Derbykarten


Gast Andreas2606

Recommended Posts

Superkicker

Am besten wäre, dass sich jeder der keine Karten hat sich hier meldet http://www.facebook....29799623803250/ und morgen ab 9:00 Uhr beim Verein anruft und nach Karten fragt.

Der beste Kompromiss wäre, wenn die Austria morgen nachgibt und dem SK Rapid vorschlägt, die ganze Ost zu bekommen, im Gegenzug bekommen die Grünen beim nächsten Derby die ganze West.

Ich wünsche natürlich allen, die noch keine Karte haben viel Glück, nur wie es derzeit aussieht, gibt es 100e von Fans, die noch Karten brauchen.

Guter Vorschlag! Wenn wir sie nämlich schlagen, kommen eh keine mehr zu uns in die Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man muss sich das System genau anschauen. Lösung wird man hier nur finden, wenn der Verein vertreten durch MK und Präsident Katzian und die FC's sich an einen Tisch setzen.

Um dieses System durchzubringen, muss zuerst einmal ganz klar am Tisch liegen, wieviele ao. und o. Mitglieder der Verein hat und wieviele Mitglieder die FC's haben (die Zahl sollte es ja im Verein auch schon geben!). Danach hat man eine Gesamtsumme. Richten kann man sich dann an den 1.750 im Weststadion, sonst werden wir nirgends diese Probleme haben, weder in der Liga und seltenst im EC (hier sind die Karten on den Fansektoren zumeist über 1.750 - Vergabe der Karten analog zum System in der BuLi)

Gesichert muss sein, dass die Fanclubs ihre Mitgliederzahl (Abonennten und Nicht-Abonennten) bekanntgeben, dies aber ohne den Zwang, Namen dazu zu nennen.

Jeder Fanclub sollte wie oben erwähnt für jeden seiner Abonennten eine Karte erhalten, zusätzlich zu dieser Zahl noch 25% für die FC Mitglieder, die aus welchem Grund auch immer kein Abo nehmen können. Somit sollte gesichert sein, dass zumindest einmal die FC's genug Karten ausfassen - wobei hier auch ein freiwilliger Verzicht gegeben sein kann, kein FC wird mit 100% seiner Mitglieder auwärts sein. (Die Gesamtzahl der Karten fpr den Fanclub darf die Zahl der FC-Mitglieder nicht überschreiten --> Abonenntenlarten + 25% der Mitlgieder kleiner/gleich der Fanclubmitglieder!)

Weiters sollte jedes Mitglied des Vereins EINE Karte erhalten. In Folge wäre die Zahl der FC und MG Karten bekannt und sollte nach meiner heutigen Einschätzung weniger als 1.750 sein. Alle Karten die danach noch überbleiben gehen in einen offenen Verkauf, in dem zuerst für 2 Werktage alle Abonennten ein Vorkaufsrecht auf EINE Karte haben!

Alle restlichen Karten gehen in den freien Verkauf!

Somit schlage ich 3 Fliegen mit einer Klappe:

1.) Der Verein fördert seine FC's mit dem VVK-Recht.

2.) Verkauf von ao. & o. Mitgliedschaften wird erhöht.

3.) Abozahlen könnten sich in diesen Zug ebenfalls erhöhen!

Als Zusatzpunkt hat der Verein den Vorteil, dass durch den Zuwachs mehr Personen dem Verein namentlich bekannt sind und für diverse Aktionen (Fanshop, Museum, interessante News, etc...) leichter erreichbar sind.

Restliche Begleiterscheinungen wie Weitergabe zu erhöhten Preisen müssen in diesem Kontext extra thematisiert werden!

lg

p.s.; ich hoff, ich habs halbwegs nachvollziehbar geschrieben....

Sorry! Für mich ist das Scheiße pur! Sollen einfach nur ihren Arsch bewegen! Rapid ist der Gastgeber und nicht die Austria! Also Austria verfolgen-zuhören-hingehen und gleich Karten kaufen! Ich bin gleich extra aus St.Pölten nach Wien gefahren und hab sie geholt! Und die Ausrede" Ich hatte keine Zeit" hahaha Jeder kennt jemand der in eine Karte mitnehmen könnte.Man hatte fast 10 Tage zeit dazu!

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Da gibt es EINMAL für ein Auswärtsspiel keine Karten mehr und einige drehen voll durch!

Denen ist nichts zu blöd um auf das Management zu schimpfen!

Ist halt praktisch immer die Schuld bei den anderen zu suchen!

Wenn ihr Karten wollt, kauft sie früher, so einfach ist das!

kann mir mal jemand begründen warum fcs beim kartenkauf bevorzugt werden sollen?

Gewisse FC's wollen doch überall bevorzugt werden!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da gibt es EINMAL für ein Auswärtsspiel keine Karten mehr und einige drehen voll durch!

Denen ist nichts zu blöd um auf das Management zu schimpfen!

Ist halt praktisch immer die Schuld bei den anderen zu suchen!

Wenn ihr Karten wollt, kauft sie früher, so einfach ist das!

Gewisse FC's wollen doch überall bevorzugt werden!

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da gibt es EINMAL für ein Auswärtsspiel keine Karten mehr und einige drehen voll durch!

Denen ist nichts zu blöd um auf das Management zu schimpfen!

Ist halt praktisch immer die Schuld bei den anderen zu suchen!

Wenn ihr Karten wollt, kauft sie früher, so einfach ist das!

Gewisse FC's wollen doch überall bevorzugt werden!

Das Management kann hier eh nichts dafür. Schuld sind jene Fans, die in 10 Tagen keine Zeit finden, sich die Karten zu kaufen.

Und es sind überhaupt nicht nur Fanclub-Veilchen, in unserem FC haben überraschender Weise schon fast alle ihre Karten, sondern auch extrem viele fanclublose Veilchen, die in erster Linie an bekannte Fanclubs herantreten und es dort versuchen. Aber wir können auch nicht zaubern und Karten aus dem Hut zaubern.

Aber, wie oben schon geschrieben, kann man alles mögliche Versuchen, um die Fans trotzdem noch ins Stadion zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja ich wär am freitag rauf gefahren da mein bruder aber unbedingt auf sein gehalt warten musste hab ich jetzt keine bekommen ....

guter rat für deinen bruder: wenn er für eine auswärtskarte auf seine gehaltsüberweisung warten muss, sollte er vielleicht heuer überhaupt kein auswärtsspiel besuchen.

eins muss man schon auch sagen: für die nachfrage gibt es halt zu wenige tickets. hätten alle, die jetzt keine karte haben, früher eine besorgt, wären halt andere auf der strecke geblieben, am problem hätts aber nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

guter rat für deinen bruder: wenn er für eine auswärtskarte auf seine gehaltsüberweisung warten muss, sollte er vielleicht heuer überhaupt kein auswärtsspiel besuchen.

eins muss man schon auch sagen: für die nachfrage gibt es halt zu wenige tickets. hätten alle, die jetzt keine karte haben, früher eine besorgt, wären halt andere auf der strecke geblieben, am problem hätts aber nichts geändert.

Ich seh da kein Problem!

Es gibt eine gewisse Anzahl von Karten, wer keine mehr bekommen hat, hat Pech!

Ist überall anders auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wer früher kauft kommt auch rein --> genau so is es und da stimm ich auch vielen vorpostern zu, sollte für alle die noch kein ticket haben eine lehre sein jz draußen zu stehen

dennoch !!! sollte man wirklich nichts unversucht lassen an noch mehr karten zu gelangen, schließlich sollten so viele veilchen wie möglich unsere mannschaft unterstützen, ......wiedermal ein Heimspiel in der schimmelbude

@fk austria wien

-->mochts wos ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich bin nicht ganz am Laufenden und das Derby hat sich für mich ohnehin schon erledigt. Aber ich habe 2 Fragen:

1.) Die Ost ist ausverkauft?

2.)Gibts auch im 14. eine geteilte Ost oder lassen sie auf den Seiten so viel Puffer, dass nur 1700 Fans in der Mitte der Ost stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Dieses ewige Blabla von wegen , hätts euch früher darum gekümmert, wer zuerst kommt malt zuerst bla bla ist kacke! Ihr habt schon recht, aber wenn alle die jetzt jammern ihre Karten früher geholt hätten, würden jetzt andere jammern die jetzt schon eine haben! Fakt ist, bei so wenigen Karten kommen immer einige zu kurz!

Die, die keine mehr haben sollens als ( kann schlimmeres passieren ) nehmen, und die, die welche haben sollen die anderen nicht ständig mit zu spät gekümmert ansagen noch mehr versauern!

Ich habe meine Karte, aber es gibt genug Leute aus meinem Bekanntenkreis die Skifahren waren, Krank waren, oder andere Probleme hatten um keine vorher zu holen!!

P.s. der, der die Karten bei FB um 50.- Euro verhökern will möge sich bitte mit Adresse bei mir melden, ich komme dann vorbei, aber nicht um die Karten zu kaufen sondern um ihm ein wenig die Kauleiste aufzufrischen, ist ja eine Frechheit 50,- Euro von einem Austrianer an Austrianer zu verlangen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin nicht ganz am Laufenden und das Derby hat sich für mich ohnehin schon erledigt. Aber ich habe 2 Fragen:

1.) Die Ost ist ausverkauft?

2.)Gibts auch im 14. eine geteilte Ost oder lassen sie auf den Seiten so viel Puffer, dass nur 1700 Fans in der Mitte der Ost stehen?

1) jein, die aufgelegten 1750 sind weg, platz wäre für 2500, mit pufferzonen etwas weniger .....es wäre also locker möglich uns noch 500 Karten draufzuhaun, was rapid aba wrschl. nich machen will ...weil sie bei uns auch nur die 10% bekommen ...

2) ost is nicht geteilt nur wir sind oben, nicht die pufferzonen sind das problem sondern die Tatsache das uns die grünen nicht so wie die letzten 3? derbys mehr als 2000 Karten geben ....sondern wie oben erwähnt nur die 10 % sprich 1750

edit: das mit den doppelt so teuren kartenpreisen is eine pure Frechheit, entweder geb ich sie den leuten um den normalpreis oder gar net, als Dankeschön ein bier aber sicher nicht das doppelte zahlen, das abzocken anderer austrianer ist einfach eine frechheit, den idioten die versuchen die karten so teuer anzubringen gehört reglich eine reinghaut

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.