shankly xy Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2013 Nachdem es für das St.Pölten-Spiel auch einen Thread gibt und das letzte Testspiel vor dem Frühjahrsauftakt durch den Samstagstermin auch ein paar Zuschauer haben könnte, mach ich einen neuen auf... ...und weil ich dank dem Austria-Archiv auf einen tollen Beitrag der FAK-Homepage von vor einem Jahr gestoßen bin. Damals, also vor der schlimmsten Frühjahrssaison seit ewig, stand da... Der FK Austria Wien hat zum Abschluss der Testspielserie in dieser Vorbereitung auch den slowakischen Erstligisten Ruzomberok geschlagen … Die Führung markierte Dario Tadic, der auch schon gegen den Sportklub dreimal erfolgreich abdrücken konnte … Damit haben Ortlechner & Co. zum vierten Mal in Folge zu Null gespielt (0:0 Cluj, 3:0 Hajduk Split, 6:0 Sportklub, 2:0 Ruzomberok) und scheinen für den Auftakt in einer Woche gegen die SV Ried gut gerüstet. Bei solchen Testspielergebnissen war der Titel ja eigentlich abholbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Beginnzeit koenntest noch hinzufuegen, is 1400, oder? bearbeitet 5. Februar 2013 von John Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2013 schon genialer quote ^^ aufstellung: lindner koch-rogulj-ortlechner-suttner holland ? - ? gorgon - bara/stanko hosiner leider außer horn keine vorbereitung live gesehen, deswegen auch keine ahnung wer vor holland spielen sollte. rest stellt sich mmn fast von alleine auf. fragezeichen: simko/grünwald/mader/vrsic wobei wenns natürlich nachm frühjahr geht simko/mader zu nehmen wäre. aja di la wer gibts ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 Deutscher Name ist übrigens Rosenberg. Es gibt auch eine Ultragruppe namens "Rosenberg Fanatics". Als 1.Elf für die 1 Hz. könnte ich mir ---HL--- Koch-Rogulj-Orti-Suttner Holland-Mader Vrsic Gorgon-Hosiner-Bara vorstellen. 2.Halbzeit: ---PG--- Mally-Wimmer-Rotpuller-Leovac Dilavér Koch-Grünwald-Horvath-Tajouri RK42-Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 Deutscher Name ist übrigens Rosenberg. Es gibt auch eine Ultragruppe namens "Rosenberg Fanatics". Als 1.Elf für die 1 Hz. könnte ich mir ---HL--- Koch-Rogulj-Orti-Suttner Holland-Mader Vrsic Gorgon-Hosiner-Bara vorstellen. 2.Halbzeit: ---PG--- Mally-Wimmer-Rotpuller-Leovac Dilavér Koch-Grünwald-Horvath-Tajouri RK42-Jun ich glaube, dass in der pause nicht soviel gewechselt werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 Deutscher Name ist übrigens Rosenberg. Es gibt auch eine Ultragruppe namens "Rosenberg Fanatics". Als 1.Elf für die 1 Hz. könnte ich mir ---HL--- Koch-Rogulj-Orti-Suttner Holland-Mader Vrsic Gorgon-Hosiner-Bara vorstellen. 2.Halbzeit: ---PG--- Mally-Wimmer-Rotpuller-Leovac Dilavér Koch-Grünwald-Horvath-Tajouri RK42-Jun Würde in der 2. Halbzeit statt Koch MURG spielen lassen. 1.Halbzeit inkl Derby, perfekte Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 Aber ob es so klug ist in der 2. HZ mit 12 Mann zu agieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 Aber ob es so klug ist in der 2. HZ mit 12 Mann zu agieren? Na bei unseren Ergebnissen in der Vorbereitung müssen wir schon schauen, rechtzeitig vor dem Derby Selbstvertrauen zu tanken, egal wie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 Na bei unseren Ergebnissen in der Vorbereitung müssen wir schon schauen, rechtzeitig vor dem Derby Selbstvertrauen zu tanken, egal wie... aber dann doch nicht vorher hier ankündigen - dann ist der ganze überraschungseffekt dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 aber dann doch nicht vorher hier ankündigen - dann ist der ganze überraschungseffekt dahin Ich wollts eh vertuschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 lindner koch - rogulj - ortlechner - suttner holland gorgon - grünwald - vrsic hosiner - barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 Nord und ost offen?? Und eh wieder gratis Eintritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 lindner koch - rogulj - ortlechner - suttner holland gorgon - grünwald - vrsic hosiner - barazite Genau so und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 Nachdem es für das St.Pölten-Spiel auch einen Thread gibt und das letzte Testspiel vor dem Frühjahrsauftakt durch den Samstagstermin auch ein paar Zuschauer haben könnte, mach ich einen neuen auf... ...und weil ich dank dem Austria-Archiv auf einen tollen Beitrag der FAK-Homepage von vor einem Jahr gestoßen bin. Damals, also vor der schlimmsten Frühjahrssaison seit ewig, stand da... Bei solchen Testspielergebnissen war der Titel ja eigentlich abholbereit. in welcher Saison war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 Frühjahr mit Ivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts