Derbykarten


Gast Andreas2606

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Am besten wäre, dass sich jeder der keine Karten hat sich hier meldet http://www.facebook.com/groups/329799623803250/ und morgen ab 9:00 Uhr beim Verein anruft und nach Karten fragt.

Der beste Kompromiss wäre, wenn die Austria morgen nachgibt und dem SK Rapid vorschlägt, die ganze Ost zu bekommen, im Gegenzug bekommen die Grünen beim nächsten Derby die ganze West.

Ich wünsche natürlich allen, die noch keine Karte haben viel Glück, nur wie es derzeit aussieht, gibt es 100e von Fans, die noch Karten brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

kommen doch eh nie zusammen. außerdem hat´s eh schon jemand gesagt ... 800 rapidler weniger im horrstadion bringen mehr heimvorteil als ein paar hundert austrianer mehr im auswärtsspiel.

Also zumindest diesmal hätten wir das FIX geschafft! Und das wären genauso 800 mehr gewesen wie von den Grünen bei uns, also ich versteh die Argumentation dahinter nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich verstehe das geseiere nicht.

auch ich wollte eigentlich zum derby nach 1140.

auch ich habe es verpennt. und? daran ist genau eine person schuld -> ICH

muss ich halt beim nächsten mal ein bisserl weniger schläfrig sein. jetzt den verein drangsalieren, dass er meine unfähigkeit ausbügeln soll? sorry, ein bisserl einen stolz hab ich auch....

trage ich halt das geld zum (violetten) wirten und schaue dort in gemütlicher runde

die jetzige 10% regelung ist genau richtig. nur wegen der eigenen schlafmützigkeit den grünen gleich wieder die gesamte west der GA anbieten und damit 100-e veilchen weniger beim heimderby haben? wo samma den? (JA, die west außerhalb des away sektors war zu 80% violett, bitte keine mythen!)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ich verstehe das geseiere nicht.

auch ich wollte eigentlich zum derby nach 1140.

auch ich habe es verpennt. und? daran ist genau ein person schuld -> ICH

muss ich halt beim nächsten mal ein bisserl weniger schläfrig sein. jetzt den verein drangsalieren, dass er meine unfähigkeit ausbügeln soll? sorry, ein bisserl einen stolz hab ich auch....

trage ich halt das geld zum (violetten) wirten und schaue dort in gemütlicher runde

die jetzige 10% regelung ist genau richtig. nur wegen der eigenen schlafmützigkeit den grünen gleich wieder die gesamte west der GA anbieten und damit 100-e veilchen weniger beim heimderby haben? wo samma den? (JA, die west außerhalb des away sektors war zu 80% violett, bitte keine mythen!)

this!

Sagt ein glücklicher Kartenbesitzer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich verstehe das geseiere nicht.

auch ich wollte eigentlich zum derby nach 1140.

auch ich habe es verpennt. und? daran ist genau eine person schuld -> ICH

muss ich halt beim nächsten mal ein bisserl weniger schläfrig sein. jetzt den verein drangsalieren, dass er meine unfähigkeit ausbügeln soll? sorry, ein bisserl einen stolz hab ich auch....

trage ich halt das geld zum (violetten) wirten und schaue dort in gemütlicher runde

die jetzige 10% regelung ist genau richtig. nur wegen der eigenen schlafmützigkeit den grünen gleich wieder die gesamte west der GA anbieten und damit 100-e veilchen weniger beim heimderby haben? wo samma den? (JA, die west außerhalb des away sektors war zu 80% violett, bitte keine mythen!)

Ist schon zum Teil richtig was du sagst, aber ich nehm an dass du dich auch noch an Derbies erinnern kannst, vor nicht all zu langer Zeit, wo wir ständig die gesamte Ost hatten und sie nur zur Hälfte gefüllt war. Jetzt ist es aber anders, die Zeiten ändern sich und der Zuschauerschnitt steigt ständig.

Und wo die Fans, die auf der West Platz nehmen sitzen wenn die Grünen die ganze West haben ? Auf Nord und Süd natürlich, oder eben auf der Ost. Beworben gehört das ganze halt vom Verein bzw. unter die Leute gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ist schon zum Teil richtig was du sagst, aber ich nehm an dass du dich auch noch an Derbies erinnern kannst, vor nicht all zu langer Zeit, wo wir ständig die gesamte Ost hatten und sie nur zur Hälfte gefüllt war. Jetzt ist es aber anders, die Zeiten ändern sich und der Zuschauerschnitt steigt ständig.

Und wo die Fans, die auf der West Platz nehmen sitzen wenn die Grünen die ganze West haben ? Auf Nord und Süd natürlich, oder eben auf der Ost. Beworben gehört das ganze halt vom Verein bzw. unter die Leute gebracht.

sehe ich anders.

aufgabe des vereins ist es primär zu schauen, dass das heimstadion zur violetten festung wird. dazu gehört auch, dass wir ein stammpublikum auf der west entwickeln.

mich hat das letzte heimderby (und andere partien), als rundherum alles violett war, sehr froh und stolz gemacht. dass der grüne anhang so im eck war, wie ihre truppe am feld, hat wunderbar gepasst.

wenn der preis für dieses szenario ist, dass einige hundert austrianer weniger die gesundheit ihrer lungen im asbest-tempel riskieren, dann bezahle ich diesen "mit handkuss".

die austria "zieht" gerade. stellen wir uns darauf ein und tragen wir es mit stil & fassung.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am besten wäre, dass sich jeder der keine Karten hat sich hier meldet http://www.facebook....29799623803250/ und morgen ab 9:00 Uhr beim Verein anruft und nach Karten fragt.

Der beste Kompromiss wäre, wenn die Austria morgen nachgibt und dem SK Rapid vorschlägt, die ganze Ost zu bekommen, im Gegenzug bekommen die Grünen beim nächsten Derby die ganze West.

Ich wünsche natürlich allen, die noch keine Karte haben viel Glück, nur wie es derzeit aussieht, gibt es 100e von Fans, die noch Karten brauchen.

Geh bitte, Christoph, das hat eh keinen Sinn, da es keine Karten mehr geben wird. Und das ist gut so. Endlich haben beide Vereine eine vernünftige Regelung, u.a. auch aus Sicherheitsgründen. Seien wir froh, dass es so ist. In der GA haben wir endlich ein richtiges Heimspiel, was vor einigen Jahren nicht so war. Da kann ich mich an Spiele erinnern, wo je ein Viertel der Nor bzw. Süd grün war und die West sowieso.

Das ist Geschichte und auf der West sind immer mehr Violette zu sehen, während auf Nord und Süd nur noch wenige Grüne sich verirren. Schaut lieber, dass ihr bezüglich Support ordentlich Gas gebt und euch nicht mit unnötigen Sympathiekundgebungen bezüglich der Stadionverbote usw. von der eigentlichen Sache, nämlich volle Unterstützung für die Mannschaft in Richtung Meistertitel, abbringen lasst.

Forza Forza Viola, Forza Austria und sonst nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich seh's fast wie fermin und Tifoso, bin aber dafür, dass der Verein bei den auswärtstickets endlich ein vorverkaufsrecht für Fanclubs und vereinsmitglieder einführt!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich seh's fast wie fermin und Tifoso, bin aber dafür, dass der Verein bei den auswärtstickets endlich ein vorverkaufsrecht für Fanclubs und vereinsmitglieder einführt!

ja, da bin ich bei dir...

ist ja in entwickelten fußballländern wie england und deutschland so üblich, dass bei den knappen away-karten das stammpublikum bevorzugt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich seh's fast wie fermin und Tifoso, bin aber dafür, dass der Verein bei den auswärtstickets endlich ein vorverkaufsrecht für Fanclubs und vereinsmitglieder einführt!

Das scheint mir ein vernünftiger Gedanke, denn es fördert auch die Fanclubs und die treuen Auswärtsfans generell. Nur müsste wahrscheinlich die Anzahl der Karten prozentuell bezogen auf die Anzahl der Mitglieder beschränkt werden, sonst hätte Nichtmitglieder keine Chance mehr. Das könnte dann wieder zu Unruhe unter den Fanklubs führen. Ist nicht einfach, so eine Regelung einzuführen, wenn die Zahl der Fans wie in Hütteldorf mit 1750 beschränkt bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, da bin ich bei dir...

ist ja in entwickelten fußballländern wie england und deutschland so üblich, dass bei den knappen away-karten das stammpublikum bevorzugt wird.

auswaertsabo!!!

es sollte die volle tribuene in beiden stadien fuer die auswaertsfans vorhanden sein...ein wichtiger faktor, der ein derby ausmacht, ist nunmal ein starker auswaertsupport...ohne viele lautstarke auswaertsfans koennts sonst auch ein match gegen einen beliebigen xy gegner sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das scheint mir ein vernünftiger Gedanke, denn es fördert auch die Fanclubs und die treuen Auswärtsfans generell. Nur müsste wahrscheinlich die Anzahl der Karten prozentuell bezogen auf die Anzahl der Mitglieder beschränkt werden, sonst hätte Nichtmitglieder keine Chance mehr. Das könnte dann wieder zu Unruhe unter den Fanklubs führen. Ist nicht einfach, so eine Regelung einzuführen, wenn die Zahl der Fans wie in Hütteldorf mit 1750 beschränkt bleibt...

Vereinsmitglieder + FC-Mitglieder < 1.750

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.