Derbykarten


Gast Andreas2606

Recommended Posts

Nord C

lustig wie sich einige wieder als moralaposteln aufspielen. wenn jemand so viel verlangt für die karte dann ist das sein gutes recht. ich würde es auch nicht machen, aber es steht jedem frei :ratlos:

Eigentlich ist es nicht sein Recht, aber sonst stimme ich Dir zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Auf FB bietens schon 110€ für 2 Karten :facepalm:

bei der Seitenblicke-Jubiläumsgala hat jemand für ein VIP-Package (Deutschland vs. Österreich, Dauer) auch 15.000€ gezahlt. Verrückte findet man immer wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ja, ist in Ordnung. Die Anzahl derFans hat deiner Meinung nach direkt proportionalen Einfluss auf das Ergebnis. Ich glaube das nicht.

Dass sie einen direkt proportionalen Einfluss hat hab ich nie behauptet, aber in engen Spielen kann die Stimmung schon ein entscheidender Faktor sein!

Siehe:

http://sciencev1.orf.at/science/news/144473

http://sport.t-online.de/eine-studie-beweist-der-heimvorteil-im-fussball-existiert-tatsaechlich/id_58686752/index

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Dass sie einen direkt proportionalen Einfluss hat hab ich nie behauptet, aber in engen Spielen kann die Stimmung schon ein entscheidender Faktor sein!

Siehe:

http://sciencev1.orf...nce/news/144473

http://sport.t-onlin..._58686752/index

allen voran wird halt der Schiri beeinflusst, sogesehen ist das auch ein Vorteil fürs Heimteam

Also, wenn ich sie sehen würde, mir wärs egal!

ich würde Anzeige erstatten, und das verlange ich von dir auch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

allen voran wird halt der Schiri beeinflusst, sogesehen ist das auch ein Vorteil fürs Heimteam

Falsch! Es ist ein Vorteil für die Mannschaft die mehr Fans im Rücken hat! Meistens ist das naturgemäß das Heimteam, aber mit vielen Auswärtsfans kann man dem ja entgegenwirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falsch! Es ist ein Vorteil für die Mannschaft die mehr Fans im Rücken hat! Meistens ist das naturgemäß das Heimteam, aber mit vielen Auswärtsfans kann man dem ja entgegenwirken!

ned bös sein. aber da spielen viel mehr andere faktoren mit, als "nur" die anzahl der fans im rücken. oder warum haben wir beispielsweise in wr.neustadt oft verloren, obwohl die eigenen fans lauter und in der überzahl waren ? und das nicht nur einmal, sondern mehrmals, also einmalige ausrutscher sind das dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

lustig wie sich einige wieder als moralaposteln aufspielen. wenn jemand so viel verlangt für die karte dann ist das sein gutes recht. ich würde es auch nicht machen, aber es steht jedem frei :ratlos:

Weitverkauf zum komerziellen Zweck (und das ist eine derartige Abzocke) durch den Veranstalter untersagt. Abgesehen vom Juristischen sollten solche Bastarde, die sich an den eigenen Leuten bereichern wollen, eine ganz andere Antwort darauf bekommen...

bearbeitet von trollet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

aso? ist das echt verboten? wusste ich nicht. warum werden die dann öffentlich so angeboten?

Wo kein Kläger...

Dir vielleicht, kann mir aber durchaus vorstellen, dass dann einige "die Messer" wetzen...

Aber wieso ist der prügelnde Fan besser als der, der die Karten zu teuer weiter verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.