SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

same shit - different day.

Hat Burgstaller gestern was zambracht? Weil bisher war er in der Vorbereitung ja eher schlecht als recht ...

Sonst liest es sich natürlich nett, auch wenn ich gegen einen Harry Pichler oder Kulovits in der Zentrale nix hätte - man darf die Ausgangslage nicht vergessen.

burgstaller dürfte eine rippenprellung haben, stand gestern deshalb nicht im kader. hat auch dem öfb deshalb abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Hat Burgstaller gestern was zambracht? Weil bisher war er in der Vorbereitung ja eher schlecht als recht ...

Sonst liest es sich natürlich nett, auch wenn ich gegen einen Harry Pichler oder Kulovits in der Zentrale nix hätte - man darf die Ausgangslage nicht vergessen.

Spielt derzeit leider weit unter seinem Können... obs nur daran liegt weil es "Friedlies " sind, oder er einfach ein Formtief hat weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Meine lieben Kinder, solch unnötige Kommentare wie auf den Seiten davor könnts euch sparen. So ein Schas hat hier nix verloren. Ich sprech da in erster Linie Burschi an...

Bussi, euer Grendel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine lieben Kinder, solch unnötige Kommentare wie auf den Seiten davor könnts euch sparen. So ein Schas hat hier nix verloren. Ich sprech da in erster Linie Burschi an...

Bussi, euer Grendel

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Kinder, solch unnötige Kommentare wie auf den Seiten davor könnts euch sparen. So ein Schas hat hier nix verloren. Ich sprech da in erster Linie Burschi an...

Danke, ich hab jetzt einige Beiträge gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich hab jetzt einige Beiträge gelöscht.

Aso deswegen ist meiner weg...

Der hinweis auf veli, hamdi und co war eigentlich als "mahnender" spiegel gedacht...

Verstehs aber das es anders verstanden werden kann und wurde...

Unterstütze daher die löschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zwecks bisschen stimmung.

der hat wenigstens die Eier und steht dazu! so wie es mMn auch auf eurer seite, bzw. bei vielen mehr die ins Derby gehen sein sollte!

Diese halbwarme Laberei vor einem Derby um ja niemand auf die Zehen zu steigen ist ja nicht auszuhalten!

Das man nicht jedes Spiel gewinnen kann, liegt auf der Hand. Wenn man dann einmal verdient verliert, so sollte man es wenigstens mit Anstand und als Motivation fürs nächste Aufeinandertreffen nehmen.

Mein Tipp im übrigen ist das klassische Unentschieden. Austria ist so klar wie seit langer Zeit nicht mehr zu favorisieren, gerade dann ist die Chance der Hütteldorfer auf eine Überraschung am größten.

bearbeitet von Bulldog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

der hat wenigstens die Eier und steht dazu!

Ja stimmt unsere verkriechen sich immer ängstlich in Mamas Schoß um vor den bösen Medien und den Aussagen rund ums Derby verschont zu bleiben.

@Motivation aus der anderen Seite:

schoettel_nehme_punkt_gerne_burgstaller20111024135922.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat Burgstaller gestern was zambracht? Weil bisher war er in der Vorbereitung ja eher schlecht als recht ...

Sonst liest es sich natürlich nett, auch wenn ich gegen einen Harry Pichler oder Kulovits in der Zentrale nix hätte - man darf die Ausgangslage nicht vergessen.

Trimmel hat bisher mehr gezeigt, dennoch will ich einen Burgstaller am Feld haben. Einfach weil mir mein Gefühl sagt, dass wir etwas besonderes brauchen, um bestehen zu können. Und das sehe ich eher bei einem Burgstaller als bei einem Trimmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.