Derbykarten


Gast Andreas2606

Recommended Posts

ASB-Legende

Also zumindest diesmal hätten wir das FIX geschafft! Und das wären genauso 800 mehr gewesen wie von den Grünen bei uns, also ich versteh die Argumentation dahinter nicht? :ratlos:

nur weil es einmal vielleicht so ist, braucht es nicht wieder eine dauerlösung sein. die grünen werden die ganze west im horrstadion IMMER füllen, egal wie schlecht sie dastehen. wir im hanappi definitiv nicht.

ah, du auch :trollface:

und ich geh deswegen hin, weil wir, seitdem ich wieder zu auswärtsderbies gehe, nicht mehr verloren haben ... alles begann mit dem abbruch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

1) jein, die aufgelegten 1750 sind weg, platz wäre für 2500, mit pufferzonen etwas weniger .....es wäre also locker möglich uns noch 500 Karten draufzuhaun, was rapid aba wrschl. nich machen will ...weil sie bei uns auch nur die 10% bekommen ...

2) ost is nicht geteilt nur wir sind oben, nicht die pufferzonen sind das problem sondern die Tatsache das uns die grünen nicht so wie die letzten 3? derbys mehr als 2000 Karten geben ....sondern wie oben erwähnt nur die 10 % sprich 1750

Okay, aber das ist ja im Endeffekt auch das gute Recht der Grünen. Im Endeffekt verlieren die Grünen also nur etwas Geld, wenn sie auf die Einnahmen von 500 weiteren Veilchen verzichten :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Okay, aber das ist ja im Endeffekt auch das gute Recht der Grünen. Im Endeffekt verlieren die Grünen also nur etwas Geld, wenn sie auf die Einnahmen von 500 weiteren Veilchen verzichten :ausgezeichnet:

Und wir die Unterstützung von 500 motivierten Veilchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir wär auch am liebsten wenn ihr die ganze Ost füllen würdet und auch ordentlich Stimmung machen könnt allerdings braucht man keinerlei Entgegenkommen von rapid erwarten wenn man selbst mit dem käfig auf eurer West dieses Spielchen begonnen hat.

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und wir die Unterstützung von 500 motivierten Veilchen....

Das wird, glaube ich, schwerstens überschätzt. In Innsbruck waren eine handvoll Veilchen unten und wir haben souverän gewonnen. In Salzburg waren knapp 3000 und wir haben nicht gewonnen. Was sagt also die Zahl der Auswärtsfans aus? Genau nichts.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

mir wär auch am liebsten wenn ihr die ganze Ost füllen würdet und auch ordentlich Stimmung machen könnt allerdings braucht man keinerlei Entgegenkommen von rapid erwarten wenn man selbst mit dem käfig auf eurer West dieses Spielchen begonnen hat.

Eh nicht. Hab damals schon gesagt, dass diese Maßnahme früher oder später auf die eigenen Fans zurückfallen wird. Wirklich toll gemacht von unseren Verantwortlichen!

Wäre super, wenn man sich vielleicht irgendwie einigen könnte, dass wir jetzt die ganze Ost bekommen und ihr dafür im Gegenzug bei unserem Heimderby die ganze West, aber das wirds wohl leider nicht spielen...

Das wird, glaube ich, schwerstens überschätzt. In Innsbruck waren eine handvoll Veilchen unten und wir haben souverän gewonnen. In Salzburg waren knapp 3000 und wir haben nicht gewonnen. Was sagt also die Zahl der Auswärtsfans aus? Genau nichts.

Und wer sagt dir, dass wir mit weniger Fans im Rücken in Salzburg nicht verloren hätten? Bzw. braucht man einen Sieg bei einem Abstiegskandidaten nicht überbewerten, dort müssten wir normalerweise auch gewinnen wenn gar keiner hinkommt! Außerdem war der Sektor wenn ich da an manch anderes Spiel in Innsbruck denke ja eh ganz gut gefüllt...

Die Spieler sagen ja selbst immer wieder, dass sie eine tolle Unterstützung pushen kann und eventuell dazu bringt noch das letzte Eutzerl mehr zu geben!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

nur weil es einmal vielleicht so ist, braucht es nicht wieder eine dauerlösung sein. die grünen werden die ganze west im horrstadion IMMER füllen, egal wie schlecht sie dastehen. wir im hanappi definitiv nicht.

das wage ich zu bezweifeln.

lustig wie sich einige wieder als moralaposteln aufspielen. wenn jemand so viel verlangt für die karte dann ist das sein gutes recht. ich würde es auch nicht machen, aber es steht jedem frei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh nicht. Hab damals schon gesagt, dass diese Maßnahme früher oder später auf die eigenen Fans zurückfallen wird. Wirklich toll gemacht von unseren Verantwortlichen!

es fällt nicht auf die eigenen fans zurück. normalerweise werden wir sowieso nie mehr als 1.750 karten brauchen. ist halt jetzt situationsbedingt auch aufgrund der tabelle.

aber wenn die grünen eh bald ein neues ~25-30.000er stadion haben werden, stehen uns eh 2.500-3.000 karten zu. da darf man sich dann über zu wenige auswärtsfans beklagen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja, ist in Ordnung. Die Anzahl derFans hat deiner Meinung nach direkt proportionalen Einfluss auf das Ergebnis. Ich glaube das nicht.

sehe ich genauso! und was sollen die spieler auch sagen? die fans sind egal und haben keinen einfluss? na sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wer sagt dir, dass wir mit weniger Fans im Rücken in Salzburg nicht verloren hätten? Bzw. braucht man einen Sieg bei einem Abstiegskandidaten nicht überbewerten, dort müssten wir normalerweise auch gewinnen wenn gar keiner hinkommt! Außerdem war der Sektor wenn ich da an manch anderes Spiel in Innsbruck denke ja eh ganz gut gefüllt...

HL hätte auch so gut pariert, wenn keine auswärtsfans dabei gewesen wären. ehrlich.

Ja, ist in Ordnung. Die Anzahl derFans hat deiner Meinung nach direkt proportionalen Einfluss auf das Ergebnis. Ich glaube das nicht.

noch dazu wird´s auch keinen beweis geben, dass +500 leute auch gleichzeitg mehr stimmung oder lauter bedeutet. vielleicht sind ja dann mehr "nicht-singer" dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.