Derbykarten


Gast Andreas2606

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

bzgl gewerbe. ist es nicht nur dann ein gewerbe wenn ich es gewerbsmäßig mache? d.h. wenn ich mehrere karten verkaufe. oder ist es theoretisch auch schon ein problem wenn ich das nur mit einer karte mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Falsch! Es ist ein Vorteil für die Mannschaft die mehr Fans im Rücken hat! Meistens ist das naturgemäß das Heimteam, aber mit vielen Auswärtsfans kann man dem ja entgegenwirken!

in Deutschland zb (Liga 1-3) hat so gut wie immer das Heimteam mehr Fans, was ja auch eigentlich völlig logisch sein sollte. Diese Peinlichkeit, dass es mehr Auswärts als Heimfans gibt, gibt es hauptsächlich bei uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Aber wieso ist der prügelnde Fan besser als der, der die Karten zu teuer weiter verkauft?

Wenn jemand wissentlich und beabsichtigt andere austrianer abzockt, dann sollte derjenige von den andere Veilchen auch die Antwort dafür bekommen!

Und das geht auch ohne Prügel!

Aber die Diskussion is mir zu mühsam, Leute die sowas machen und die sowas gut heißen gehört imo sowieso die Meinung gegeigt!

Edit: genau solche Aktionen hätten 12 Monate SV verdient!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bzgl gewerbe. ist es nicht nur dann ein gewerbe wenn ich es gewerbsmäßig mache? d.h. wenn ich mehrere karten verkaufe. oder ist es theoretisch auch schon ein problem wenn ich das nur mit einer karte mache?

wird wohl ähnlich sein, wie bei "raubkopien". eine kopie für einen selbst zum "hausgebrauch" wird niemanden jucken. das x-fache vermutlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ned bös sein. aber da spielen viel mehr andere faktoren mit, als "nur" die anzahl der fans im rücken. oder warum haben wir beispielsweise in wr.neustadt oft verloren, obwohl die eigenen fans lauter und in der überzahl waren ? und das nicht nur einmal, sondern mehrmals, also einmalige ausrutscher sind das dann auch wieder nicht.

Kannst du lesen?

Dass sie einen direkt proportionalen Einfluss hat hab ich nie behauptet,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn jemand wissentlich und beabsichtigt andere austrianer abzockt, dann sollte derjenige von den andere Veilchen auch die Antwort dafür bekommen!

Und das geht auch ohne Prügel!

Aber die Diskussion is mir zu mühsam, Leute die sowas machen und die sowas gut heißen gehört imo sowieso die Meinung gegeigt!

Edit: genau solche Aktionen hätten 12 Monate SV verdient!

Ich heisse es nicht gut, mir ist es einfach egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich hab mal via Mail gefragt, ob noch um mehr Karten angefragt wird, die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX!

Diese Anfrage wurde bereits getätigt – leider bis jetzt ohne positives Ergebnis.

Violette Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

du schreibst

und das stimmt mMn einfach nicht.

Vorteil heißt ja noch lange nicht, dass der sich im Ergebnis widerspiegelt oder man den ausnutzt. Nachteil mehr Fans zu haben ist es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

du schreibst

und das stimmt mMn einfach nicht.

Hast du die Links, die ich gepostet habe, eigentlich überhaupt durchgelesen?

Es gibt wissenschaftliche Studien, die das BEWIESEN haben! Aber wenn du das Gegenteil behauptest muss es wohl so sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Kennst den schönen Spruch "stillschweigen heißt zustimmen"?

Ja, kenne ich, und auch dieser Spruch ist mir egal!

Sorry, aber ich kann mich einfach nicht darüber aufregen, wenn jemand seine Karte an jemanden verkauft, der das doppelte dafür zahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.