FAK – MFK Ružomberok


shankly

Recommended Posts

Stammspieler

Ich denke mal ,wir werden noch heuer einige Minuten von horvath in der Meisterschaft sehen

Ps: mit kollektiv meinte ich das wir als mannschaft sehr gut funktionieren-Das wir gute kicker haben muss ich ja deswegen net extra erwähnen^^

Naja, wir haben vorne so ein Überangebot an guten Fussballer das Horvath wohl kaum wirkliche Chancen hat. Aber wenn wir im Herbst in die EL kommen brauchen wir wieder jeden Mann, dann stehen auch für Horvath die Chancen nicht schlecht. Aber man weiß ja ohnehin wie schnell es geht mit Sperren und Verletzten, diese Saison haben wir bisher einfach extremes Glück gehabt, keiner war verletzt, kaum wer gesperrt.

Natürlich funktionieren wir als Mannschaft gut. Man hat das ja auch heute bei Barazite gesehen, der hat im Prinzip so gespielt als ob er niemals weg war, da fehlt bis auf die Feinabstimmung und ein paar Prozent im körperlichen Bereich überhaupt nichts mehr. Da hat man einfach gesehen dass er noch alle von früher kennt (z.b. der Doppelpass mit Grünwald als er in die Mitte gezogen ist und dann den Schuss verzogen hat, sowas hat man schon unter Daxi am laufenden Band gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vrsic spielte die "Drehscheibe" im Mitelfeld, war um eine Klasse stärker als Jun.

Dass Horvath und Murg auf den Flügeln mehr aufgefallen sind lag daran dass wir heute generell 90% des Spiels über die Flügel forciert haben.

Ich sah einen Vrsic der Bälle gut auf die Seite verteilte, 2 "geniale" Pässe spielte, die leider knapp nicht ankamen und eine Vorlage im Strafraum die uneigennützig war, welche leider nicht verwertet wurde.

Klar ist Luft nach oben, keine Frage. Das bestreitet ja keiner. Aber verglichen mit seiner Form vom Herbst ist es eine klare Steigerung.

Weiters würde ich mir halt wünschen dass jeder SPieler so hart kritisiert wird. Warum wurde Jun nicht angeführt bei den Schwachen?

Finde es halt sehr einseitig was abgeht, das hat mit objektivität nix mehr zu tun

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mag sein aber du rauntzt trotzdem immer.

Bitte lassts einmal den Vrsic in Ruhe, der hat bisher genau 700 Minuten bei uns spielen dürfen, und da hat er alles andere als total versagt, auch wenn man sich natürlich von einem Spieler seiner Klasse mehr erwarten darf/muss/kann.

Man muss einmal das Frühjahr abwarten wie er sich entwickelt, manche Spieler brauchen eben länger (siehe Holland oder gar Koch, der war bei den Amas regelmäßig der schwächste).

Vrsic hat eben jetzt das Pech das er starke Konkurrenz auf seiner Position hat, bringen kann man ihn in der jetzigen Form trotzdem bedenkenlos, fast alles was er macht hat Hand und Fuß, auch heute wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte lassts einmal den Vrsic in Ruhe, der hat bisher genau 700 Minuten bei uns spielen dürfen, und da hat er alles andere als total versagt, auch wenn man sich natürlich von einem Spieler seiner Klasse mehr erwarten darf/muss/kann.

Man muss einmal das Frühjahr abwarten wie er sich entwickelt, manche Spieler brauchen eben länger (siehe Holland oder gar Koch, der war bei den Amas regelmäßig der schwächste).

Vrsic hat eben jetzt das Pech das er starke Konkurrenz auf seiner Position hat, bringen kann man ihn in der jetzigen Form trotzdem bedenkenlos, fast alles was er macht hat Hand und Fuß, auch heute wieder.

Bitte lassts einmal den Vrsic in Ruhe, der hat bisher genau 700 Minuten bei uns spielen dürfen, und da hat er alles andere als total versagt, auch wenn man sich natürlich von einem Spieler seiner Klasse mehr erwarten darf/muss/kann.

Man muss einmal das Frühjahr abwarten wie er sich entwickelt, manche Spieler brauchen eben länger (siehe Holland oder gar Koch, der war bei den Amas regelmäßig der schwächste).

Vrsic hat eben jetzt das Pech das er starke Konkurrenz auf seiner Position hat, bringen kann man ihn in der jetzigen Form trotzdem bedenkenlos, fast alles was er macht hat Hand und Fuß, auch heute wieder.

kannst du mir erklären warum du mich zitierst.

und mir ist es 1000x lieber wie gewinnen mit einem schwachen vrisic als mit einem starken zu verlieren.

für mich zählt das resultat und nicht der einzelne spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schwach war übrigens Leovac... der wirkt so als hätte er ein bisschen resigniert nachdem er ja unter Vastic schon Flügelstürmer war und jetzt kein Land sieht in der Mannschaft.

In der Abwehr muss man im Sommer sicher noch nachbessern, da haben wir wenig Alternativen zum Stammpersonal ohne einen deutlichen Qualitätsverlust zu erleiden.

kannst du mir erklären warum du mich zitierst.

und mir ist es 1000x lieber wie gewinnen mit einem schwachen vrisic als mit einem starken zu verlieren.

für mich zählt das resultat und nicht der einzelne spieler.

achso ja weil ich es gut fand was du geschrieben hattest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

am ärgsten war das Balotelli Double ...das jemand der so schlecht spielt Profi sein kann ?

Glaub der hat bei einer Verlosung den Testspielplatz gewonnen!

Grünwald > Vrsic (a Spur verbessert hab ich ihn auch gesehen, aber wie einer geschrieben hat, da fehlt der Pfeffer im Arsch, da is der Jun, der ja auch eher ein stilleres Wasser is, ein "Entertainer" am Platz...)

Bara schon recht gut, braucht aber noch, kann man aber durchaus am Sonntag schon bringen. Letzte 1/4 Stunde war nur mehr schaulaufen für die Jungen,war auch nett, da kommt was nach - Murg, Tajouri, Horvath mit viel Potential.

Nett wie ich bin hab ich beim Wegfahren dann noch den Rogulj in seinem Jaguar reinlassen, auch kein schlechter Kübel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ich die postings les, glaub ich immer, dass forzaviola84 und aw1911 ein und dieselbe person sind....

koennte das sein?

du scheinst einfach nur dumm zu sein, das ist alles :lol:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Test war insgesamt sehr in Ordnung und man kann mit der Leistung durchaus zufrieden sein.

Die gesamte Abwehr inkl. Heinzi gut, aber kaum geprüft.

Das Mittelfeld mit Holland, Mader und Grünwald auch gut. Holland war für mich überhaupt der Beste heute. Grünwald und Mader machten ebenfalls eine gute Partie und die Pässe war ein paar Mal sehr fein.

In der Offensiv sticht RK42 mit seinem 4er Pack natürlich heraus. Da kann man nicht viel sagen. :D Gorgon ist heute nicht so viel gelungen und bei Bara fehlt noch die Kondi und Spielpraxis, aber technisch 1a. Hat aber oft den Ball zu lange gehalten. Denke nicht, dass er im Derby beginnen wird.

Von den Wechselspielern haben mir Horvath ( :allaaah: ) und Murg am besten gefallen. Vrsic war zwar nicht schlecht, aber man erwartet sich halt mehr von ihm. Jun und Leovac heute nicht wirklich gut, aber die letzten 15 Minuten wurde fast nur noch mit den Amateuren gespielt und die Partie war eh schon entschieden.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ganz unrecht hat er ja nicht,ihr gackts euch vor jeden gegner ins hemd.

trotzdem ist er ein depp zu meinen, es handle sich dabei um dieselbe person. vielleicht hat´s er ja nötig mit mehrfachnicks zu trollen.

und ich steh wenigstens dazu, dass ich nicht davon ausgehe, dass wir a) das derby gewinnen und b) RBS am meistertitel hindern können. das hat nichts damit zu tun, dass wieder einmal gerne pauschaliert wird und man sagt "ihr gackts euch vor jedenm gegner ins hemd".

und bei Bara fehlt noch die Kondi und Spielpraxis, aber technisch 1a. Hat aber oft den Ball zu lange gehalten. Denke nicht, dass er im Derby beginnen wird.

also noch einer, der es so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ganz unrecht hat er ja nicht,ihr gackts euch vor jeden gegner ins hemd.

Ins Hemd gacken gibts nimmer bei unserer "neuen" Austria. Wir haben ein starkes, eingespieltes Team mit tollen Fussballern die vor Selbstvertrauen nur so Strotzen.

Ich freue mich aufs Derby, natürlich ist in so einem Spiel immer alles möglich, aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass wir die Grünen bei einem schnellen Tor für uns so richtig "fressen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und ich steh wenigstens dazu, dass ich nicht davon ausgehe, dass wir a) das derby gewinnen und b) RBS am meistertitel hindern können.

mich würde der punkteschnitt deiner tipps bzgl. der austriaspiele interessieren .

da kommt man auf 0,irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.