Derbykarten


Gast Andreas2606

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoff ich erwisch keinen, der einen anderen Austrianer übern Tisch zieht!

Und über den Tisch ziehen beginnt, wenn ich auch nur einen Euro mehr verlang als den EKP! Ein Bier als "danke schön" lass ich mir grad mal einreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich weiß, für diejenigen dies betrifft isses natürlich nicht lustig, aber dass ich das nochmal erleben darf, dass etliche Veilchen verzweifelt nach (Auswärts-) Derbykarten suchen und sogar teilweise bereit sind weit mehr als den Kaufpreis zu zahlen! Das grenzt ja schon fast an ein Wunder! :love::allaaah:

Ich hoff ich erwisch keinen, der einen anderen Austrianer übern Tisch zieht!

Und über den Tisch ziehen beginnt, wenn ich auch nur einen Euro mehr verlang als den EKP! Ein Bier als "danke schön" lass ich mir grad mal einreden!

THIS! Sowas gehört sich einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

THIS! Sowas gehört sich einfach nicht!

Seh ich anders. Es war mehr als genug zeit für jeden sich Karten zu besorgen.

Im Gegenteil, die sollen ordentlich draufzahlen, nur so merkt man es sich und wenn ein Lerneffekt einsetzt (Karten früh kaufen) ist das gut für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich weiß, für diejenigen dies betrifft isses natürlich nicht lustig, aber dass ich das nochmal erleben darf, dass etliche Veilchen verzweifelt nach (Auswärts-) Derbykarten suchen und sogar teilweise bereit sind weit mehr als den Kaufpreis zu zahlen! Das grenzt ja schon fast an ein Wunder! :love::allaaah:

THIS! Sowas gehört sich einfach nicht!

ich wollte gerade ein Erstgebot mit 1.000€ legen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Früher war es ja in solchen Fällen auch kein Problem Karten bei den Grünen nachzubestellen, sodass dann letztendlich bis zu 2.500 Veilchen im Stadion waren. Aber dadurch, dass die von uns ja seit geraumer Zeit auch nur mehr 10% des Kartenkontingents bekommen, weden sie uns wohl diesmal was scheißen.

War ja soooo klar, dass dieser Geniestreich unseres Managements nochmal den eigenen Fans auf den Kopf fallen wird! :facepalm:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.