Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2013 wieso war das unterste schublade, er hat ja eh auch impliziert dass bara jetzt wieder ordentlich an sich arbeitet und schon wieder ziemlich in form gekommen ist. Dass sich hier manche so auf ihn einschießen könnt daher kommen dass andre so tun als würd er klassemäßig so stark sein, dass er spiele im stehen entscheiden kann - das stimmt nunmal nicht, wenns körperlich nicht passt ist auch bara keine große hilfe und mit 80% werd ma ihn nicht wirklich brauchen, der einzige kicker in der jüngeren vergangenheit bei dem das möglich war, und der trotzdem einer der besten am platz war, war milenko acimovic. ich hoff bara arbeitet hart und professionell an sich, dann wird er (sollte er verpflichtet werden, wovon ich ausgeh) unter bjelica wohl auch sein platzerl haben - wenn nicht ist er schnell weg vom fenster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Juni 2013 Im ASB wurde hauptsächlich seine fehlende Fitness kritisiert. wurde ja auch von stöger mal so vermeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 warum ist ein knie eigentlich "kaputt", wenn eine sehne gereizt/entzündet ist bzw. war ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2013 was ich nicht versteh,..... ich selbst seh nicht viele Trainings, aber doch 2,3 im Monat; und das tun vielleicht 20, 25 andere Maxln wie ich auch; aber so wie sich da alles auskennen müssten doch 500 bis 700 Leute beim Trainig sein ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juni 2013 was ich nicht versteh,..... ich selbst seh nicht viele Trainings, aber doch 2,3 im Monat; und das tun vielleicht 20, 25 andere Maxln wie ich auch; aber so wie sich da alles auskennen müssten doch 500 bis 700 Leute beim Trainig sein ^^ Du bist wohl immer bei den AMAS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. Juni 2013 Vielleicht ist orti schon eingebunden in das Unternehmen "Kaufoption drücken" oder er ist der neue Mentaltrainer vom Bara. Wenn ihn im Herbst ein voll fitter Gratis-Bara beim Training reihenweise die Gurkerl schiebt wird's ihn wohl auch nicht stören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 Johannes Brandl@Sky_Johannes34s #Bjelica :"Derzeit stehen die Chancen #Barazite zu verpflichten bei 50:50. Seine Knieverletzung macht es nicht einfach." #fak #ssnhd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2013 wenn muss bara jetzt kommen, um die gesamte vorbereitung zu machen. ansonsten hatts null sinn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2013 Johannes Brandl @Sky_Johannes 30s #Bjelica :"Derzeit stehen die Chancen #Barazite zu verpflichten bei 50:50. Seine Knieverletzung macht es nicht einfach." #fak #ssnhd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2013 +1 Bara wird teilweise dargestellt, als hätte er 40 Kilo Übergewicht! da muss ich mal kurz OT gehen und auf diesen Urlaubsheimkehrer hinweisen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=651522614875253&set=a.651522488208599.1073741838.107902162570637&type=1&theater Adi Chihi bei Köln, der Mann im Hintergrund. Dass den Stöger nicht gleich vom Platz gejagt hat, wundert mich fast. Was da immer gelabert wird, wie toll doch da drüben der Sport ist und wie professionell und dann kommt einer aus dem Urlaub mit 10kg Fettn Minimum. Wimmer soll ähnlich beinand sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2013 Die Verpflichtung von Nacer Barazite dürfte wohl scheitern, sagt Austria-Trainer Nenad Bjelica. Das und weitere News findet ihr in unserem Fußball-LIVE-Channel!http://bit.ly/19Mp2Jg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juni 2013 Wahnsinn, ich sags euch das dieser scheiss Typ von Kmen seine Finger hier wieder mal im Spiel hat. Eigentlich gehört der ja fristlos entlassen, gerade jetzt wo der wieder zurück ist dem er ja ein Karriereende vorhergesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Juni 2013 wie meinen? genau so! und meine meinung zu lindner hat sich nicht geändert. wenn ich die wahl habe lindner oder bara im kader zu haben überlege ich nicht lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2013 Die Verpflichtung von Nacer Barazite dürfte wohl scheitern, sagt Austria-Trainer Nenad Bjelica. Das und weitere News findet ihr in unserem Fußball-LIVE-Channel! http://bit.ly/19Mp2Jg Bitte spring nicht auf den Schwachsinnszug von Sportnet auf. Das Zitat von Bjelica lautet: "Der Status quo ist: Barazite wird nicht kommen." No, na, was soll der Status Quo mangels Einigung auch sonst sein, wenn Parits noch keine Rückmeldung von Monaco hat und den Manager nicht erreicht. Daraus abzuleiten "Die Verpflichtung dürfte scheitern" ist an den Haaren herbeigezogener Blödsinn. Aber so haben sie halt wieder eine Schlagzeile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Juni 2013 nein, ein kaputtes knie bzw. sehne sagt dr. j.e, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts