cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2013 Also hat er ihn gegen Wacker aufgestellt mit dem Risiko, dass er sich das Knie ganz zerstört? Od. gegen Salzburg? ... Purple Eagle auch wenn ich nicht zu den Bashern gehöre von Stöger (zumindest nicht in Sachen Barazite) dennoch passen da einige Teile nicht ins Bild. Wenn das Knie so im Ar... ist, warum durfte er dann spielen? Warum hat man nicht vorher schon Spezialisten aufgesucht? Eigenartig ist das ganze trotzdem *achselzuck* Ich weiß gar nicht, was mir lieber ist. Ob Bara wirklich nichts mit dem Knie hat und man Monaco so um den Preis drücken will bzw. differenzen mit PS gab, od. das Knie wirklich was hat und man bewußt das Risiko gegangen ist im Frühjahr, dass sich Bara das Knie komplett zamhaut... Keine dieser Varianten schmeckt mir... Wenn man kommuniziert hätte das er verletzt ist, dann versteht man das auch wenn ein Spieler nicht spielt. Nur wenn er auf der Bank sitzt, dann ists logisch das die Fans glauben das er fit ist und fordern das er spielt. Der Fehler wurde noch vor der 2ten Verpflichtung gemacht. Hätte man da einen ordentlichen check gemacht, dann wären wir heute nicht in dieser Situation und uns würde es nicht so schwer fallen. Wenn er eine chronische Entzündung hat/hatte ähnlich wie schon mal verlinkt kann die zwischendurch wieder besser sein nach Behandlungen und man schaut mal wies geht, anscheinend wirds bei ihm nach Pausen besser unter Wettkampfbedingungen pipapoh wieder schlechter. Wird wohl jeder schon mal einen Tennisarm oder eine sonstige Entzündung gehabt haben und wissen, dass es da nicht nur gut/schlecht gibt bzw. dass sowas dauern kann. Im Spitzensport is es halt dann blöder. Keine Ahnung vielleicht rennts jetzt bei ihm auf eine Op raus, weils konservativ nicht besser wurde, da hat dann aber keiner schuld oder irgendwer Fehler gemacht, so is halt dann der Verlauf des Problems. Und bezüglich Check: Wen die Probleme erst aufgetreten sind nachdem er nach dem "Monaco-Urlaub" erst wieder mit ordentlichem Wettkampftraining begonnen und sich so überlastet hat, kannst checken was du willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2013 Streite ich mittlerweile nicht ab, professionell wirkt aber trotzdem anders. Könnte mich zumindest an keinen ähnlichen Fall erinnern (vorallem ohne OP) wo es ähnlich gelaufen ist und man sich so schweigsam über die ganze Saison gezeigt hat. Egal, das was mit dem Knie sein dürfte, scheint mal vorerst geklärt zu sein. Ich hoffe für Bara, dass er wieder spielen kann. Natürlich am liebsten bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Bara soll zur zeit bei monco bleiben, sich einen guten arzt suchen und gesund werden. Wenn er wieder fit ist, kann er ja noch immer zu uns wechseln. Jedoch wäre es fahrlässig eine hohe ablöse und gehalt für bara zu bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Juni 2013 Bara soll zur zeit bei monco bleiben, sich einen guten arzt suchen und gesund werden. Wenn er wieder fit ist, kann er ja noch immer zu uns wechseln. Jedoch wäre es fahrlässig eine hohe ablöse und gehalt für bara zu bezahlen. gehalt wäre (für eine neue/unbekannte verletzung) "wuascht" -> versicherung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) gehalt wäre (für eine neue/unbekannte verletzung) "wuascht" -> versicherung das mit der Versicherung hab ich jetzt schon so oft gehört, ich habe aber das gefühl, dass jeder nur nachplappert.... Ist das wirklich so, dass die Versicherung im Verletzungsfall einfach das Gehalt komplett übernimmt? Bei den meisten mir bekannten Versicherungen ist es doch so, dass es einen Selbstbehalt gibt und dass die Versicherungsprämien teurer werden, wenn der Schadensfall überdurchschnittlich oft eintritt. Dann wäre es also nicht mehr so wuascht. Kennt sich da vielleicht jemand genauer aus? bearbeitet 19. Juni 2013 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2013 schätz auch dass das irgendeine hartnäckige entzündung oder eben sowas halbchronisches sein wird, das kann dich ziemlich in den wahnsinn treiben, vor allem weil man oft zwischendurch glaubt es ist eigentlich wieder weg, und eine woche später kann man wieder kaum latschen, obwohl man an der belastung nix großartiges verändert hat. verschwörungstheorien etc. kann man sich aber glaub ich sparen - ich denk alle im verein werden schauen das beste für den fak rauszuholen - einen fitten bara hätt bjelica sicher gern im team und alles was in den medien steht würd ich auch nicht für bare münze nehmen, wird auch verhandlungstaktik dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 das mit der Versicherung hab ich jetzt schon so oft gehört, ich habe aber das gefühl, dass jeder nur nachplappert.... Ist das wirklich so, dass die Versicherung im Verletzungsfall einfach das Gehalt komplett übernimmt? Bei den meisten mir bekannten Versicherungen ist es doch so, dass es einen Selbstbehalt gibt und dass die Versicherungsprämien teurer werden, wenn der Schadensfall überdurchschnittlich oft eintritt. Dann wäre es also nicht mehr so wuascht. Kennt sich da vielleicht jemand genauer aus? 1. dies und 2. welche versicherung soll den fall übernehmen, wenn das ereignis schon vorher ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) 1. dies und 2. welche versicherung soll den fall übernehmen, wenn das ereignis schon vorher istGenerali....für was haben wir den Sponsor Die Vereine sind alle für solche Ausfälle versichert. Wie jeder Spieler eine Versicherung hat. Da geht's ja um die Existenz. bearbeitet 19. Juni 2013 von Balle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2013 Generali....für was haben wir den Sponsor Die Vereine sind alle für solche Ausfälle versichert. Wie jeder Spieler eine Versicherung hat. Da geht's ja um die Existenz. Wenn du eine versicherung für dein auto abschließt, nachdem du einen unfall hattest, bezahlt die dann den schaden?Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass eine versicherung das fehalt eines spielers bezahlt, wenn der offensichtlich verletzt zu uns wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn du eine versicherung für dein auto abschließt, nachdem du einen unfall hattest, bezahlt die dann den schaden? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass eine versicherung das fehalt eines spielers bezahlt, wenn der offensichtlich verletzt zu uns wechselt. ursprünglich ging es darum, dass die Versicherung zahlt, wenn eine neue Verletzung auftritt, was sie sicherlich auch tun wird. Aber ich bezweifle, dass das so ganz wurscht ist wie oft getan wird, da ich vermute, dass es selbstbehalte geben wird und sich acuh die Kosten erhöhen, wenn der Versicherungsfall öfters als errechnet eintritt. Weil unterm Strich muss es sich für die Versicherung lohnen, eh klar, sonst gäbe es ja keine mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn du eine versicherung für dein auto abschließt, nachdem du einen unfall hattest, bezahlt die dann den schaden? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass eine versicherung das fehalt eines spielers bezahlt, wenn der offensichtlich verletzt zu uns wechselt. Schlechter Vergleich, Barazite wird von Monaco bezahlt, in seinem Fall sieht alles ganz anders aus. Wie leihen ihn nur, tragen durch die KO kein Risiko. Wenn wir ihn verpflichten, verlangt jede Versicherung einen MedCheck. Verstanden? Dann wird erst versichert. Bara selber ist natürlich auch versichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Generali....für was haben wir den Sponsor Die Vereine sind alle für solche Ausfälle versichert. Wie jeder Spieler eine Versicherung hat. Da geht's ja um die Existenz. wenn der spieler verletzt zu uns kommt, ist das sicher nicht gedeckt. wenn du krebs hast, kannst auch keine lebensversicherung abschließen (bzw. die prämien nicht stemmen) Schlechter Vergleich, Barazite wird von Monaco bezahlt, in seinem Fall sieht alles ganz anders aus. Wie leihen ihn nur, tragen durch die KO kein Risiko. Wenn wir ihn verpflichten, verlangt jede Versicherung einen MedCheck. Verstanden? Dann wird erst versichert. na eben. und dann könnten wir das gehalt selber pecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Juni 2013 Solange Nacer nicht rechtsgültig woanders unterschreibt, ist er unter dem vertraglichen Schutzschirm des AS Monaco. Sowohl gehalts- als auch versicherungstechnisch. Wie gut diese Konditionen sind, kann sich jeder wohl ausmalen. Schön deppert wären alle Beteiligten diesen Schutzschirm ohne 100% Sicherheit zu verlassen. Und nein, eine Versicherung die du nach eingetretenem Schadensfall abschließen kannst, gib es nirgends. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juni 2013 Bara is ja auch nicht blöd. Mehr als eine weitere Leihe wird es wohl sicher nicht werden derzeit. Seinen Vertrag wird er wohl nie im Leben auflösen in Monaco wenn von unserer Seite schon so viel Zweifel aufkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Juni 2013 Solange Nacer nicht rechtsgültig woanders unterschreibt, ist er unter dem vertraglichen Schutzschirm des AS Monaco. Sowohl gehalts- als auch versicherungstechnisch. Wie gut diese Konditionen sind, kann sich jeder wohl ausmalen. Schön deppert wären alle Beteiligten diesen Schutzschirm ohne 100% Sicherheit zu verlassen. Und nein, eine Versicherung die du nach eingetretenem Schadensfall abschließen kannst, gib es nirgends. dass du immer alles aufs geld reduzieren musst, du kapitalist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts