FAK – MFK Ružomberok


shankly

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, stark warens aber wirklich nicht, gegen den Balotelli-Verschnitt war der Linz z.B. ein Usain Gebreselassie vom Speed und Ausdauer her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, stark warens aber wirklich nicht, gegen den Balotelli-Verschnitt war der Linz z.B. ein Usain Gebreselassie vom Speed und Ausdauer her.

ich frag mich nur ob man sich beschweren soll, wenn man gegen einen auch nicht ganz so starken Gegner 4:0 gewinnt. außerdem mal schauen wie sich der nächste Gegner in der BL gg dieselbe Mannschaft am Dienstag schlägt, das 1:0 gg. Budweis aus einem Elfertor ist jetzt auch nicht so die Visitenkarte, die Eindruck macht.

und wenn man schon bei Testspielen ist: RBS gewinnt mit Müh und Not gg. eine Mannschaft die in ähnlicher Preisklasse ist wie unser heutiger Gegner. (bin mal neugierig wie das dann zum Frühjahrsauftakt gg Wolfsberg ausschaut, die ja selbst eine recht starke Bilanz in der Vorbereitung aufweisen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, gab aber schon zumindestens 2, wenn nicht sogar 3-bara versionen im austria dress, die eine im europa-cup, die andren gegen rapid/salzburg/sturm und a ganz besonders nervige vor allem in den letzten paar spielen vor seinem wechsel, wo er zum teil pässe nicht gespielt hat die zu 95% zu einem tor geführt hätten.

zu sehr einengen darf man ihn sicher nicht, zu sehr die diva raushängen lassen darf man ihm aber auch ned erlauben, das war nur bei acimovic cool, der wusste nämlich zumeist tatsächlich wann er sich das erlauben durfte und wann nicht.

Ich befürchte es auch ein wenig, obwohl ich sicher unverdächtig bin bezüglich Wertschätzung für Bara, mit dem ich mich auch persönlich gut verstehe. Das Spiel unter PS ist dynamischer geworden, vor allem das Umschaltspiel. Wer - wie ich - gesehen hat, wie wir Laufwege trainieren, fragt sich klarerweise auch, wie schnell er sich da einfügen wird bzw. ob es so wird, wie es notwendig ist. Bei aller Technik, die er hat, seine Lauffreudigkeit hielt sich schon vor einem Jahr ein wenig in Grenzen. Dass er einer der besten (der beste?) Techniker in der Liga ist, steht außer Frage für mich. Ich wünsche mir nichts so sehr in Bezug auf ihn, als dass er sich in unser Spiel so schnell wie möglich einfügt. Er braucht sicher einige Spiele und viele Trainings, bis er integriert ist. Gegen Rapid würde ich ihn noch nicht von Anfang an bringen, denn die spielen anscheinend derzeit sehr viel auf Pressing, wo man gut dagegen halten muss und viel Laufarbeit benötigt.

Ich habe heute das Spiel nicht gesehen, aber was berichtet wird (auch wenn es sehr unterschiedlich ist), bestätigt eher meine frühere Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

@ tifosi

Hab das Spiel heute gesehen mit meinem grünen Vater, wie sind beide der Meinung, dass wir keine Bessere Alternative auf der vakanten Jun Position haben als Bara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da haben Jun und Simkovic nie gleichzeitig gefehlt. Willst den Leo bringen?

Der Leovac ist LV und aus. Stankovic ist ev. auch ein Außenspieler. Barazite spielt äußerst ungern auf der Seite, er sieht sich als Stürmer, ev. hinter der Spitze. Also kann man ohnehin gespannt sein, wie man die div. Simkovic, Stankovic, Kienast, Hosiner, Barazite, Gorgon, Grünwald offensiv einsetzt. Mader rechne ich in dieser Liste genauso wenig mit wie Horvath (muss körperlich ohnedies noch zulegen) oder Murg/Tajouri und andere...

Jessas, den Jun hab ich vergessen! Asche auf mein Haupt....

;-)

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss egal ob der Gegner schwach oder stark war. Ich habe uns nach den verlorenen Spielen (HSV,Pauli,FCZ...) nicht als Abstiegskanditaten gesehen und sehe uns jetzt nach einem 4:0 Sieg nicht in der CL. Auch ein schöner Heimsieg in der Vorbereitung ist nicht mehr als ein Testspiel !!!

Es gilt daher weiterhin: Zählen tut´s ab nächsten Sonntag um 16:00 Uhr! Da muss die Mannschaft punktgenau auf 100% sein. Und das wird sie mMn auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Leovac ist LV und aus. Stankovic ist ev. auch ein Außenspieler. Barazite spielt äußerst ungern auf der Seite, er sieht sich als Stürmer, ev. hinter der Spitze. Also kann man ohnehin gespannt sein, wie man die div. Simkovic, Stankovic, Kienast, Hosiner, Barazite, Gorgon, Grünwald offensiv einsetzt. Mader rechne ich in dieser Liste genauso wenig mit wie Horvath (muss körperlich ohnedies noch zulegen) oder Murg/Tajouri und andere...

Jessas, den Jun hab ich vergessen! Asche auf mein Haupt....

;-)

Wenn er den Bara mittig einbauen will, dann wird aber wohl Mader auf links sein, war er ja schon 1-2Mal:

Hosiner

Mader - Bara - Gorgon

Holland - Grünwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also wenn ich da so lese das einige sagen Bara wäre lustlos oder unmotiviert dann bitte seid einfach leise. War bei beiden Testmatches und bei 3 Trainings seit er wieder da ist und auch wenn er konditionell noch ein wenig aufzuholen hat, ist er weder unmotiviert oder sonst was. Ist sogar mit seinen 70-80% immer einer der besten.

Im Derby geh ich fix davon aus, dass er beginnen wird. Wer sonst wenn Jun und Simko nicht da sind? Ich glaub auch das er mit Hosiner sehr gut harmonieren wird, da er solche Spieler braucht die wissen wie sie laufen müssen. Im Vergleich ein RK steht immer nur herum und geht so gut wie nie in die Tiefe.

Bin guter Dinge, dass er uns bald wieder so helfen wird wie damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bara wird mit ziemlicher Sicherheit beginnen. Selbst wenn er nicht 100%ig fit ist, ist er tz ein Unruheherd.

Kienast ist und bleibt Joker. Die 4 Tore sind mehr als respektabel, sind aber in Bezug aufs derby irrelevant!

Derby-Sturm:

Bara-Hosiner-Gorgon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bara wird mit ziemlicher Sicherheit beginnen. Selbst wenn er nicht 100%ig fit ist, ist er tz ein Unruheherd.

Kienast ist und bleibt Joker. Die 4 Tore sind mehr als respektabel, sind aber in Bezug aufs derby irrelevant!

Derby-Sturm:

Bara-Hosiner-Gorgon

Das ist halt dein Wunsch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie dumm kann man sein, bei einem spiel der kampfmannschaft,bei dem einige 100 zuschauer erwartet werden, das noch dazu am hauptfeld stattfindet, den fanshop nicht zu öffnen? wer bitte ist für das verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.