FAK – MFK Ružomberok


shankly

Recommended Posts

ASB-Legende

Hab gar nicht mehr gewusst, dass wir unter ivo so eine erfolgreiche vorbereitung hatten...

schau dir mal seinen punkteschnitt in der liga an ;) ... nein, es wird keine pro/contra vastic oder punkteschnittdiskussion.

so "unerfolgreich" war seine amtszeit nicht. wurde natürlich durch die spielweise, einzelne ergebnisse (mattersburg auswärts z.B.), medienauftritte und aussagen, sowie das nicht erreichen des EC´s überschattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dann sollten bei diesen spiel nicht mehr so viel wechseln,sondern uns für den ernsfall Meisterschaft vorbereiten

Wüde demnach so aufstellen:

-----------------------------------Lindner----------------------------------

Koch------------------Rogulj--------------Ortlechner------------Suttner

----------------------Holland----------------Mader-------------------------

------------------------------Vrsic/Grünwald------------------------------

Gorgon----------------------Hosiner-------------------------Stankovic

Oder wenn man Bara und Vrsic in die Mannschaft reingeben will ,dann aus meiner sicht nur so:

-----------------------------------------------Lindner---------------------------------------

Koch---------------------Rogulj---------------------------Ortlechner----------------Suttner

----------------------------------------------Holland-------------------------------------------

Gorgon-----------------------------------------------------------------------------Mader---

---------------------------------BArazite--------------------Vrsic-------------------------

------------------------------------------------------Hosiner--------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also kurz: es war alles scheisse wir haben aber punktetechnisch ,wie jetzt rapid, nicht so schlecht ausgeschaut laut statistik.

Richtig. Mir ging es nur um die Wertigkeit von Testspielen. Auch wenn man vor der Saison alles zerschießt, kann man sich später mit dem Toreschießen schwer tun. Vastic hatte damals einen Plan, den er auch in die Meisterschaft mitgenommen hat: Defensive um jeden Preis - sonst nichts. Daher die ganzen Spiele ohne Gegentor. Stöger hat offensichtlich etwas anderes im Sinn, denn weder mit den Aufstellungen noch dieser Gewichtung (Tore sind offenbar nicht prioritär) kann man in die Meisterschaft gehen. Daher darf/soll/muss man die Vorbereitung nicht als Gradmesser sehen.

So wird es auch gegen FKR ausschauen. Eine Woche vor dem Derby wäre ein Sieg schon angenehm, um sich zu fokussieren, aber es muss nicht sein. Interessanter wird es, noch einmal der Reserve auf die Beine zu schauen, also Horvath, Tajouri nochmal ohne Druck ein Matcherlebnis zu gönnen und Barazite die Gelegenheit zu geben, sich noch einmal ganz auf sich zu konzentrieren. Insofern wird es sicher auch gemütlich zum Zuschauen. Ich freu mich darauf.

(Baras erstes Spiel in unserem Stadion war damals übrigens ein schwaches Remis gegen Siroki Brijeg, und das Frühjahr danach war trotzdem fein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

4-1-3-1-1

.....................................Lindner...............................

Koch............Ortlechner...........Rogulj..........Suttner

...................................Holland................................

Gorgon...............Stankovic/Vrsic.............Barazite

......................................Jun.....................................

....................................Hosiner................................

So würd ich auch gleich in die Meisterschaft gehen !!!

bearbeitet von AuStRiA_EliTe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

alles nur kein Leovac

wird uebrigens wirklich interessant im sommer wenn sutti und leo (der vertrag darf ned verlaengert werden) uns verlassen - brauchen wir gleich 2 LV und bei unserem auslaenderanteil sollten sie wenn moeglich aus AT sein

Katzer wird ja eventuell frei :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

alles nur kein Leovac

wird uebrigens wirklich interessant im sommer wenn sutti und leo (der vertrag darf ned verlaengert werden) uns verlassen - brauchen wir gleich 2 LV und bei unserem auslaenderanteil sollten sie wenn moeglich aus AT sein

Katzer wird ja eventuell frei :=

Klem !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4-1-3-1-1

.....................................Lindner...............................

Koch............Ortlechner...........Rogulj..........Suttner

...................................Holland................................

Gorgon...............Stankovic/Vrsic.............Barazite

......................................Jun.....................................

....................................Hosiner................................

So würd ich auch gleich in die Meisterschaft gehen !!!

jun wird wohl im letzten test vor ms-beginn nicht spielen, wenn er 2 spiele gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alles nur kein Leovac

wird uebrigens wirklich interessant im sommer wenn sutti und leo (der vertrag darf ned verlaengert werden) uns verlassen - brauchen wir gleich 2 LV und bei unserem auslaenderanteil sollten sie wenn moeglich aus AT sein

Katzer wird ja eventuell frei :=

simkovic umfunktionieren, dann kommt der in zukunft auch zu einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne in Österreich keinen Spieler der Suttner als LAV das wasser reichen könnte.

Und ich bin mir ziemlich sicher,wenn Leovac seine einsätze bekommt,also ,wenn man mit ihm genauso die chance gibt ,wie eben jetzt es der Koch bekommen hat,denke ich würden wir Leovac auf dem selben level wie Koch sehen.

Klem ist um nix besser als Leovac,sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.