FAK – MFK Ružomberok


shankly

Recommended Posts

ASB-Legende

wie dumm kann man sein, bei einem spiel der kampfmannschaft,bei dem einige 100 zuschauer erwartet werden, das noch dazu am hauptfeld stattfindet, den fanshop nicht zu öffnen? wer bitte ist für das verantwortlich?

der Fanshop hatte doch eh offen ich war sogar einkaufen! Keine Ahnung wie du auf das kommst, noch dazu konnte man im viola pub essen und das ist auch nicht selbstverständlich dass extra ein koch kommt, das kostet doch auch alles extra

Barazite hätte gestern wieder einmal auf einen komplett freistehenden Mitspieler abspielen müssen und hat es natürlich selbst versucht. Dann braucht er sich nicht wundern wenn er sich im Ausland nicht durchsetzt. Von Jun habe ich gestern gar nichts gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dieser Bara, zwischen Genie und Wahnsinn :D. Da geht er knapp an der Outlinie sensationell durch und anstatt den tödlichen Pass auf den allein davonlaufenden Kienast zu spielen, zieht er selber in die Mitte.......wenn er das noch abstellen könnte, wäre er einfach nur genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der Fanshop hatte doch eh offen ich war sogar einkaufen! Keine Ahnung wie du auf das kommst, noch dazu konnte man im viola pub essen und das ist auch nicht selbstverständlich dass extra ein koch kommt, das kostet doch auch alles extra

Barazite hätte gestern wieder einmal auf einen komplett freistehenden Mitspieler abspielen müssen und hat es natürlich selbst versucht. Dann braucht er sich nicht wundern wenn er sich im Ausland nicht durchsetzt. Von Jun habe ich gestern gar nichts gesehen.

ich war erst ab 16:00 beim stadion, und da war der shop zu (und auch nach dem spiel war geschlossen). das pub wird verpachtet, oder betreibt es die austria schon selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

eine zeit lang hatte er das gut im griff und ich bin überzeugt dass das wieder so wird. das ist es auch dass er noch abstimmen muss. damals wars anders, die leute haben sich ja immer schon beschwert dass er alleine geht usw aber ehrlichgesagt war ich meistens froh drüber weil bei den anderen meist eh nix rausgekommen ist. mir war immer lieber er probierts allein vom 16er als er spielt auf einen jun der vorm tor von 5 bällen eh 4 in den himmel haut. er muss erst den neuen spirit aufnehmen dass es mittlerweile vorne mit hosiner einen torgefährlichen spieler gibt und der ball nicht immer leichtfertig verloren wird und dass wir jetzt effektiver sind. wenn er merkt dass die anderen was mit der kugel anzufangen wissen (war damals oft nicht so) dann wird er auch bereitwilliger aufspielen etc.

das nächste dass man verstehen muss ist, er ist jetzt zurück und will so schnell wie möglich wieder seinen platz und status im team - logisch dass er da eher eine einzelaktion machen wird als mannschaftsdienliches. fürs auge ist es schön und der stöger wird ihm, wenn er so kompetent ist wie ichs ihm zutraue, schon die richtige mischung auftragen bzw ihn runterholen wenn er zu eigensinnig ist - höchstwahrscheinlich mit extrinsischer motivation wodurch der bara dann nicht das gefühl hat er muss jetzt immer unbedingt was zeigen sondern die gewissheit hat dass er geschätzt wird. und wenn dass der fall ist dann wird er auch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich war erst ab 16:00 beim stadion, und da war der shop zu (und auch nach dem spiel war geschlossen). das pub wird verpachtet, oder betreibt es die austria schon selbst?

Viola Pub hat nen Pächter...ist Grand Hotel Wien...und der Shop war tatsächlich um 16°° geschlossen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich war erst ab 16:00 beim stadion, und da war der shop zu (und auch nach dem spiel war geschlossen). das pub wird verpachtet, oder betreibt es die austria schon selbst?

Das Pub hatte auf jeden Fall bis Spielbeginn offen und es waren nicht soviel Zuschauer im Stadion damit sich eine längeres offenhalten wirklich ausgezahlt hätte. Das Pub wird natürlich noch vom Grand Hotel betrieben. Peinlich fand ich nur dass der Strom bei dem WC der Südtribüne nachweislich nicht eingeschalten war da sich das Licht und die Heizung nicht einschalten ließ. Das sind einfach Kleinigkeiten mit denen man treue Austrianer unnötige verärgert, ich muss sagen dass ich schon auf vielen Spielen irgendwo im Osten war und so etwas noch nie erlebt habe.

Jun kann tatsächlich nicht schießen und schießt praktisch immer über das Tor weil er immer Rückenlage hat, das war leider immer so und er ist sich selbst darüber anscheinend nicht im klaren und ist auch nicht bereit seine Schusstechnik zu verbessern bzw. müsste es ihm eigentlich Stöger beibringen. Bei Vrsic verstehe ich nicht warum er nie Weitschüsse probiert wenn er doch angeblich so gut schießen kann. Die Ecken von Jun waren gestern wieder einmal praktisch alle direkt in die Hände vom Goalie, warum darf er immer alle schießen, ich verstehe das einfach nicht. Balotelli war auch genial sieht einfach aus wie sein Bruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind noch lange nicht regelmäßig ausverkauft also sind solche Dinge noch wichtig.

wieso ? die leute, die immer kommen, kommen auch wenn am heisl das licht nicht geht. auf der nord geht schon seit jahren (!!) der eine wasserhahn nicht, so what shall´s ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir sind noch lange nicht regelmäßig ausverkauft also sind solche Dinge noch wichtig.

Bei einem Gratisspiel braucht man nicht über jeden Schas sudern, was anderes wäre es bei Eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jun der vorm tor von 5 bällen eh 4 in den himmel haut

stöger wird ihm, - höchstwahrscheinlich mit extrinsischer motivation

Intrinsisch wird wohl ohnehin nur mit Seelenwanderung gehen, mMn. Und wenn Stöger Baras Abspielverhalten nachhaltig gegen die Persönlichkeit ändern kann, dann müsste er eigentlich auch Juns 4/5 in den Himmel auf die ein oder andere extrinsische Art beeinflüssen können, oder? Etwa intensives Schußtraining, oder andere Lösungsannäherungen.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Intrinsisch wird wohl ohnehin nur mit Seelenwanderung gehen, mMn. Und wenn Stöger Baras Abspielverhalten nachhaltig gegen die Persönlichkeit ändern kann, dann müsste er eigentlich auch Juns 4/5 in den Himmel auf die ein oder andere extrinsische Art beeinflüssen können, oder? Etwa intensives Schußtraining, oder andere Lösungsannäherungen.

? seh ich nicht ganz so. Grund: juns abschlussschwäche ist ja nicht erst seit gestern bekannt und man kann davon ausgehen dass er schon von so manchem trainer (daxi etc) in der richtung (erfolglos) trainiert wurde. das wird sich nicht mehr ändern. auch ist das ganze überhaupt nicht vergleichbar. bei jun ist die abschlussschwäche ja nicht aufgrund von psychologischen dingen da sondern aufgrund einer spielerischen schwäche - manche spieler sind halt abschlussschwach. deshalb kommt man hier mit motivation auch nicht weiter. du kannst einen langsamen läufer 300 mal motivieren er wird nicht schneller werden (weil das körperliche limitiertheiten bzw schwächen sind). einzige ausnahme wäre wenn du meinst jun ist so abschlussschwach weil er so nervös wird vor dem tor. was ich stark bezweifle nach so vielen jahren im profifussball. er ist spielerisch einfach top aber kein goalgetter. bei bara ist die sache ja was anderes. das hat nix mit einer limitiertheit zu tun sondern nur damit welche entscheidungen er trifft. nichts was man unmöglich ändern kann - auch wenns gegen die persönlichkeit oder den spielstil ist. wenn stöger ihm bewusst macht dass er mehr wert ist wenn er auch abspielt (und man so wie ich bei der eigensinnigkeit unterstellt dass es ihm darum geht aufzufallen und aufzuzeigen) dann wird er das sehr schnell ändern (können). und hier macht extrinsische motivation sinn. bei jun nur abschlusstraining.

was dich vielleicht verwirrt hat war der ausdruck "extrinsische motivation". auf den ersten blick eh klar. nur er könnte ihn ja auch mit vorschreibungen, sanktionen, zwang oder authorität dazu bringen. aufgrund von stögers kompetenzen glaub ich dass ers so machen wird wies bei einem spieler mit baras profil richtig ist - mit (extrinsischer) motivation.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was dich vielleicht verwirrt hat war der ausdruck "extrinsische motivation".

Keine Sorge, hat mich nicht verwirrt, ich kann einfach Wortgeklingel-Begriffe nicht ausstehen. Auf jedem Sektor, von PR- über Berater- bis Marketing- etc Gebiet. Was du meinst, ist eh klar. Das haben auch Trainer von Gutmann bis Happel gemacht, ohne wichtig klingende Begriffe dafür zu benötigen. Das ist das eine. Das andere, in der Sache, da teile ich deinen Ansatz, habe aber ich leider meine Zweifel, ob das klappen wird. Ich denke, man muss ihn nehmen wie er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn er den Bara mittig einbauen will, dann wird aber wohl Mader auf links sein, war er ja schon 1-2Mal:

Hosiner

Mader - Bara - Gorgon

Holland - Grünwald

Ich könnte mir gut ein 4-1-4-1 vorstellen, mit Hosiner an der Spitze und Holland hinten. Dann hat Barazite gut Platz in der Mitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.