Derbykarten


Gast Andreas2606

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Früher war es ja in solchen Fällen auch kein Problem Karten bei den Grünen nachzubestellen, sodass dann letztendlich bis zu 2.500 Veilchen im Stadion waren. Aber dadurch, dass die von uns ja seit geraumer Zeit auch nur mehr 10% des Kartenkontingents bekommen, weden sie uns wohl diesmal was scheißen.

War ja soooo klar, dass dieser Geniestreich unseres Managements nochmal den eigenen Fans auf den Kopf fallen wird! facepalm.gif

... aber ich brauch die Grünen auch nicht auf der ganzen West bei uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich weiß, für diejenigen dies betrifft isses natürlich nicht lustig, aber dass ich das nochmal erleben darf, dass etliche Veilchen verzweifelt nach (Auswärts-) Derbykarten suchen und sogar teilweise bereit sind weit mehr als den Kaufpreis zu zahlen! Das grenzt ja schon fast an ein Wunder! :love::allaaah:

THIS! Sowas gehört sich einfach nicht!

.

Ich habe sie aus Weisheit schon am ersten Tag gekauft, :davinci:

Sind ja fast schon Dortmunder Zustände :Dhttp://www.google.at....41934586,d.Yms

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

...habe diesmal auch keine Karte bekommen, weil ich einfach absolut keine Zeit hatte eine zu holen. Wollte das eigentlich morgen erledigen, aber tja...schade

Sollte irgendwer mal eine nicht mehr brauchen kann er mir sie gerne verkaufen, wenns nichts wird muss ichs mir eben im Fernsehen ansehen, werde ich bei einem Auswärtsderby auch verkraften, solange die Austria gewinnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Früher war es ja in solchen Fällen auch kein Problem Karten bei den Grünen nachzubestellen, sodass dann letztendlich bis zu 2.500 Veilchen im Stadion waren. Aber dadurch, dass die von uns ja seit geraumer Zeit auch nur mehr 10% des Kartenkontingents bekommen, weden sie uns wohl diesmal was scheißen.

War ja soooo klar, dass dieser Geniestreich unseres Managements nochmal den eigenen Fans auf den Kopf fallen wird! :facepalm:

Der Geniestreich war genau richtig, wichtig sind die Heimspiele, ob jetzt 1750 oder 2000 in Hütteldorf sind is doch furzegal, aber von ~2000 Grüne auf 1250 und im Eck bringt uns wesentlich mehr im Gesamten an Heimvorteil als auswärts verloren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Der Geniestreich war genau richtig, wichtig sind die Heimspiele, ob jetzt 1750 oder 2000 in Hütteldorf sind is doch furzegal, aber von ~2000 Grüne auf 1250 und im Eck bringt uns wesentlich mehr im Gesamten an Heimvorteil als auswärts verloren geht.

Hat man ja beim ersten Derby unter den Bedingungen auch gesehen, als die halbe West leer war...

Ich bin einfach der Meinung, dass so viele Fans wie möglich aus BEIDEN Lagern das Derby verfolgen sollten. Und bei einem großen Auswärtssektor ist auch die Ost gleich viel motivierter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

er hat es nur deshalb so geschrieben, damit es auch du verstehst.

Bitte, jetzt wars gerade halbwegs angenehm zwischen Grünen und Violetten, kann man sowas bleiben lassen, hilft ja dem Niveau nicht wirklich.

Hat man ja beim ersten Derby unter den Bedingungen auch gesehen, als die halbe West leer war...

Das pendelt sich schon ein und sie wird auch voll werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du bist scheinbar auch einer von diesen Auswärtsderby-Boykotteuren, nüm?

nein, ich hab zwei karten und werde hingehen. was soll das damit zu tun haben ? mir sind 1200 rapidler lieber als 2000 im horrstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nein, ich hab zwei karten und werde hingehen. was soll das damit zu tun haben ? mir sind 1200 rapidler lieber als 2000 im horrstadion.

Mir sind aber auch 2500 Austrianer lieber als 1700 in Hütteldorf!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mir sind aber auch 2500 Austrianer lieber als 1700 in Hütteldorf!

Wichtiger ist aber trotzdem ein echter Heimvorteil in Favoriten, als ein paar 100 Austrianer mehr in H'dorf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir sind aber auch 2500 Austrianer lieber als 1700 in Hütteldorf!

kommen doch eh nie zusammen. außerdem hat´s eh schon jemand gesagt ... 800 rapidler weniger im horrstadion bringen mehr heimvorteil als ein paar hundert austrianer mehr im auswärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.