Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2013 Ich glaub das Fragezeichen im Titel kann man auch entfernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2013 Ich glaub das Fragezeichen im Titel kann man auch entfernen! Nein, sind nur Verdachtsfälle, niemand ist verurteilt, abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2013 gibt gerade eine pk der Bundesliga: Liga fordert von allen Vereinsverantwortlichen und deren Spieler schriftliche Erklärungen zu möglicher Wettanbahnung Hans Rinner möchte die Ereigniswetten einstellen - Gespräche mit den Wettanbietern sollen folgen #Wettskandal ja, das wird sicher sehr erfolgreich sein, wenn der Rinner Hansi zu den ca. hundert weltweiten wettanbietern geht und sagt: "du, ihr machts jetzt keine wetten mehr in Österreich, klar?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 Eben, die Geschädigten, nämlich die Buchmacher, werden von ihm angesprochen, nicht aber die Schädiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2013 gibt gerade eine pk der Bundesliga: Liga fordert von allen Vereinsverantwortlichen und deren Spieler schriftliche Erklärungen zu möglicher Wettanbahnung Hans Rinner möchte die Ereigniswetten einstellen - Gespräche mit den Wettanbietern sollen folgen #Wettskandal ja, das wird sicher sehr erfolgreich sein, wenn der Rinner Hansi zu den ca. hundert weltweiten wettanbietern geht und sagt: "du, ihr machts jetzt keine wetten mehr in Österreich, klar?" die naivität der "führenden" köpfe bei uns ist ja wirklich unschlagbar und peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. November 2013 naja ganz so dumm wie ihr tut ist das nicht. wenn nur die filialanbieter admiral wettpunkt cashpoint und co. diese ereigniswetten rausnehmen, ist ein grosser giftzahn gezogen. Eben, die Geschädigten, nämlich die Buchmacher, werden von ihm angesprochen, nicht aber die Schädiger. die sind aber an ihrem schaden durch diverse schaswetten nicht ganz unschuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2013 Dennoch sollte jeder seriöse anbieter interessiert sein, entsprechend geringe gewinnlimits zu haben. Dann können ihm nämlich manipulationen ziemlich egal sein. Admiral ist auf der webseite ja eh sehr restriktiv (da hab ich mich schon oft ärgern müssen), aber in wien kannst du dieses problem ja einfach umgehen, da gibt's jeden kilometer ein admiral-wettcafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2013 Ledwon soll auch involviert gewesen sein. lt. Ö3 wird Grödig in einer stunde eine weitere suspendierung bekanntgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2013 Ledwon soll auch involviert gewesen sein. lt. Ö3 wird Grödig in einer stunde eine weitere suspendierung bekanntgeben. Wahnsinn - mir wird schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. November 2013 Ledwon soll auch involviert gewesen sein. lt. Ö3 wird Grödig in einer stunde eine weitere suspendierung bekanntgeben. Puh... da bekommen Tabogas Selbstmordgedanken gleich noch mehr Gewicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2013 Gerade mal auf Wikipedia geschaut über Adam Ledwon. Gar nicht gewusst das sich der erhängt hat Ist ja ein Irrsinn das Ganze...und es geht weiter die nächsten Tage, Wochen. Da wird noch vieles ans Licht kommen, bist du narrisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. November 2013 Ledwon soll auch involviert gewesen sein. lt. Ö3 wird Grödig in einer stunde eine weitere suspendierung bekanntgeben. Hoffentlich einer aus dem Trio Leitgeb, Zündel oder Nutz, jene braven Burschen die einfach nur nichts gemeldet haben und dann am Wochenende wieder alle aufgestellt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. November 2013 Dennoch sollte jeder seriöse anbieter interessiert sein, entsprechend geringe gewinnlimits zu haben. Dann können ihm nämlich manipulationen ziemlich egal sein. Admiral ist auf der webseite ja eh sehr restriktiv (da hab ich mich schon oft ärgern müssen), aber in wien kannst du dieses problem ja einfach umgehen, da gibt's jeden kilometer ein admiral-wettcafe. Restriktive Limits auf solche Wetten ist auch eine gute Methode, sie für die Mafia uninteressant zu machen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2013 ich bin übrigens der meinung, dass die "dorfclubs" anfälliger sind auf derartige schiebereien, weil dort einfach von allen seiten (medien, fans, etc) viel weniger hingeschaut wird als bei den großclubs. da gibts meistens einen starken mann aka dorfkaiser und das war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 In Radio OÖ wurde gerade gesagt ein Ried-Spieler wurde auch einvernommen. Laut Verein (glaube sie sagten Verein) aber nur als Zeuge... ich bin übrigens der meinung, dass die "dorfclubs" anfälliger sind auf derartige schiebereien, weil dort einfach von allen seiten (medien, fans, etc) viel weniger hingeschaut wird als bei den großclubs. da gibts meistens einen starken mann aka dorfkaiser und das war es. Da bin ich mir auch sicher ja und liegt auch auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts