Wettskandal- Auch in der Bundesliga?


mex

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

15.31 Uhr: 3 aktuelle Spieler von Grödig werden konkret von anderen Beschuldigten belastet.

15.30 Uhr: Laut Neher wurden heute aktive Spieler des SV Grödig verhört. Es soll sich dabei durchwegs um Beschuldigte in dieser Sache handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Und dieser Leitgeb hat bei meinem bisher einzigen Besuch eines Bundesligaspiels zweimal getroffen. Die Truppe kam mir damals schon suspekt vor! :D

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann jemand bei Leoben:Ried Ried:Leoben das Ergebnis bzw Datum erkennen?

Kann mich noch dran erinnern das im Frühling 2005 beim Auswärtssieg von Ried die Quote auf Sieg Ried sehr stark eingebrochen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wobei es sich bei vielen wetten um ereigniswetten und keine ergebnisse gehandelt haben soll. das kann man natürlich ein bisschen weniger auffällig umsetzen.

ich denke, da geht wirklich eine bombe hoch, vor der die Bundesliga viel zu lange die augen verschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann jemand bei Leoben:Ried Ried:Leoben das Ergebnis bzw Datum erkennen?

Kann mich noch dran erinnern das im Frühling 2005 beim Auswärtssieg von Ried die Quote auf Sieg Ried sehr stark eingebrochen sind

bei leoben - ried meine ich 1:3 lesen zu können

die liste wird aber vermutlich eh bald in lesbarer form irgendwo veröffentlicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ok dann war es das Match.

Weil an diesem Tag wurde Benedikt, Papst deshalb ist es mir in Erinnerung--und dann wurde das Spiel abgesagt und eine Woche verschoben....

Also auf alle Fälle gab es hier sehr starke Quotenschwankungen...und wenn ich mich nicht täusche eine Rote Karte für Leoben in der 1.HZ

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ok dann war es das Match.

Weil an diesem Tag wurde Benedikt, Papst deshalb ist es mir in Erinnerung--und dann wurde das Spiel abgesagt und eine Woche verschoben....

Also auf alle Fälle gab es hier sehr starke Quotenschwankungen...und wenn ich mich nicht täusche eine Rote Karte für Leoben in der 1.HZ

http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2005/20050426dsv_sv_r0.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok dann war es das Match.

Weil an diesem Tag wurde Benedikt, Papst deshalb ist es mir in Erinnerung--und dann wurde das Spiel abgesagt und eine Woche verschoben....

Also auf alle Fälle gab es hier sehr starke Quotenschwankungen...und wenn ich mich nicht täusche eine Rote Karte für Leoben in der 1.HZ

Bei Leoben damals Taboga und der ominöse Johannes L. im Kader. Ein Schelm der dabei Böses denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.