:30 Uhr austragen können?

Kann es so leider nicht sehen, gegen Admira das gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Richtig, ist so - die UEFA verbietet afaik andere Spiele während CL- oder EL-Partien.

mir ists recht da ich unter der Woche sowiso nicht nach Kärnten oder Wien fahren und ich somit nach unserem.die CL spiele ansehn kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Der WAC hat uns immerhin den Gefallen getan sich 2 Sperren einzuhandeln. Dennoch wird das Spiel, besonders wegen des Rasens sehr schwer. Der Druck ist hoffentlich ein bisschen weg, sowohl nach vorne als auch nach hinten in der Tabelle ist viel Raum.

Wunsch:

Walke

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer (Svento?)

Ilsanker

Berisha - Leitgeb

Teigl - Soriano - Mané

Nach Belieben auch Alan und Kampl. Schwegler würde ich auf jeden Fall eine Chance geben, wenn er im Training ordentlich mittut, hat er das Vertrauen auf jeden Fall verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.