FAK – MFK Ružomberok


shankly

Recommended Posts

ASB-Legende

positiv

rogulj ... ein traum !!!

holland ... zentral tadellos

koch ... sehr aktiv auf seiner seite und auch defensiv fast immer da, wenn man ihn brauchte

grünwald ... für mich einer der stärksten im mittelfeld, dennoch luft nach oben

horvath ... einfach herrlich, wenn man bedenkt, wie alt er ist

kienast ... die 3 1/2 tore tun ihm sicher gut

lindner ... ich glaube das war der erste gehaltene elfer von ihm :)

negativ

gorgon ... für mich der schwächste aus der startformation

vrsic ... war leider mal wieder nichts

suttner, ortlechner gewohnt solide. mit mader werd ich wohl nie mehr warm, ist mir aber nicht allzu negativ aufgefallen. barazite bemüht, aber man merkt ihm an, dass er keine kraft hat. er wird uns aber sicher helfen können ("leider" mehr und schneller, als vrsic).

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Spiel wie ich finde.

Bara links noch etwas ein Fremdkörper, technishc wie immer 1A, in 1-2 Szenen merkte man dass die Laufwege noch nicht abgestimmt sind.

Klare Steigerung zum SPiel gegen St.Pölten. Hosiner fehlte "verkühlt", war aber im Stadion.

Vrsic aus meiner Sicht verbessert, Horvath hat mir sehr gut gefallen.

Wenn Vrsic die Fehler macht dieJun heute machte spielts bei den Fans wieder Sodom und Gomorra ;)

Fazit: Wir sind bereit und Kienast kann man im Notfall bringen wenn man in der Mitte einen Brecher braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schätze das thema können wir abschreiben.... wann soll der "explodieren", in 100 jahren?..... dumm gelaufen würd ich sagen :schluchz:

Find ich ja super.

Wenn man die Leistungen von Jun und Vrsic heute vergleicht und Vrsic als schwach hinschreibt und Jun weglässt, dann happerts aber sowas von gewaltig an Objektivität.

Unverständlich aus meiner Sicht. Aber offensichtlich ist es modern sich einen Sündenbock zu suchen und immer nur auf ihn draufzuhauen. Ist ja auch save, weil im Falle Vrsic alle Fans "im Chor" schimpfen, da kann man nicht anecken,.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

@gizmo

Seh ich nicht so. Vrsic is nicht mal bei die jungen aufgefallen, ebenso Jun. Horvath und Murg haben mir sehr gut gefallen.

Tor 1 von Kienast war sehr schön, sonst muss er die machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gizmo

Seh ich nicht so. Vrsic is nicht mal bei die jungen aufgefallen, ebenso Jun. Horvath und Murg haben mir sehr gut gefallen.

Tor 1 von Kienast war sehr schön, sonst muss er die machen.

Vrsic spielte die "Drehscheibe" im Mitelfeld, war um eine Klasse stärker als Jun.

Dass Horvath und Murg auf den Flügeln mehr aufgefallen sind lag daran dass wir heute generell 90% des Spiels über die Flügel forciert haben.

Ich sah einen Vrsic der Bälle gut auf die Seite verteilte, 2 "geniale" Pässe spielte, die leider knapp nicht ankamen und eine Vorlage im Strafraum die uneigennützig war, welche leider nicht verwertet wurde.

Klar ist Luft nach oben, keine Frage. Das bestreitet ja keiner. Aber verglichen mit seiner Form vom Herbst ist es eine klare Steigerung.

Weiters würde ich mir halt wünschen dass jeder SPieler so hart kritisiert wird. Warum wurde Jun nicht angeführt bei den Schwachen?

Finde es halt sehr einseitig was abgeht, das hat mit objektivität nix mehr zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freu mich sehr für grünwald! Halte eig recht viel von ihm und hoffe, dass er endlich den durchbruch schafft.

Da ich leider nie trainings etc sehe, könnte ein mittelfeld grünwald+vrsic funktionieren?

Ps: das war der 2te gehaltene 11er vom heinzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find ich ja super.

Wenn man die Leistungen von Jun und Vrsic heute vergleicht und Vrsic als schwach hinschreibt und Jun weglässt, dann happerts aber sowas von gewaltig an Objektivität.

Unverständlich aus meiner Sicht.

geh bitte forzaviola rauntzt immer bei dem ist immer alles arsch und wie verlieren jede partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mir hat auch Gorgon absolut nicht gefallen heute. Defense heute sehr souverän aber auch wenig gefordert. Jun war gegen den SKN schon unterirdisch. Überrascht war ich von AG, der hat mir auch gut gefallen heute.

Stanko auch krank gewesen? Der war auch gar nicht dabei heute wie Hosiner.

Btw, was war das für ein Kastengoalie bei den Slowaken :feier: kat C Goalie

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.