Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Laola meint er kennt fast keine Spieler mehr Eigentlich kennt er nur die Sommerneuzugänge nicht, sprich Hosiner, Vrsic, Murg und Wallner Mit den Winterneuzugängen hat er noch die Vorbereitung mitgemacht damals Wallner war doch lange bei uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2013 wallner? der ist bei innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 mit 7 bzw. 10 Punkten Vorsprung brauchen wir keinen der uns irgendwo hin führt, nur einen der uns nicht aufhält. und das kann man ihm ja beim schlechtesten Willen nicht zuschreiben. Natürlich, aber auch nur unter der Voraussetzung dass wir gleiches leisten (vor allem Punktemäßig) wie im Herbst. Wenn dies nicht geschieht nehme ich wahr, dass die ASB Gemeinde in NB jenen Spieler sieht, der uns dann den Platz an der Sonne sichert. Vielleicht bin ich ob meines Alters zu pessimistisch, aber immerhin kann ich dann nicht besonders enttäuscht werden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Januar 2013 wallner? der ist bei innsbruck. Wimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2013 kienast, kardum und simkovic kennt er nicht, die kamen im winter nach ihm. spiridonovic, tajouri und horvath waren damals auch noch nicht dabei. und die sommer-neuzugänge rotpuller, murg, wimmer, vrsic sowie hosiner. sind schon einmal 11 spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Januar 2013 kienast, kardum und simkovic kennt er nicht, die kamen im winter nach ihm. spiridonovic, tajouri und horvath waren damals auch noch nicht dabei. und die sommer-neuzugänge rotpuller, murg, wimmer, vrsic sowie hosiner. sind schon einmal 11 spieler... Amas zähl ich jetzt nicht mit. Ging er nicht am letzten Transfertag? Kienast stimmt, der war ja sein Ersatz Aber fast gar keine is auch übertrieben wie die sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2013 Bara kennt bis auf Hosiner die ganze Stammelf. Sollte reichen, meine ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Er kam damals am letzten Transfertag, sein Abgang zu Monaco war aber schon am 24.1 bearbeitet 30. Januar 2013 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 stimmts eigentlich dass er angebote aus der dt. bundelsliga abgelehnt hat ? auch wenn ich logischerweise nicht erfreut bin über diese verstärkung, so find ich es doch sehr sympathisch dass er zu euch zurückkehrt! das thema "herzensverein" is in dieser transferzeit natürlich ausgelutscht und nerviger denn je aber wenns die fans freut dann passt das schon so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 also ganz so euphorisch wie manch ein anderer bin ich ehrlich gesagt nicht. ich bin schon sehr gespannt wie bara unter dem system von stöger funktioniert, bara wird wesentlich disziplinierter spielen müssen und auch in der defensive seine aufgaben erfüllen müssen (das sind ja angeblich alles punkte warum es in monaco nicht geklappt hat)! damals unter daxi hatten die spieler wesentlich mehr freiheiten und defensiv wurde nicht so konsequent zurückgearbeitet. ein quäntchen wahrheit steckt wohl auch in dem presse artikel. mein fazit: so leicht wie damals wird es für barazite jetzt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2013 Welcome back Nacer! Deinetwegen lauf ich heut schon den ganzen Tag mit einem sehr breiten Dauergrinser durch die Gegend Gibt aus meiner Sicht nur noch eins, was die Freude über Nacers Rückkehr noch toppt, zu sehen, wie sehr sich auch die Mannschaft über seine Rückkehr gefreut hat! Kein Funken von Eifersucht oder irgendwas, ich hoff das pusht die Jungs echt nochmal etwas mehr, zu wissen, dass mit Nacer noch ein Topspieler mehr sich für unsren Klub entschieden hat! Freu mich echt auf die Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Beim ersten Trainer war er absoluter Wunschspieler und hat auch kaum eine Chance gehabt. In einer laufintensiven und athletischen Liga ist Barazite einfach Fehl am Platz. So übertrieben der Presse-Artikel ist, ist er im Kern nicht komplett falsch. Es ist auf jeden Fall kein Zufall, dass Simone und Ranieri ihm vorgeworfen haben, zu wenige Sprints zu machen, nicht immer in Bewegung zu sein, beim Spiel gegen den Ball zu wenig zu machen, etc. Beim Training war er anscheinend auch nicht auf der Höhe lt. Berichten. Ob es nur daran liegt, weil er aufgrund den Umständen demotiviert war, kann ich nicht beurteilen. Meiner Einschätzung nach ist eine Frage von Qualität. Aber vielleicht findet er den Schalter, den er umlegen muss, um das Behäbige auf dem Niveau abzuschalten. Es stimmt schon, dass er bei Ranieri immer in die Tiefe laufen musste, wenn die langen Bälle gespielt wurden. Da passte halt z:b. ein Touré oder ein Germain besser für dieses (italienische) System. Barazite ist halt einer, mit dem man das Kurzpassspiel pflegen kann. Und einen Touré hätte er nie und nimmer hinaus gespielt. Der ist für mich der beste Spieler dort in der 2. Liga, so viel ich mitbekommen habe, als ich mir (nicht wenig) Spiele angesehen hatte. Ein ganz anderer Typ (auch beim Kopfball) als Bara. Insofern hatte er in diesem System keine Chance. Das Tempo insgesamt ist in der Liga dort auch nicht höher als bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 30. Januar 2013 Welcome home Nacer Barazite für Linz - wenn auch anfänglich nicht so geplant- war das ein Geniestreich der Vereinsführung. Ich bin überwiegend auch der Ansicht, daß er das fehlende Mosaiksteinchen sein kann/wird um den Teller am Ende in den Händen zu halten. Für einen Sieg gegen die fliegende Werkself z.B. hat uns einer mit seiner individuellen technischen Klasse bisher noch gefehlt. Ein bißchen Skepzis, ob die Erwartungen auch erfüllt werden bleibt bei mir, ehrlich gesagt. Mal gemütlich ein halbes Jahr Schonfrist a la Vrsic ist bei einem (vorläufigen) Leihvertrag von 6 Monaten - vom Gehalt mal abgesehen - nicht wirklich zielführend, ergo schnell oder gar nicht. Holt er die mangelnde Spielpraxis binnen Kurzfrist auf ? Kann er sich in das System Stöger einfügen? Unter Daxbacher hatte Bara einige Freiheiten, die gibt es beim Peter kaum - er schnürt ein wesentlich engeres taktisches Korsett. Kann/will er seine Fähigkeiten Woche für Woche voll abrufen? Es ist was anderes gegen Alkmaar, Red Bull, oder im Derby zu glänzen. WAC auswärts ist keine sonderlich interessante Bühne, aber wichtiger Liga-Alltag. Ich kann mich an einen Barazite mit großen Auftritten und tollen Spielen erinnern, jedoch - und das kann ich mir leider nicht verkneifen - meist dann wenn die Bühne eine für ihn interessante war. Er soll es bitte allen Kritikern (samt den "Halbkritikern wie mir) zeigen. Wenn ich schon lese (Presse- sonst eigentlich recht brauchbar), daß Barazite quasi eh noch nie wirklich was gekonnt hatte (so steht es letzten Endes da), sitzen bei den Monegassen offenbar lauter Ahnungslose, die 4,5 Mille für irgendwen zahlen. Nochmal soll er die wert werden Herr Wiederstein, dann möchte ich lesen, ob das Signale waren, oder doch nur Ohrensausen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Welcome home Nacer Barazite für Linz - wenn auch anfänglich nicht so geplant- war das ein Geniestreich der Vereinsführung. Ich bin überwiegend auch der Ansicht, daß er das fehlende Mosaiksteinchen sein kann/wird um den Teller am Ende in den Händen zu halten. Für einen Sieg gegen die fliegende Werkself z.B. hat uns einer mit seiner individuellen technischen Klasse bisher noch gefehlt. Ein bißchen Skepzis, ob die Erwartungen auch erfüllt werden bleibt bei mir, ehrlich gesagt. Mal gemütlich ein halbes Jahr Schonfrist a la Vrsic ist bei einem (vorläufigen) Leihvertrag von 6 Monaten - vom Gehalt mal abgesehen - nicht wirklich zielführend, ergo schnell oder gar nicht. Holt er die mangelnde Spielpraxis binnen Kurzfrist auf ? Kann er sich in das System Stöger einfügen? Unter Daxbacher hatte Bara einige Freiheiten, die gibt es beim Peter kaum - er schnürt ein wesentlich engeres taktisches Korsett. Kann/will er seine Fähigkeiten Woche für Woche voll abrufen? Es ist was anderes gegen Alkmaar, Red Bull, oder im Derby zu glänzen. WAC auswärts ist keine sonderlich interessante Bühne, aber wichtiger Liga-Alltag. Ich kann mich an einen Barazite mit großen Auftritten und tollen Spielen erinnern, jedoch - und das kann ich mir leider nicht verkneifen - meist dann wenn die Bühne eine für ihn interessante war. Er soll es bitte allen Kritikern (samt den "Halbkritikern wie mir) zeigen. Wenn ich schon lese (Presse- sonst eigentlich recht brauchbar), daß Barazite quasi eh noch nie wirklich was gekonnt hatte (so steht es letzten Endes da), sitzen bei den Monegassen offenbar lauter Ahnungslose, die 4,5 Mille für irgendwen zahlen. Nochmal soll er die wert werden Herr Wiederstein, dann möchte ich lesen, ob das Signale waren, oder doch nur Ohrensausen! barazite war unter daxbacher kein trainingsweltmeister und hatte scheinbar viele freiheiten. aber bei daxbacher hatten das auch andere. ich denke, dass barazite sehr wohl weiß, dass er sich in den ersten 6 monaten dementsprechend anzustrengen hat und stöger ein anderer typ ist, als daxbacher. seine erfahrungen in monaco sollten ihm beweis genug sein, dass es auch anders gehen kann. motivationstechnisch kann ich mir vorstellen, dass er alles, wirklich alles geben wird, um wieder dort hinzukommen, wo er vor monaco war (+ die tatsache, dass die chance mit 7punkten vorsprung so hoch wie schon lange nicht war). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Januar 2013 Bara kennt bis auf Hosiner die ganze Stammelf. Sollte reichen, meine ich... am wichtigsten sollte eigentlich sein, dass er weiß wo der Trainingsplatz und das Stadion ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts