FAK – MFK Ružomberok


shankly

Recommended Posts

ASB-Legende

Und das erkennst du nach 45 Minuten in einem Testspiel gegen St.Pölten, vor dem er maximal 2 Trainings mit der Mannschaft hatte, hinter sich Leovac statt Suttner und einen inferioren Kienast als Solospitze ?

Sorry, ich denke selbst ein Trainer würd sich nach so einer kurzen Zeit diese Bewertung nicht zutrauen, zumal noch 2 Wochen Training vor dem Derby anstanden...

Selbst ohne was gesehen zu haben ist das halt ohnehin der logische Schluss, bei einem neuen Spieler der nicht die ganze Vorbereitung da war und der keine Spielpraxis hat. Aber vl schafft er's ja wirklich in kürzester Zeit.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann absolut nicht nachvollziehen was einen Stankovic überhaupt berechtigt im Kader der Austria zu stehen. Gerade solche Spieler sind für mich absoluter Durchschnitt und leicht durch junge Talente von den Austria Amateuren zu ersetzen. Stankovic wird niemals für das Nationalteam spielen oder sich zu einem Leistungsträger für die Austria entwickeln. In Österreich wartet man leider immer viel zu lange bis man den Talenten eine Chance gibt während andere Klubs beweisen dass man bereits 16-jährige langsam an die Kampfmannschaft heranführen muss um sie schneller zu entwickeln. Durch bloßes mittrainieren wird man nicht viel besser dass beweisen unsere vielen gescheiterten Talente im Ausland. Partizan Belgrad verkauft jedes Jahr junge Spieler für viel Geld an große Klubs und das wäre auch bei uns möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich kann absolut nicht nachvollziehen was einen Stankovic überhaupt berechtigt im Kader der Austria zu stehen. Gerade solche Spieler sind für mich absoluter Durchschnitt und leicht durch junge Talente von den Austria Amateuren zu ersetzen. Stankovic wird niemals für das Nationalteam spielen oder sich zu einem Leistungsträger für die Austria entwickeln. In Österreich wartet man leider immer viel zu lange bis man den Talenten eine Chance gibt während andere Klubs beweisen dass man bereits 16-jährige langsam an die Kampfmannschaft heranführen muss um sie schneller zu entwickeln. Durch bloßes mittrainieren wird man nicht viel besser dass beweisen unsere vielen gescheiterten Talente im Ausland. Partizan Belgrad verkauft jedes Jahr junge Spieler für viel Geld an große Klubs und das wäre auch bei uns möglich.

Vieles davon trifft auch auf den Herrn aus deinem Avatar zu !! Somit gehe ich bei dir lediglich von Sympathie aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und das erkennst du nach 45 Minuten in einem Testspiel gegen St.Pölten, vor dem er maximal 2 Trainings mit der Mannschaft hatte, hinter sich Leovac statt Suttner und einen inferioren Kienast als Solospitze ?

Sorry, ich denke selbst ein Trainer würd sich nach so einer kurzen Zeit diese Bewertung nicht zutrauen, zumal noch 2 Wochen Training vor dem Derby anstanden...

Nach einem Spiel, einem Training und einem Gespräch mit ihm (wo er meine Einschätzung nur bestätigte) traue ich mir so eine Bewertung zu. Die Trainer sehen natürlich auch, dass ihm Spielpraxis fehlt.

Was ja logisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nach einem Spiel, einem Training und einem Gespräch mit ihm (wo er meine Einschätzung nur bestätigte) traue ich mir so eine Bewertung zu. Die Trainer sehen natürlich auch, dass ihm Spielpraxis fehlt.

Was ja logisch ist.

bin prinzipell eh deiner meinung. allerdings hatte er auch keine spielpraxis als er das erste mal zu uns kam. gespielt hat er aber trotzdem gleich. außerdem, woher soll er spielpraxis bekommen wenn er nicht spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Lindner - Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner - A.Grünwald, Holland, Mader - Gorgon, Kienast, Barazite

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin prinzipell eh deiner meinung. allerdings hatte er auch keine spielpraxis als er das erste mal zu uns kam. gespielt hat er aber trotzdem gleich. außerdem, woher soll er spielpraxis bekommen wenn er nicht spielt?

das stimmt. auch bei Arnheim hat er nicht mehr als 9 Spiele bestritten und war dann unter Daxbacher sofort Stammkraft. Wobei ich finde, dass das entscheidend war für seinen Aufstieg, dass er einige Spiele bekommen hat um sich zu etablieren. Kann mir nicht vorstellen, dass er konditionell so im Eck ist, dass er nicht mithalten kann, wenigstens für eine Zeit lang. Was ich mir schon vorstellen kann ist, dass er verunsichert ist und sich auch erst in der Mannschaft orientieren muss.

Abgesehen davon ist für mich Alexander Grünwald der erste Ersatz für Jun. Zumindest wenn man danach geht, dass es sonst kaum wen gibt, der ähnlich gute Zuspiele in die Spitze = Hosiner anzubringen in der Lage ist. Wenn man dann noch davon ausgeht, dass man das Duo Holland/Mader beibehält, weil sich das schon bewährt hat und Gorgon auch seinen Platz hat, dann bleibt ein offener Platz hinter den Spitzen bzw. bei 442 ein Platz für einen zweiten Stürmer. Stankovic, Vrsic, Barazite ... wer's wird ist Geschmackssache. Barazite wär sicher die offensivste Variante, Vrsic eine logische (für die Position hat man ihn geholt) und Stankovic die wahrscheinlichste (weil Bonus aus dem Herbst).

Trotzdem würd ich mir für den Test mal eine Halbzeit Mader-Holland, Gorgon-Grünwald, Hosiner-Barazite wünschen und zweite Hälfte Vrsic bringen und eventuell auch hinten nochmal etwas Spielpraxis für Leovac und Rotpuller geben. Leovac steht ohnehin zu Unrecht so schlecht da, nachdem er von Vastic konstant auf einer Position gebracht wurde, wo er einfach überfordert war. gab aber auch eine Zeit so rund um die Bremen Begegnungen, wo er dem Sutti um nix nachgestanden ist. Also als LV werden wir in der Liga nicht viele bessere Alternativen finden, sollte es mal zum Abgang von Suttner kommen.

Lindner - Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner - A.Grünwald, Holland, Mader - Gorgon, Kienast, Barazite

ist das jetzt offiziell oder ein Wunsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Leovac steht ohnehin zu Unrecht so schlecht da, nachdem er von Vastic konstant auf einer Position gebracht wurde, wo er einfach überfordert war. gab aber auch eine Partie, Zeit so rund um die in Bremen Begegnungen, wo er gut war dem Sutti um nix nachgestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.