FAK – MFK Ružomberok


shankly

Recommended Posts

Postinho

der gegner war heute eine katastrophe...

wir haben uns recht viele chancen heraus gespielt, leider in relation

dazu zu wenig tore gemacht (klingt ob eines 4:0 überheblich, war aber

mmn so).

grünwald war der stärkste mann am platz und eben RK - egal in welcher

liga, egal gg. welchen gegner: 4 kisten muss man erst mal machen.

bara: da ist noch viel luft nach oben - technisch 1A (wo ist die neuigkeit),

aber vom tempo her ist das noch nicht meisterschafts-betrieb...

vrsic: spielte einige genial bälle, recht bemüht und mmn wesentlich verbessert...

hier darf man nicht vergessen, dass er (inbs. gg. ende) zweite hälfte mit den

jungen gespielt hat... ...und da ist in wahrheit NICHTS mehr gegangen.

da war es auch schwer - hat man auch an jun gesehen, wie schwer er es

mit diesen mitspielern hatte...

horvath: der einzig erwähneswerte bei den jungen (jedenfalls heute), spielt

extrem unaufgeregt, wirkt schon recht routiniert. taugt mir wie der mitspielt.

und sein kopfball-versuch am gegnerischen 30er war ein traum...

hinten stehen wir grossteils sehr solide (wo ist die neuigkeit), holland, rogul

aber auch mader machen hinten superdicht... über außen waren sutti & koch

eigentlich gewohnt stark...

wenn wir in der letzen woche noch die spritzigkeit / giftigkeit vom herbst wieder

finden - schaut das ganze schon nicht so schlecht aus...

servus

p.s. am häusl kein licht ist wieder einmal der klassiker - von ausverkauften

"heißgetränken" in der zweiten hälfte ganz zu schweigen!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer bei Jun der Meinung ist oder war das er für uns zu schwach ist und man ihn abgeben sollte hat von Fussball schlichtweg keine Ahnung.

er braucht kein heilsbringer sein, weil wir auch ohne ihn eine funktionierende mannschaft haben. die er von der ersten minute an stärker machen wird, da er einfach ein super fussballer ist.

traf halt dennoch auf einen großen teil der user hier zu, die meinung vieler schwankt bei uns schon nach 3-4 schlechten/starken spielen enorm. insgesamt haben wir auf jeden fall ein super mischung dieses jahr, mal schauen obs wirklich auch zum titel reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

in meinen augen hat bara an fitness eingebüßt, an eigensinnigkeit jedenfalls leider nicht. die hat uns heute leider ein, zwei chancen gekostet.

wie gesagt: er hat mich heute enttäuscht und ist aufgrund körperlicher defizite kein startelf-thema in meinen augen.

zählst du auch die 4 großchancen auf die uns gorgon gekostet hat indem er unbedrängt vom 16er weit übers tor ins out geflankt hat....

wahnsinn wie da manche das negative rauspicken. wenn ich was negatives sehen will kann ich bei jedem etwas finden.

kienast hat genug bälle verloren, ist nicht in die tiefe gegangen und hat bis auf linzsches abstauben nix gezeigt.

grünwald hats nicht geschafft allein vorm tor zu treffen, auch sonst mit 1-2 dummen ballverlusten.

da kann ich bei nahezu jedem ein haar in der suppe finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich war heut nicht zugegen, hoff aber er macht nicht dort weiter wo er (in der buli) aufgehört hat - nämlich mit eigensinn, zu langes halten des balls und xyz-dribblings, welche meistens nach y oder z mit einem ballverlust geendet haben. fußballerisch wohl der beste spieler in unsrer liga, mal schauen ob sie ihn geistig und körperlich auch dorthin bekommen.

Den Bara musst so spielen lassen wie er spielt dann passt, ihn irgendwie ummodeln/beschneiden wollen finde ich bei so kreativen Kickern nicht zielführend. Ich nehme gerne ein paar unnötige Dribblings etc. in Kauf, wenn der restliche Output passt, eben das unerwartete, der geniale Pass, 3 Haken und dann der passende Abschluss etc.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

der gegner war heute eine katastrophe...

wir haben uns recht viele chancen heraus gespielt, leider in relation

dazu zu wenig tore gemacht (klingt ob eines 4:0 überheblich, war aber

mmn so).

grünwald war der stärkste mann am platz und eben RK - egal in welcher

liga, egal gg. welchen gegner: 4 kisten muss man erst mal machen.

bara: da ist noch viel luft nach oben - technisch 1A (wo ist die neuigkeit),

aber vom tempo her ist das noch nicht meisterschafts-betrieb...

vrsic: spielte einige genial bälle, recht bemüht und mmn wesentlich verbessert...

hier darf man nicht vergessen, dass er (inbs. gg. ende) zweite hälfte mit den

jungen gespielt hat... ...und da ist in wahrheit NICHTS mehr gegangen.

da war es auch schwer - hat man auch an jun gesehen, wie schwer er es

mit diesen mitspielern hatte...

horvath: der einzig erwähneswerte bei den jungen (jedenfalls heute), spielt

extrem unaufgeregt, wirkt schon recht routiniert. taugt mir wie der mitspielt.

und sein kopfball-versuch am gegnerischen 30er war ein traum...

hinten stehen wir grossteils sehr solide (wo ist die neuigkeit), holland, rogul

aber auch mader machen hinten superdicht... über außen waren sutti & koch

eigentlich gewohnt stark...

wenn wir in der letzen woche noch die spritzigkeit / giftigkeit vom herbst wieder

finden - schaut das ganze schon nicht so schlecht aus...

servus

p.s. am häusl kein licht ist wieder einmal der klassiker - von ausverkauften

"heißgetränken" in der zweiten hälfte ganz zu schweigen!

1a Posting - kann man sich vollkommen anschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum gewinnen wir 4:0,war der gegner wieder mal sehr schwach. genauso gut könnte man sagen ,das wir sehr stark waren.

Also sollte man hier schön den mittelwert finden.

Sicher hat einiges noch nicht gepasst,aber andere Sachen funktionierten anscheinend schon wieder ganz gut!

Wir haben jetzt noch eine woche zeit einige dieser fehler auszumerzen,und andere Sachen die gut funktioniert haben ,weiter zu verbessern!

Auf jedenfall bin ich zuversichtlich ,was es fürs Derby angeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Bara musst so spielen lassen wie er spielt dann passt, ihn irgendwie ummodeln/beschneiden wollen finde ich bei so kreativen Kickern nicht zielführend. Ich nehme gerne ein paar unnötige Dribblings etc. in Kauf, wenn der restliche Output passt, eben das unerwartete, der geniale Pass, 3 Hacken und dann der passende Abschluss etc.

naja, gab aber schon zumindestens 2, wenn nicht sogar 3-bara versionen im austria dress, die eine im europa-cup, die andren gegen rapid/salzburg/sturm und a ganz besonders nervige vor allem in den letzten paar spielen vor seinem wechsel, wo er zum teil pässe nicht gespielt hat die zu 95% zu einem tor geführt hätten.

zu sehr einengen darf man ihn sicher nicht, zu sehr die diva raushängen lassen darf man ihm aber auch ned erlauben, das war nur bei acimovic cool, der wusste nämlich zumeist tatsächlich wann er sich das erlauben durfte und wann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Den Bara musst so spielen lassen wie er spielt dann passt, ihn irgendwie ummodeln/beschneiden wollen finde ich bei so kreativen Kickern nicht zielführend. Ich nehme gerne ein paar unnötige Dribblings etc. in Kauf, wenn der restliche Output passt, eben das unerwartete, der geniale Pass, 3 Haken und dann der passende Abschluss etc.

genau so ist es, zumindest spielt er immer nach vorne... wenn er dann durchkommt wirds brandgefährlich, und ich fand eigentlich nicht das er heute sonderlich eingensinnig war. Wie gesagt, das zusammenspiel hat gepasst. Aber anscheinend erwarten sich da manche nach 1 Woche Wunderdinge oder setzten Maßstäbe wie bei Vrsic an, der auch anscheinend immer schwach und schlecht ist wenn er nicht grade wie der messi aufgeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den Bara musst so spielen lassen wie er spielt dann passt, ihn irgendwie ummodeln/beschneiden wollen finde ich bei so kreativen Kickern nicht zielführend. Ich nehme gerne ein paar unnötige Dribblings etc. in Kauf, wenn der restliche Output passt, eben das unerwartete, der geniale Pass, 3 Haken und dann der passende Abschluss etc.

grundsätzlich sehe ich das genauso - jedoch ein bisserl tempo muss er noch

zulegen. hatte heute mmn einige möglichkeiten am gegnerischen 30er ein 1:1

zu nehmen und hat es nicht getan. genau das hat ihn in seiner austria-vergangen-

heit so stark und wertvoll gemacht... aber ich bin mir sicher, das kommt bei ihm

recht bald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

traf halt dennoch auf einen großen teil der user hier zu, die meinung vieler schwankt bei uns schon nach 3-4 schlechten/starken spielen enorm. insgesamt haben wir auf jeden fall ein super mischung dieses jahr, mal schauen obs wirklich auch zum titel reicht.

so ist es! und parits wurde als senil bezeichnet weil er ihn verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

grundsätzlich sehe ich das genauso - jedoch ein bisserl tempo muss er noch

zulegen. hatte heute mmn einige möglichkeiten am gegnerischen 30er ein 1:1

zu nehmen und hat es nicht getan. genau das hat ihn in seiner austria-vergangen-

heit so stark und wertvoll gemacht... aber ich bin mir sicher, das kommt bei ihm

recht bald...

In Topform is er sicher noch nicht, a bisserl mehr Zug/Geschwindigkeit fehlt auf jeden Fall noch, allerdings hab ichs nicht so schlecht gesehen, dass er nicht in Frage für die Startelf kommt, zumal es ja noch 1 Woche hin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja, gab aber schon zumindestens 2, wenn nicht sogar 3-bara versionen im austria dress, die eine im europa-cup, die andren gegen rapid/salzburg/sturm und a ganz besonders nervige vor allem in den letzten paar spielen vor seinem wechsel, wo er zum teil pässe nicht gespielt hat die zu 95% zu einem tor geführt hätten.

zu sehr einengen darf man ihn sicher nicht, zu sehr die diva raushängen lassen darf man ihm aber auch ned erlauben, das war nur bei acimovic cool, der wusste nämlich zumeist tatsächlich wann er sich das erlauben durfte und wann nicht.

Bara hat nie die Diva raushängen lassen, und sonderlich eigensinnig war er auch nie. Eine gewisse Eigensinnigkeit braucht man eben als Stürmer. Hosiner wird auch niemals querlegen wenn er die Chance zum Tor hat....

Ein Fussballer wie Bara kann sich Dribblings erlauben, auch mal was riskieren, denn wenn es ihm aufgeht wird es zu einer gefährlichen Situation. 1-2 solcher Spieler braucht jedes Team, sonst bist du statisch und total leicht ausrechenbar.

so ist es! und parits wurde als senil bezeichnet weil er ihn verlängert hat.

wie gesagt, bei jun gibt es nichts zu diskutieren mmn., der bringt seit Jahren im violetten Trikot super Leistungen und ist im Prinzip von der Stunde Null an seiner Ära einer der absoluten Publikumslieblinge.

Ich gehe sogar soweit zu behaupten das Jun, sollte er einmal aufhören und weggehen, sicher den Weg ins violette Museum finden wird, Überhaupt wenn er noch einen Meistertitel mit uns holt (an dem er. selbst wenn er das Frühjahr total verhaut, großen Anteil bereits jetzt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bara: ich glaub da kann man eine münze werfen, ob er im derby von beginn weg

spielen soll oder nicht:

von beginn: bindet sicher 2 spieler und sorgt immer wieder für entlastung (wenn

notwendig), für 90 minuten wirds jedoch noch nicht reichen - da wäre zuviele

leerläufe dabei...

einwechslung: der könnte sicher noch mal für etwas schwung sorgen...

nachdem PS bisher ja immer ein goldhändchen beim wechseln hatte... ;-)

servus

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nein, denn wenn man genau zugesehen hat, dann hat man gesehen, dass die slowaken genau die ersten 10 minuten richtig "ernsthaft" waren.

Blödsinn, die haben sich reingehaut die Slowaken, waren ja auch 2 HZ einige Härteeinlagen dabei. Wir haben heute gut gespielt, hat großteils an den starken Herbst erinnert, vor allem defensiv und Mittelfeld.

Vorne war es halt ein bisschen ein anderes Spiel da Kienast eben ein anderer Typ als Hosiner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.