Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Forever!!

Also in Klagenfurt (unweit vom Stadion) hats von gestern auf heute gut 40cm runterghaut. Denke mal nicht, dass das in Wolfsberg anders war.

Wäre überrascht, wenn das Spiel stattfindet.

wohne in klagenfurt aber 40cm hätt ich nirgends wo gesehen.

bearbeitet von Dezember

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

wohne in klagenfurt aber 40cm hätt ich nirgends wo gesehen.

Tja, so wies in Klagenfurt net unbedingt überall gleich viel regnet, verhält sich das mit dem Schnee wahrscheinlich auch so. Soll sogar vorkommen, dass beim Flughafen gar net regnet und bei der Uni extrem. Aber Du warst ja sicher überall in Klagenfurt und hast gleich nachgemessen.

Nichts desto trotz bezweifle ich, dass die Austragung stattfindet. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn's wieder nichts mit dem Frühjahrs-Start wird, dann sollten wir bei der Liga echt einen Antrag einbringen und sie ersuchen nach der Winterpause das erste Spiel zuhause spielen zu dürfen. In den letzten beiden Jahren hat uns die Absage gegen Innsbruck (jeweils) vor der Europa-League doch Spielpraxis gekostet, jetzt wäre es zwar nicht so tragisch, aber das kann es doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Personelle Infos von der PK lt. offizieller HP:

Personelles

Bei den Roten Bullen fällt Eddie Gustafsson nach seiner Schienbeinoperation weiterhin verletzt aus, ist aber am Weg der Besserung. Derzeit absolviert er bereits leichte Laufübungen und erhält Therapie gegen seine Kniebeschwerden.

Und weil Thomas Dähne nach seinem Jochbeinbruch wieder fit ist, ist die Verpflichtung eines zusätzlichen Torhüters kein Thema mehr.

Außer Kevin Kampl (Achillessehne; wird in den nächsten Tag wieder voll trainieren) und David Mendes (Wadenverletzung) sind alle weiteren Spieler fit.

Verteidiger Isaac Vorsah ist gestern vom Africa Cup zurückgekehrt, macht heute noch Regeneration und steigt morgen ins Mannschaftstraining ein.Kevin Kampl, Rodnei

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8831.html

Der letzte Satz (?) wurde abgeschnitten, kA was man uns damit sagen will... Rodnei scheint auf jeden Fall wieder fit zu sein, ich denke trotzdem, dass Dibon gegen des WAC spielen wird, sofern es zu dem Spiel überhaupt kommt. Vorsah steigt erst morgen ins Mannschaftstraining ein, für mich noch keine Option gegen den WAC.

Neuen TW brauchen wir zum Glück auch nicht, Dähne anscheinend wieder voll fit - finde ich super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Wenn's wieder nichts mit dem Frühjahrs-Start wird, dann sollten wir bei der Liga echt einen Antrag einbringen und sie ersuchen nach der Winterpause das erste Spiel zuhause spielen zu dürfen.

wäre sinnvoll, aber der bundesligacomputer ist schon mit "wr derby darf kein geisterspiel sein"-, "rapid heimspiele nur bei schönwetter"- usw. eingaben maßlos überfordert.

heute um 16:30 wird krassnitzer entscheiden, ob gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wäre ja nicht das Problem. Letztes Jahr hatten wir ja die dämliche Situation, dass wir statt des Spieles gegen Innsbruck ein Testspiel gegen Innsbruck ausgetragen haben.

Selbst wenn der WAC einem Platztausch zustimmt werden die Totalversager rund um Pangl sicher wieder einen Platztausch verhindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundesliga-Spiel (21. Runde) zwischen WAC und Salzburg kann aufgrund der Platzverhältnisse nicht stattfinden. Neuer Termin offen.

Twitter

:rageguy:

http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga-sagt-wac-vs-rbs-ab/news/anzeigen_114202.html

Zwei Tage vor dem Start in die Frühjahrssaison muss die für Samstag angesetzte Partie zwischen dem Wolfsberger AC und Red Bull Salzburg abgesagt werden. Der Platz des Bundesliga-Aufsteigers ist nach andauerndem Schneefall nicht bespielbar. Ein neuer Termin für den Nachtrag steht noch nicht fest.
bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.